• Zitat

    Original von beatjunkie
    pr0n?


    es gibt auch leute die ohne 50gb Pr0n leben können und z.b. ein objekt namens "Frau" oder "Freundin" "besitzen" :applaus


    [SIZE=7]("objekt" und "besitzen" sind natürlich keine ernst gemeinte begriffe :D)[/SIZE]

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von ToYmAcHiNe
    ja sorry leute habs nicht so mit der rechtschreibung :gap


    Hier versteht keiner mehr einen Witz oder muss man da Basler sein um das zu checken ?( :D


    Na jo..... :tongue

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    Beratung muss man da leider keine verlangen,da nur Verkauft werden soll/muss,schade,da lobe ich mir mal ein Schwätzchen in einem guten Shop (Sofern der Verkäufer Zeit hat) z.b. PC-HAI-BASEL (Bei BALU)!


    Zitat

    Original von ToYmAcHiNe
    hehe ja das kenn ich... mit balu kann man sich gut unterhalten :D


    geili sieche ;) lall au gern mit euch ;) hehehe sorry für schweizerdeutsch ;)

  • hab bei steg ein k9n neo-f gekauft und 2 maxtor platten..raid funzt nicht (weiss nicht ob das raid einfach futsch ist oder bo es daran liegen könnte, dass sich die beide dinge nicht vertragen, da ich jetzt eher auf das zweite tendiere)...mal schauen was sich da machen lässt.

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Zitat

    Original von AMD Freak
    hab bei steg ein k9n neo-f gekauft und 2 maxtor platten..raid funzt nicht (weiss nicht ob das raid einfach futsch ist oder bo es daran liegen könnte, dass sich die beide dinge nicht vertragen, da ich jetzt eher auf das zweite tendiere)...mal schauen was sich da machen lässt.


    antwort darauf nach nem kurzen telefongespräch...musst den PC vorebeibringen...ach du scheisse.....bin ich ein normal user?!? Ich glaub der glaubt mir nicht :D

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • bitte folgendes genauer erläutern ;)

    • msi board kauft man nicht
    • maxtor platten kauft man nicht
    • scheiss c-klasse hw


    also meine Maxtor MaXLine Pro 500 HDs laufen einwandfrei, obwohl mal das Case im Koffer aufn Boden fiel :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ist eh ein witz, der hat doch keine ahnung von maxtor oder geht einfach falsch damit um... meine maxtors (die allerersten 120GB SATA platten damals) laufen noch heute einwandfrei und waren nie wirklich gekühlt!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von crashY
    und wer bei steg einkauft ist eh selbst schuld, scheiss c-klasse hw siehe digitec.


    du hast absolut keine ahnung! :keks


    maxtor vs nvidia ist ein "bekanntes" problem (siehe forum suche). und so etwas wie c-klasse hardware gibt es nicht.

    Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts

  • C-Klasse Hardware, was für ein Bullshit. :gap
    Btw., von wegen Digitec, schon mal was seit neuster Zeit dort gekauft?
    Wenn nein, dass besser nicht solche Dinge rauslassen...

  • Zitat

    Original von AMD Freak


    antwort darauf nach nem kurzen telefongespräch...musst den PC vorebeibringen...ach du scheisse.....bin ich ein normal user?!? Ich glaub der glaubt mir nicht :D


    Hast du denn irgendwo ein Schild wo draufsteht: Vorsicht: Ich bin kein "Normal-User"?!


    Wenn du so mit dem am Telefon gesprochen hast wie dein Post klingt, hät ich dir dasselbe gesagt. Weisst du was der ziemlich sicher gedacht hat? "Schon wieder so ein Kiddy, der meint er häts drauf und nicht mal ein Raid zum laufen bringt."


    Wenn du kein Normal-User wärst, hättest du die HD's in einem anderen System getestet - dein Raid mit anderen HD's getestet und wärst mit einem konkreten Fehlerbeschrieb bei Steg angetrabt.


    Gruss
    aixo


    PS: Maxtor soll sich nicht mit dem Raid-Controller auf einem MSi Board vertragen?

  • ja auch egal......hat ka geklappt.

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Ich bin enttäuscht nach dem ersten einkauf dort. Hab am Montag bestellt, am Dienstag kam dann ne Aufforderung zur Bestätigung da ich Neukunde bin. Noch am Morgen bestätigt. Inzwischen war ein Artikel nicht mehr Lieverbar, ausverkauft, mit unbekanntem Liefertermin. Bei Bestellung warens noch 5.


    Als ich dann im Shop nachgeschaut habe stellte ich fest das in Littau alle weg sind andere Stelelna ber den Artikel noch haben. Auf die ANfrage ob man mir nicht zwei Pakete schicken könne, in einem den in Littau ausverkauften Artikel und in einem den Rest hiess es das nur von Littau aus was verschickt wird.


    Heute Morgen hab ich dann per Mail geschrieben das ich den nicht Leiferbaren Aritkel wo anders besorgen konnte und nun gerne einfach die restlichen Artikel ausgeliefert haben möchte und den nciht lieferbaren von der Bestellung streichen.
    Da ich gerne diese Weekend das System zusammengebaut hätte hab ich noch nachgefragt wies mit dem Leifertermina ussieht ob das noch morgen ankommt oder ob man da allenfalls was amchen kann falls dem im normalfall nciht so wäre.
    Dachte dabei an DHL, expresslieferung oder was auch immer. Als ich vor einigen Minuten noch keine Antwort darauf bekam habe ich per Telefon anchgefragt. Die Bestellung wurde heute ausgelöst, das heisst meine Email kam an und wurde gelesen, aber eine Antwort auf die Frage hab ich nie erhalten, bzw gar keine Antwort auf die EMail.


    Erinnert mich mal wieder an zwei Dinge:


    Was verkauft ist ist verkauft, scheiss auf den Kunden.
    Und grössere Firmen sind einfach schrecklich stur und unflexibel.


  • diese email-neurotik und dieser ladebestände-fanatismus ist manchmal echt zum kotzen.
    ich selber arbeite nun seit zwei wochen auf einem versandposten und ich weis wovon ich rede. die leute haben ansprüche, welche ihreswegen nicht erfüllt werden können, achja und die ware hätten sie am liebsten schon gestern erhalten. :rolleyes


    wenn etwas wirklich wichtig ist, sollte man halt altmodisch sein und von anfang an per telefon kontakt aufnehmen. weil die jungs im laden sitzen nicht ununterbrochen vor dem outlook und langweilen sich, weil sie das einzige email, der witz des tages, schon gelesen haben...


    zudem bestehen die gleichen probleme wie zwischen kunde und verkäufer auch manchmal zwischen verkäufer und lieferant. aber das interessiert den kunden nicht.

  • Jo, das ist so. ;-) Stell dir vor, die haben den Artikel heute morgen ausgeliefert und deine Mail erst später erhalten. Kann ja durchaus passieren. Ich kaufe seit Jahren beim Steg ein, bzw. als es den Byteline noch gab, habe ich einfach bei den 2 Läden den Preisvergleich gemacht. Und ich hatte noch nie Probleme oder so mit Steg PC. Und preislich auch immer absolut in Ordnung. ;-)

  • Ichs sitze auch in nem Geschäfft das Kundenkontakt hat, auch per Email und wenn da ne Anfrage reinkommt per Email und jemadn was wissen will gibts auch ne Antwort die Frage wird nicht einfach ignorriet was STEG eindeutig gemacht hat. Ich hab per Email geschrieben das sie das Auslösen sollen und ich hab fragen gestellt. Ausgelöst haben sie es aber die Fragen wurden ignoriert... Was hat das mit Neurotik zu tun? Und was hat es mit Fanatismus zu tun das Steg nicht fähig zu sein scheint etwas zu schicken das in nem anderen Shop an Lager ist?



    Darüber das die Ware nicht mehr lieferbar sind wurde ich auch nicht informiert. Wie soll man das rausfinden? Riechen? Nachdem nach zwei Tagen nichts da war habe ich per Mail anchgefragt und erst dann hat man mich darüber Informiert das die Boards weg sind und keines mehr für mich lieferbar.


    Zugegeben mich hat auch die Tatsache genervt das bei Bestellung 5 angezeigt wurden und es nicht mehr gereicht hat und ich vermute stark das die Ware erst reserviert wurde nach dem am nächsten Tag die Bestätigung ankam. Aber das es mal nciht merh reichen kann und die Ware ausgeht versteh ich ja noch. Die oben erwähnten Dinge aber nicht. Und somit auch an den zwei Bemerkungen am schluss nicht.

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Jo, das ist so. ;-) Stell dir vor, die haben den Artikel heute morgen ausgeliefert und deine Mail erst später erhalten. Kann ja durchaus passieren. Ich kaufe seit Jahren beim Steg ein, bzw. als es den Byteline noch gab, habe ich einfach bei den 2 Läden den Preisvergleich gemacht. Und ich hatte noch nie Probleme oder so mit Steg PC. Und preislich auch immer absolut in Ordnung. ;-)


    Wüsste nicht wieso sie es verschickt haben sollten ohne meine EMail gesehen zu haben wäre irgendwie komisch... Immerhin haben sie auf eine Antwort gewartet wie weiter verfahren mit der Bestellung da der Artikel mit unbekannten wiederbeschaffugszeitpunkt vermerkt war und die Lieferung als "nur komplett Liefern".


    Hatte deswegen ja unter der Woche Emailkontakt und nun gestern und heute geschaut ob ich's sont noch wo bekomme.


    Kann ja durchaus auch sein das es gerade einfach ziemlich unglücklich lief, aber wenn das gerade das erste mal passiert heisst das für mich ab zum nächsten Shop... Steg ist günstig aber das ist es mir nicht Wert.