das lämpchen rockt eh leuchted :applaus:
thx nochmals für die Organisation
das lämpchen rockt eh leuchted :applaus:
thx nochmals für die Organisation
ZitatOriginal von Sh@rky
Noch eine Bitte:
die Packung nicht wegschmeissen oder mindestens das Hologramm oben links mit der Nummer behalten. Die braucht man offenbar für eine allfällige Garantieabwicklung über http://www.ledfinity.com.
wie siehts eigentlich mit der 5er Lampe aus? dort ist kein Hologramm-Kleberli drauf. hab leider ne 5er mit nem Bug ... wenn man sie zusammenschraubt, kann man sie nur 1 mal benutzen und jedes weitere mal gibts nur noch ein kleines Blitzchen und man muss wieder auf- und zuschrauben, damit man sie 1 mal benutzen kann. ist also ein reproduzierbarer Fehler.
irgendwelche Vorschläge? sonst guck ichs mir bei Gelegenheit näher an (ohne kaputtzumachen/rumzufummeln) und schicke sie ev. zurück. oder kommst du nächstes WE und an der MyLF8 im Mystery-Park besuchen? FiReGiRl aus Steffisburg kommt ja auch nen Besuch machen. kannst ja vielleicht mit ihr schauen oder sie mitnehmen, wenn sie keine Mitfahrgelegenheit hat oder mit ÖV fährt *g*
Schon abgeschickt??
oder brauchst du wirklich noch die 1.50 für SI??? Ich will ohne ohne SI
ZitatOriginal von Snipa
wie siehts eigentlich mit der 5er Lampe aus? dort ist kein Hologramm-Kleberli drauf. hab leider ne 5er mit nem Bug ... wenn man sie zusammenschraubt, kann man sie nur 1 mal benutzen und jedes weitere mal gibts nur noch ein kleines Blitzchen und man muss wieder auf- und zuschrauben, damit man sie 1 mal benutzen kann. ist also ein reproduzierbarer Fehler.
Hmm... hatte einige ohne Hologramm und entsprechend ohne Nummer...
Aber meine 5er spinnt auch: kann sie anzünden, dann geht sie aus, aber wenn man ganz leicht nochmals hinten auf die Taste drückt kommt sie dann problemlos, auch reproduzierbar immer gleich. Versuch's mal so. Aufschrauben ist schon etwas mühsam...
Scarface: sorry, habe auf weitere Einzahlungen gewartet, aber Deine ist ja bereits da... werde sie gleich am Montag abschicken, halt ohne SI
Meine 5er geht tadellos
P.S. ich bin der Meinugn dass die 5er besser verarbeitet ist als die 30er (aussen)
So, hab das Teil endlich auch in den Fingern. Gute Qualy allemal, schön handlich klein, leicht. Am Abend mal schaun was das Ding drauf hat
Sh@rky, wann hast du die Bestellung aufgegeben? Bei der Garantieregistration muss man das Kaufdatum(Date Purchased) angeben.
Danke auch für die ganze Organisation
ZitatOriginal von Jerry
Sh@rky, wann hast du die Bestellung aufgegeben? Bei der Garantieregistration muss man das Kaufdatum(Date Purchased) angeben.
Kaufdatum würde ich sagen ist das Datum der letzten ersteigerten Lampe: 27.3.2006
hey Sharky, hast die Kohle intern gekriegt.. jetzt bist wohl länger abwesend?
Ich würde wenn's geht auch eine nehmen.
ZitatOriginal von Sinclair
hey Sharky, hast die Kohle intern gekriegt.. jetzt bist wohl länger abwesend?
Sollte am Mittwoch wieder im Büro sein. Werde sie mitnehmen.
@Lord: muss zuerst schauen, ob noch alle einzahlen. Wenn ja sind glaubi jetzt keine mehr übrig.
Schade, gibt mir ansonsten doch einfach per PN bescheid.
es gibt niemand der seine Lampe nicht will oder ? *interesse hät*
Naja, es gibt mindestens 9 Leute (10 Lampen), die noch nicht einbezahlt haben:
midi (1x schwarz)
cmram (1x schwarz od. silber)
djmania (1x schwarz)
Panzer (1x schwarz)
aixo (1x schwarz oder silber)
Blackmagic (1x silber)
londonsdale (1x schwarz oder silber)
lorward (2x silber) --> 51.50 ?
Red Wolf (1x schwarz oder silber)
und wohl mindestens ebenso viele, die gerne eine hätten...
Lange kann und will ich letztere nicht mehr hinhalten
Meins wird heute eingezahlt, sry, musste auf den Lohn warten :/ (ja hatte wirklich keine 30.- mehr :/) Werd dir sonst bei bedarf dann auch den Beleg zukommen lassen, nich dass die Lampe dann weg is hehe
edit: jaja armer Lehrling bin ich
Ne, sry nochmals.
Kein Problem - ich bin einfach froh, wenn ich's bald einmal von allen noch ausstehenden weiss, damit ich sonst den Interessierten noch eine geben kann.
Falls tatsächlich noch was übrig bleiben würde, stell ich mich mal hinten bei den Interessierten an. Du weisst ja, bei mir geht das mit pagare ruckzuck
Habe mal
Legolaz
Yzerman
Tobi_Wan
Lord Frag
Peanut
Jerry
als weitere Interessenten auf die Liste gesetzt. Aber versprechen kann ich nichts.
Habe ich noch jemanden übersehen?
dankescheen
mich hast übersehen, hab mich schon auf Seite 15 gemeldet! (bitte beachten)^^
thx
gruss :>
Hab gestern bezahlt