Oo da sind ja cheaters an die lan angemledet
mal schauen es. es wäre in der nähe, und tönt interessnat, vlt. komme ich auch. wie sieht es mit einem tweaker ecken aus?
Oo da sind ja cheaters an die lan angemledet
mal schauen es. es wäre in der nähe, und tönt interessnat, vlt. komme ich auch. wie sieht es mit einem tweaker ecken aus?
ZitatOriginal von guggi
Also ich bin sicher dabei, evtl. als Helfer oder als normaler Teilnehmer...
*nix*
hm vlt komm ich auch hört sich schon interessant an soviele leute da wird sicher auch immer was am spielen sein was ich auch spiel ^^
und wenns wieder n twekaer ecken gibt bin ich auch dabei (wenn ich komme ;D)
hmmm ... Bisher 654 Angemeldete, davon haben 132 bereits bezahlt.
wenn weiterhin pro Tag nur so 1-2 neue den grünen Status erhalten, wirds relativ mager aussehen. eher weniger gut als bei der MysteryLAN sogar noch (auch wenn der grössere Run erst gegen Schluss kommt)
weiss jemand irgendwas über Turniere, Contests, Special Events usw?
leider nicht, würd mich auch interessieren.. :>
ZitatOriginal von Snipa
weiss jemand irgendwas über Turniere, Contests, Special Events usw?
Ist alles am organisieren.
ich, schnitzel und yzerman haben einbezahlt und sind grün
yea yea yeAh
Sorry bin gerade auf dem Anti-"Heute" Tripp
Sie hätten schon eher sagen können, dass erst 192 Leute (17%) bezahlt haben
Und der Titel :nope, die grösste war ja wohl immer noch die LF5.
Und dann noch die Bildbeschreibung
Die MysteryLan toppen? Mhh also schwierig ist das nun wirklich nicht, ging ja einiges in die Hose dort und vorallem wie wollen sie es toppen? Mit den Preisen? Teilnehmerzahlen oder der Temperatur?
Naja jedenfalls werde ich dort auch rumrennen
ZitatOriginal von Schnitzel
Naja jedenfalls werde ich dort auch rumrennen
Dann werd ich dir persönlich sagen das HTN geil ist und süchtig macht...(nach 3 tagen gemerkt und aufgehört :P)
ZitatOriginal von Rueblidieb
Dann werd ich dir persönlich sagen das HTN geil ist und süchtig macht...(nach 3 tagen gemerkt und aufgehört :P)
Hehe das kommt mir irgendwie bekannt vor
Die Sitzplatzreservierung ist online.
Wo machen wir den tweakerecken?
Ich würde vorschlagen dort wo ichs eingezeichnet habe;)
Dort ist keine Durchgangszone wo jeder durchwatschelt;)
Diser Block den ich meinte ist, wie ich gerade gesehen habe, für WoW-Süchtige reserviert:schimpf
Schlage nun einen von den Blöcken vor die ich im neuen Bild markiert habe. Diese Plätze sind aber zur Zeit noch gesperrt, braucht allso einen tweaker der die Admins überzeugt sie für uns freizuschalten;)
ZitatOriginal von pyro
Diser Block den ich meinte ist, wie ich gerade gesehen habe, für WoW-Süchtige reserviert:schimpf
Schlage nun einen von den Blöcken vor die ich im neuen Bild markiert habe. Diese Plätze sind aber zur Zeit noch gesperrt, braucht allso einen tweaker der die Admins überzeugt sie für uns freizuschalten;)
wurde anscheinend im vorfeld schon von einem clan reserviert.. weiss nicht ob die noch "frei" sind..
Zitat[...]Die hellblau markierten Sitzplätze wurden von der Airplane gesperrt um diese Plätze an Clans zu vergeben, welche sich bereits IM VORFELD bei uns gemeldet haben[...]
mhh so wie ich das sehe sind nicht viele tweaker dabei
ZitatAlles anzeigen
25 aixo nicht bezahlt
26 pyro tweaker.ch bezahlt
30 ComBat bezahlt
263 Yzerman bezahlt
1035 Schnitzel tweaker.ch bezahlt
667 or!3s nicht bezahlt
54 xerxes nicht bezahlt
wer geht sonst noch?
je nachdem wer da ist mal auf besuch... aber nicht als teilnehmer
ev. bin ich dabei, aber erst so Samstag nachmittag
ZitatOriginal von Schnitzel
mhh so wie ich das sehe sind nicht viele tweaker dabei
wer geht sonst noch?
Ich denke ich komme auch noch, auf alle Fälle nehm ich noch ein paar Dosen RedBull mit
Ich denke schon das wir wieder einen Tweaker-Ecken machen oder?