• Es ist klar, dass alle Firmen am Ende Geld brauchen...
    Aber es gibt, jedenfalls empfinde ich dass so, Firmen (wie EA) die fast jedes Jahr ein Remake machen siehe UT, die Sportreihen etc., welches häufig nicht wirklich ausgereift ist.
    Es fehlt einfach der letzte Buggwegschliff^^
    (Mir ist, von meinem Informatikstudium her bewusst wie nervend (und kostspielig) dies sein kann!)
    Bei anderen Firmen (eben Blizzard) kommt auch ein Nachfolger, nur ist dieser nicht an den Jahrestakt gebunden sonder wird ausgiebiger, sorgfältiger getestet.
    So ist Warcraft 3 bereits 4 Jährig, BF2 noch nicht einmal 1 Jahr alt.
    Diabolo II noch älter.
    Aber das sind Meinungen und die können ja zum Glück verschieden sein :rolleyes!

  • Ja, sollte schon seit 2003 drausen sein!
    Doch Blizzard hat sich mit dem Auftraggeber verstritten und daher musste eine
    Zwangspause eingelegt werden...

  • so, sollte am 15. August eine der ersten 100 Betas von BF2142 bekommen...mal schaun wie das ding so läuft...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • So es gibt ne offizielle Beta die alle Fileplanet Member downloaden können (Und wers noch nicht weiss. Jeder BF2 Account ist auch gleich ein Fileplanet Account.)
    Najo ich habs mal gesogen und probiers gleich mal aus. Es ist allerdings nur der Multiplayermodus verfügbar.


    EDIT: So hab's mal schnell angespielt. Grafik ist genau gleich wie bei BF2. Eigentlich auf den ersten Blick fast frech das spiel als neue Vollpreisspiel zu verkaufen. Den es ist in gewisser weise BF2 mit einem futuristischen Mod. Quasi wie bei BF1942 halt DC.
    Najo auf den ersten Blick macht es nicht so einen besonderen Eindruck. Vorallem rollte bei mir beim start einfach ein Geländewagen vom platz weil wohl die "Handbremse" nicht angezogen war. Aber ja is halt noch ne Beta.

  • exeswizz, kann nicht downloaden.., subscribes only, account hab ich, aber net den zum zahlen

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Achso ja sry stimmt leider subscribes only. Aber naja is eh nicht sooo der hit muss mal richtig Online gamen und gucken.


    Boah und die Battlefield: Bad Company Screens sehen ja echt mal was von scharf aus.


  • fällt euch was auf? :D
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Registriert Eugh


    BF(2142) Site

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    Einmal editiert, zuletzt von CruSher ()

  • Also die Musik ist ja erste Sahne, aber irgendwie bekommt man den Eindruck nicht los, dass es sich hier nicht um einen schönen Mod (den die Grafik sieht extrem ähnlich aus) sondern um ein Vollpreisprodukt handelt.

  • Meinst du nicht umgekehrt?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jo, eher umgekehrt ^^


    mal schaun .. evtl hol' ich mir das game dann mal ... hab noch n komischen gutschein für ein game ( bf2 ch meister yay .. :kotz )


    aber eben, es wird wohl wie road to rome / sw of ww2 - anderes szenario, gleiche grafik. eigentlich wirklich mod-status .. aber hei, ea verkaufts als vollwert produkt ... und es funktioniert :>

  • Ich habs vorbestellt :gap

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • .. und ich habe meine vorbestellung zurückgezogen :O


    erst schauen, dann kaufen ;)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Meinst du nicht umgekehrt?


    Da ist was dran Meister ^^


    Ich werd's auch nicht vorbestellen, der Freundeskreis kann von mir aus gerne als Betatester fungieren :gap

  • Hatte ich auch, und viele andere auch. einfach diese Datei in System32 kopieren.
    Findet man in googel mit dem ersten Trefer;)

    Dateien

    • d3dx9_29.zip

      (1,07 MB, 118 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Kenne nicht deine Pflichten, sondern deine Rechte.
    Denn an deine Pflichten wird man dich noch oft genug erinnern!


  • Ja schon klar darum hab ich ja schon nen Link reineditiert :rolleyes


    Bin bisher nid sehr begeistert von der Demo.
    Ist alles so gägeli braun, grau und schwammig zum Steuern.
    Hat keinen Defibrator mehr (nur als Unlock) und medipacs, Supporterpacs kommen sau langsam wieder wenn man sie mal irgendwo gebraucht hat oder hingellegt.
    Die Waffen trefen nid gerade viel, aber es gibt ja dann sicher ein Addon mit viel besseren :tongue
    Verbindungsprobleme scheint es weiterhin zu geben. In 40min zweimal raugeflogen, einmal vom Server und einmal "Kontakt zum Masterserver verloren"...
    Wo sind Minen, C4 Claymores, alles nur durch Ranking oder wa?
    Serverbrowser funktioniert ganz gut, neu mit Freundenliste
    Paar nette Grafikeffekte