Habe soeben auch 29,50 eingezahlt. Sebbi88 und Force_Feedback müssen demnach nur noch 22.- einzahlen...
LED-Lampe (30LED!) mit 315Cd!
-
- [V]
- Sh@rky
-
-
für mich sind dann 50.- ohne LSI ??
-
Sharky, kannst Du Bankkoordinaten auf den 1. Post setzen? Bis wieder jedes Kind einbezahlt, reserviert, zwängelt etc sind wir auf Seite 20 und man findet die Daten so sehr schlecht..
-
ich glaub der Preis für die kleine(n) Lampen fehlt noch ...
-
Zitat
Original von Masterofzug
Nickname
LED-LampeSo kann ers dann noch besser überblicken.
ich würde sogar noch realname und adresse angeben. so hab ich es jedenfalls gemacht. ansonsten muss noch jeder eine PN mit lieferadresse schicken und dann wirds irgendwann kompliziert platz hat es ja genügend (jedenfalls bei yellownet).
achso, geld ist raus..
-
@Sharky
"SI" (LSI ist nur bei Briefe) braucht es nicht... Das Päckli ist so bis 500.- versichert und das ist ja genügend
Ich hab auf jeden Fall 29.50 einbezahlt... Kannst es immer noch A-Post schicken falls du willst
-
Zitat
Original von manitou
ich würde sogar noch realname und adresse angeben. so hab ich es jedenfalls gemacht. ansonsten muss noch jeder eine PN mit lieferadresse schicken und dann wirds irgendwann kompliziert platz hat es ja genügend (jedenfalls bei yellownet).
achso, geld ist raus..
Ja stimmt.
Also bitte
Name, Adresse + Nickname auf den Mitteilungen angeben!
-
geld ist raus
-
meins auch
-
Auftrag ist raus, morgen hast du's
-
me auch done mit zahlen
-
Ists möglich eine Sammellieferung an jemanden der an die Lanforce kommt zu organisieren, und die Lampen dann dort verteilt?
-
Ahh ok, alle Lampen kosten gleich viel
Auf mich kannst du warten Kann erst Anfang nächste Wochen zahlen, muss noch auf die Rechnung von mein Kreditkarte warten...
-
Kein Problem - die Lampen kommen erst frühestens nächste Woche. Morgen werden sie mal bezahlt und dann hoffe ich, dass sie relativ schnell weggeschickt werden. Wie lange es beim Zoll dauert weiss man auch nie zum Voraus...
-
Zitat
Original von Freccia_Azzurra
"SI" (LSI ist nur bei Briefe) braucht es nicht... Das Päckli ist so bis 500.- versichert und das ist ja genügend
Es geht weniger um die Versicherung als um die Gewissheit, dass der Käufer das Zeug bekommen hat. Zudem habe ich so die Möglichkeit, beim Aufgeben den Namen auf die Quittung schreiben zu lassen. -
schnell ne frage... hast du noch eine grosse lampe an lager? hätte auch noch interesse
-
Muss schauen wie das bis am Schluss aussieht - bestellen kann ich keine mehr, ist abgeschlossen und bezahlt, sonst gibt das bei denen ein Puff.
Ich setz Dich mal auf die Liste.
Sonst hätte ich wohl noch einen oder 2 26er zu viel. Die sind auch sehr geil (etwas handlicher und kaum schwächer).
-
cash auf wiedersehen
-
Was kostet nun die 5er LED Lampe ?
-
gleich viel wie die 30er