Jep ich auch. Und die für Cush nehm ich auch gerade mit.
LED-Lampe (30LED!) mit 315Cd!
-
- [V]
- Sh@rky
-
-
Können wir für Donnerstag vorsehen, kein Problem, ich nehm' einige mit ins Büro
--> PN
-
Zitat
Original von seng
Hast du meine Bezahlung bekommen?Wurde am 31. März getätigt, aber noch keineen Eintrag auf der ersten Seite drin?!
Wenn das per Post gemacht worden ist, könnte es sein, dass es gutgeschrieben worden ist, ich aber die Anzeige noch nicht erhalten habe. habe veranlasst, dass ich nicht mehr täglich (kostet jedesmal 1.25) sondern alle 7 Tage (statt nur 1x monatlich) eine Zusammenstellung bekomme. Die nächste sollte nächstens kommen. -
Soo - alle bisher bezahlten Lampen (siehe Seite 1) sind versendet worden
-
Zitat
Original von Sh@rky
Soo - alle bisher bezahlten Lampen (siehe Seite 1) sind versendet wordenUeeee! Merci!
€: Wieso ist bei allem Verschickt und bei mir Verpackt?
ZitatOriginal von Sh@rky
MibLEDfinity (1x schwarz) BEZAHLT + verpackt
-
Darf ich mal fragen, was du für alles ausser den Lampen bezahlt hast?
-
Zitat
Original von MiBfinity
€: Wieso ist bei allem Verschickt und bei mir Verpackt?
Weil Du mich in den Autothreads immer anmachst, kannst Du jetzt etwas wartenNee Seich - das war ein Gag - Deine ist natürlich auch versendet worden
br@insc@n: lieber nicht fragen - es ist abartig...
40.- Bankspesen, schon nur der heutige Postversand (etwas mehr als die Hälfte der Lampen) kostete 175.-, über 350.- Logistikgebühren usw. usw.Hoffe, ich lege am Schluss nicht noch drauf
-
Hast immer noch kein GEld von mir bekommen ??
-
Wann hast Du einbezahlt?
-
6.4.2006
hast du mir sonst dein e-mail addy. damit ich dir den bestätigung schicken kann
-
Zitat
Original von Sh@rky
Weil Du mich in den Autothreads immer anmachst, kannst Du jetzt etwas wartenNee Seich - das war ein Gag - Deine ist natürlich auch versendet worden
Mmmhh.... eines Tages, wenn Du am wenigsten damit rechnest, überhole ich Dich dafür mit einem BMW auf der Autobahn....
Merci!
-
Zitat
Original von MiBfinity
Mmmhh.... eines Tages, wenn Du am wenigsten damit rechnest, überhole ich Dich dafür mit einem BMW auf der Autobahn....
Ou Shit... mit einem M5-E60? duckundwegDann aber bitte signalisieren und bei der nächsten Ausfahrt raus - auchwill!
-
Zitat
Original von Sh@rky
Soo - alle bisher bezahlten Lampen (siehe Seite 1) sind versendet wordenmuchas gracias!
muss sie dann gleich mal ausprobieren =D
cya
-
Wieso hast Du eigentlich 5.50 zu viel einbezahlt?
-
Zitat
Original von Sh@rky
Hoffe, ich lege am Schluss nicht noch drauf
Lass die Community(Nutzniesser) es wissen wenn dem so wäre
-
Nee, so schlimm wird's schon nicht werden.
Aber hatte gestern schon fast ne Krise, als ich für die 24 versendeten Päckli 180.- Porto hinlegen musste (wobei: bezahlt ist ja das Porto bereits worden)
-
Hast du A oder B Post versendet? Bi giggerig wie sou uf die Lampe!
-
Ich glaube B-Post oder? Steht so im 1. post
-
B, aber eingeschrieben.
-
Trotz eingeschrieben: Wenn Jerry seine Lämp erhalten hat, schreibt Jerry an Sharky, Jerry habe noch keine Lamp erhalten und fordert gleich eine zweite