Hammer-Jünger werden noch länger warten müssen...

  • ja zusammen mit 2Pac in einer WG am südpol (jaja ich weiss steht bei jemandem von Board in der Sig :) )

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von hazubai
    nein das hat er sich aus den fingern gesogen :D
    im netz kursieren tausende von verschwörungstheorien,und das ist wohl eine davon.
    amd versucht wohl mit allen mitteln keine verkäufe mehr zu machen und sich selbst absichtlich zu ruinieren.


    achja elvis lebt 8)


    hehe


    a propos:


    Es gibt 2 grundlegende Weisheiten:
    1. die Männer sind klüger als die Frauen
    2. Die Erde ist eine Scheibe
    :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • .
    .
    .
    3. Viele Leute haben eine Scheibe :D.


    Ich könnte es aber durchaus verstehen wenn sich AMD mehr an der (aktuellen)Strategie von Intel orientieren würden, wenn sie denn das bessere Produkt hinbringen, sind ja schliesslich alles Monopol-Kapitalisten ;).

  • Heh, ja genau, so dumm es klingt, tatsächlich scheint AMD alles daran zu setzen nichts mehr zu verkaufen.
    Oder dann stellen sie sich das ganze bloss ein bisschen zu einfach vor.
    Was weiss ich denn.
    Aber eines lasst euch gesagt sein. Der Hammer wird 100% nicht hammermässig daherkommen.
    Er wird lediglich vielleicht ein geeigneter Übergang zur 64-bit technologie darstellen. Das wiederum wird aber ebenfalls nichts bringen, denn solange Intel nicht mitzieht, wird nun in Gottes Namen keine ernstzunehmende Software für 64-bit geschrieben werden. Wie gesagt, ihr könnt euch ja denken was ihr wollt, aber wenn einer auf ne Wette aus ist, dass der Hammer wenn er dann erscheint, nicht schneller im 32-bit-Modus sein wird, als es der schnellste Intelprozzi dann sein wird, bin ich jederzeit dabei.

  • Zitat

    Aha Windows ist allso keine Enrnstzunemende Software


    klar erkannt :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Freak
    Aha Windows ist allso keine Enrnstzunemende Software.


    wenn nur billy-boy mal zu dieser erkenntnis kommen würde

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • ach kommt!!!!!
    Lasst doch den Schwachsinn!
    Windows ist keine Software sondern ein OS.
    Es ist eine Basis für Software.
    Was zum Teufel nützt dir ein leeres Glas wenn du nichts hast um es ins Glas einzuschenken eh?

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Aha und meinst als ein OS sein keine Software... du must ja ne Ahnung haben


    scho !!


    nur so für den fall es gibt auch noch andere SOFTWARE-BETRIEBSYSTEME als windoof.... bzw. freebsd , linux, unix usw.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    nur so für den fall es gibt auch noch andere SOFTWARE-BETRIEBSYSTEME als windoof.... bzw. freebsd , linux, unix usw.


    Jo, Viel spass beim Battlefield zocken auf Linux :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Kommt da auch ne Version für Linux? Von UT2003 ja schon, hab ich gemeint



    ja? geil ;D;D;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich würd gad warten bis 8.1 das kommt heute raus :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!