29.50 inkl. Porto eingeschrieben.
LED-Lampe (30LED!) mit 315Cd!
-
- [V]
- Sh@rky
-
-
*Threadraufhol*
Die Lampe ist echt nett, aber die Batterielebensdauer ist schon enttäuschend.
-
Argh, ich seh diesen Thread natürlich erst Monate zu spät Sollte mehr die Threads im Marktplatz beachten... Wo kann man sone Lampe in CH sonst noch herbekommen? Nehme ja kaum an dass noch eine übrig geblieben ist, gab ja genug auf der Warteliste.
-
-
Zitat
Original von traxxus
*Threadraufhol*Die Lampe ist echt nett, aber die Batterielebensdauer ist schon enttäuschend.
Kann ich nicht bestätigen. Ich hab meinen un des öfteren genutzt und noch die selben Batterien drin...
-
-
Hab selber keine MagLite, aber kenne n paar Leute in der Pfadi die solche haben, sind hammer Lampen, halte extrem viel aus und leuchten stark, nur zu empfehlen
-
Ich glaube er meint ne Mag mit einer LED Diode drin.. Das PDF beschreibt meines Erachtens, dass man mit einem Leuchtmittelwechsel mehr Batterielaufzeit hinbekommt..
-
right, aixo.
-
Zitat
Original von traxxus
Die Lampe ist echt nett, aber die Batterielebensdauer ist schon enttäuschend.
Hö?Was hast Du denn für Bbatterien reingeschraubt? So billiges Kohle-Zink-Zeugs?
Bitte Alkaline nehmen, am besten nicht zu billige, z.B. Duracell.
Die sollten um die 100h Brenndauer schaffen mit diesen Lampen! Die LED's brauchen sozusagen keinen Strom!
Ich habe meine 30er bereits einige Monate in Gebrauch, fast jeden Abend mit den Hunden raus, vielleicht eine Viertelstunde in Betrieb, das sind sicher schon einige Dutzend Stunden und ich sehe noch keinen Unterschied.
-
Zitat
Original von Sh@rky
Hö?Was hast Du denn für Bbatterien reingeschraubt? So billiges Kohle-Zink-Zeugs?
Bitte Alkaline nehmen, am besten nicht zu billige, z.B. Duracell.
Die sollten um die 100h Brenndauer schaffen mit diesen Lampen! Die LED's brauchen sozusagen keinen Strom!
Ich habe meine 30er bereits einige Monate in Gebrauch, fast jeden Abend mit den Hunden raus, vielleicht eine Viertelstunde in Betrieb, das sind sicher schon einige Dutzend Stunden und ich sehe noch keinen Unterschied.
bööh also hab die grösste frei erhältliche hier (ohne led)
und die Batterien halten Xtremhabe aber auch 6stk drin lol
-
Also mit aufladbaren Batterien bzw. Akkus hält sie wirklich nicht zu lange. Mit Alkaline nicht getestet. Aber hab sie gerade das WE das 1. mal richtig genutz und muss sagen: Krasse Stoff !
Nochmals merci Sharky für den geilen Tipp und Abwicklung. :top
-
Ich hab immer Energizer Batterien drin. Bin halt trotzdem enttäuscht, und 100 h hält die nie durch. Vllt leuchten bei euch nur 10 von 30 LEDs ?
-
Zitat
Original von Crazyman
Also mit aufladbaren Batterien bzw. Akkus hält sie wirklich nicht zu lange. Mit Alkaline nicht getestet. Aber hab sie gerade das WE das 1. mal richtig genutz und muss sagen: Krasse Stoff !Nochmals merci Sharky für den geilen Tipp und Abwicklung. :top
Akku's ahben nur 1.2V. Da musst Du halt schon Alkaline-Batterien nehmen.traxxus: habe überhaupt keine Probleme mit den Lampen. Habe selber eine 30er, eine26er, eine12er und 2 5er (die 5er sind perfekt für Arbeiten im PC ;)).
Laufen alle perfekt und wie gesagt: die 30er leuchtet mit den Migros-Alkaline bereits mehr als ca. 20h und es gibt noch keine Anzeichen, dass die abgibtbtw: ich hoffe, wir müssen jetzt hier nicht noch über Drehmomente von LED-Lampen streiten...
-
Ahja auf das Drehmoment wollte ich auch noch zu sprechen kommen
Nein, es ist absolut nichts gegen irgendjemanden, ich hab nur nach langer Nutzung mein Fazit gezogen.
-
Ich wollte mal nachfragen, wie die Erfahrungen mit den Lampen so sind.
Habe bisher (zum Glück) noch von keinen Ausfällen gehört.Meine ca. 5 Stk. laufen auch alle einwandfrei. Allerdings sind die 100h Brenndauer schon sehr optimistisch angegeben - wenn man wirklich gute Leuchstärke will, muss man die Batterien wohl nach 10h oder so mal ersetzen - aber das ist ja auch sehr gut, bei der extremen Helligkeit.
-
:top
reicht das?
läuft sauber! hab keine probleme! -
Zitat
Original von Sh@rky
Ich wollte mal nachfragen, wie die Erfahrungen mit den Lampen so sind.
Habe bisher (zum Glück) noch von keinen Ausfällen gehört.was ist in diesem Fall die Definition von einem Ausfall? ein Totalausfall? hier zumindest ein Bericht von nem Bug ---> LED-Lampe (30LED!) mit 315Cd!
von den beiden 30er Lampen hat mich erstere derpst enttäuscht. sie hat sich wohl an der MysteryLANFORCE irgendwohingestellt und liess sich klauen
-
Bis jetzt leuchtet sie wie am Anfang.Gut ich brauche sie auch nicht jeden Tag, bin aber voll zufrieden. Keine Probleme gehabt!
:top -