Ich komme auch noch sitze aber woanderst
Airplane - Lanparty (1100ppl)
-
-
Weiss einer ob man als Besucher in die "Gaming-Zone" kommt?
Würde gerne mit einer externen Platte zu nem Kollegen gehen, hat aber mal geheissen Besucher haben da keinen Zutritt -
Find ich auch richtig so. Schmarotzer raus.
-
Zitat
Original von ruffneck
Niemand was anzubieten? Da wär ich aber enttäuscht.suchst du etwa in diesem Forum nach illegalen Datenbeständen? schäm dich
ZitatOriginal von FireD
woandersteine der neuen Forenkrankheiten in der Schweiz: woanderst, anderst ...
@Tweaker-Ecken:
hervorragend ... alle sind auf gründa "chris" nicht kommt, ist 1 einziger Platz in unserem Ecken zu haben. falls sich innert nützlicher Frist (heute noch ... oder morgen) niemand meldet, wird dieser freigegeben für alle Teilnehmer der LAN.
-
Zitat
Original von reN
Weiss einer ob man als Besucher in die "Gaming-Zone" kommt?
Würde gerne mit einer externen Platte zu nem Kollegen gehen, hat aber mal geheissen Besucher haben da keinen ZutrittIch vermute mal das ist schon möglich, in den Eventbereich haben Besucher bestimmt Zutritt, und den ereicht man ja indem man durch die Gamingzone geht.
Aber besser du bekommst als Besucher. -
Bin auf Grün und Platzreservation wird übertragen
Wieder mal LAN,.. hoffe wir werden nicht enttäuscht -
Zitat
Wieder mal LAN,.. hoffe wir werden nicht enttäuscht
sonst machen wir am Flughafen einen aufstand!
-
Zitat
Original von Snipa
suchst du etwa in diesem Forum nach illegalen Datenbeständen? schäm dich
eine der neuen Forenkrankheiten in der Schweiz: woanderst, anderst ...
@Tweaker-Ecken:
hervorragend ... alle sind auf gründa "chris" nicht kommt, ist 1 einziger Platz in unserem Ecken zu haben. falls sich innert nützlicher Frist (heute noch ... oder morgen) niemand meldet, wird dieser freigegeben für alle Teilnehmer der LAN.
nönönö... ich möchte auch noch kommen... büüdebüüde für mich reservieren muss mal dann noch einzahlen
-
ok, mal schauen
-
hum... suche/biete eine mitfahrgelegenheit an die airplane... von solothurn bis zürich. darf auch bern sein
hat/braucht jemand was?
-
Dein eigenes Auddo?
Kann leider nicht, Bruder und ich gehen mit dem Zug. Im Kollegenauto hats auch nur noch Platz für unsere HW.. -
Zitat
Original von aixo
Dein eigenes Auddo?
Kann leider nicht, Bruder und ich gehen mit dem Zug. Im Kollegenauto hats auch nur noch Platz für unsere HW..naja.. ich nehm den mitsu space wagon vom vater... dort hats genug platz für hardware und personen
-
Hmm,.. also wenn du eine Mitfahrgelegenheit anbietest würden Fausi und ich gerne darauf zurückkommen. Damit wäre das Auto dann aber wohl auch schon fast voll
Meld dich doch im MSN für detailierteres.
-
-
-
hmm wtf ein autoramm für besucher?
@redi: evt. gang i au, je noch dem chönt mer das jo vereine.
-
-
Zitat
Glasflaschen und andere Verpackungen, die schweren Abfall erzeugen. Wir verkaufen
genügend Getränke zu fairen Preisen vor Ort. Wer zusätzlichen Abfall durch mitgebrachte
Produkte erzeugt, ist dazu angehalten diesen selbst zu Hause zu entsorgen.
Airplane entsorgt nur den durch ihre Produkte verursachten Müll.wie wollen die das kontrollieren
ZitatServer mit illegaler Software sind strikt verboten und es wird keine Infrastruktur von der
AIRPLANE Organisation zur Verfügung gestellt Erlaubt und erwünscht sind jedoch Fileserver
mit legaler Software wie Fragmovies, aktuelle Updates, aktuelle Patches etc.das ist wohl nur um die haftung auf die teilnehmer zu schieben.. steht zwar auf dem papier, wird aber wohl nicht konsequent eingehalten
-
Das gleiche Thema wie bei der Mystery LAN..
Geh und lies dich dort durch - dann können wir uns das für hier sparen -
Zitat
Original von FuMi @
Die Slots wurden von uns belegt.Die offenen Strategieslots sind mit folgenden Turnieren belegt:
- Paraworld 1on1
- Dawn of War 1on1Yzerman hat sich gemeldet und er wird ein AoE 3 Turnier als Userturnier durchführen.
Gruss
FuMi
Airplane.ch Turnierleiterwas für Rules/Settings gibts?