Welchen ADSL-Anbieter würdet ihr nehmen?
Swisscom fällt raus, die Deppen sind unfähig 2abos auf einer Rechnung laufen zu lassen :rolleyes.
Welchen Anbieter würdet ihr nehmen, wieso?
Swisscom fällt raus, die Deppen sind unfähig 2abos auf einer Rechnung laufen zu lassen :rolleyes.
Such mal bisschen im Forum, hat einige Threads dazu:
ZitatOriginal von domsch
Ich bin seit mehreren Jahren bei Sunrise.
Hatte noch nie einen Ausfall oder Störung.Gibt aber auch welche die nonstop Probleme haben,aber das gibt's bei jedem Provider.
Auch bei Umzügen hat immer alles geklappt.
Auch zum zocken hab ich keine Probleme.
Daher Festnetz natürlich auch bei Sunrise.Handy von der Frau und von mir auch schon seit Jahren bei Sunrise.
Ende Monat gibt's 1 einzelne Rechnung für alles.Schade muss ich noch der Swisscom all 2 Monate(sie sind ja zu faul jeden Monat) die Gebühr für den Anschluss in den A.... schieben.
Im Grunde ist es doch egal welchen Provider du nimmst.
Solange alles TipTop läuft bei Sunrise werd ich nicht wechseln.
ich kann TelefonJoker.CH(AG) volkommen zustimmen bin auch langjärhriger Sunrise kunde, bin voll zufrieden.
hab aber auch schon von bekannten gehört das sie nie mehr sunrise als anbieter nehmen würden.
Ich bin bei Bluewin, und auch sehr zufrieden. Hatte abgesehen vom Hochwasser noch nie einen Ausfall.
Nur die Pings sind bei mir etwas hoch. habe immer so um die 80ms. aber das liegt ja nicht an Bluewin, sondern an der Leitung.
Nehmt Swisscom, denn jeder andere Provider ist nur Swisscom Reseller
Schau doch mal im Forum http://www.adsl.ch nach.
Ich selber bin bei http://www.solnet.ch und hatte nie Probleme mit denen.
Herzi
ZitatOriginal von DarkLordSilver
Nehmt Swisscom, denn jeder andere Provider ist nur Swisscom Reseller
Joa, und am besten im Swisscomshop einkaufen, die haben am meisten Ahnung [SIZE=7]Achtung Ironie!![/SIZE]
Mein Vater hatte bei uns und in seinem Geschäft auf April gekündigt bei Tiscali (jetzt VTX).
Heute hab ich erfahren, dass wir zu green.ch wechseln. Aber ihr werdet wohl auch hier sagen, dass es keine Rolle spielt. Unterschiede gibts wohl nur bei den Angeboten und Dienstleistungen und Support.
ZitatOriginal von br@insc@n
Heute hab ich erfahren, dass wir zu green.ch...blah
ich bin auch bei green.ch und wenn du einigermassen drauskommst ist bei den am besten, wenn du viel Support etc. willst geh zu Sunrise, aber sonst empfehle ich green.ch !
ZitatOriginal von Rueblidieb
ich bin auch bei green.ch und wenn du einigermassen drauskommst ist bei den am besten, wenn du viel Support etc. willst geh zu Sunrise, aber sonst empfehle ich green.ch !
Wofür braucht man den beim ADSL-Support? Wenn der Modemrouter mal eingerichtet ist, dann läufts doch.
ZitatOriginal von Rueblidieb
Das musst du mir jetzt erklären. Ich behaupte mal das ich ziemlich sehr gut "drauskomme", wieso sollte ich nun zu green?