Unreal Tournament III

  • irgendwo habe ich gehört, dass wicrosoft noch ne dx10 version fürs xp rausbringen will, aber ich weiss nicht mehr von wo... das heisst wohl alles :D
    lg irrer

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

  • Ich halte das für ein Gerücht. Denn DX10 ist in meinen Augen der einzige Trumpf in MSs Ärmel um Spieler zu Vista zu "zwingen" (natürlich auch andere Anwendergruppen).
    Wurde auch schon öfters bestätigt, dass es KEIN DX10 für XP geben wird...
    Wenn überhaupt wirds von einigen Crews kommen, die sich derart über MS aufregen, dass sie ranhocken und nen Patch/Proggi bringen, um DX10 XP-kompatibel zu machen. Aber von MS "kann" man das nicht erwarten... :rolleyes

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Zitat

    Original von Tazzler
    Wenn überhaupt wirds von einigen Crews kommen, die sich derart über MS aufregen, dass sie ranhocken und nen Patch/Proggi bringen, um DX10 XP-kompatibel zu machen. Aber von MS "kann" man das nicht erwarten... :rolleyes


    Yep, schon in Arbeit


    Link


    Zitat

    Original von aschi
    nett, dass das teil auch unter linux läuft...


    Wenn's unter Linux läuft, dann wird es höchstwahrscheinlich gar kein DirectX 10 brauchen, sondern OpenGL 2.0. Jaja, es gibt auch noch andere Schnittstellen als diese Microsoft-Plattform-Lock-in-API.

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

    4 Mal editiert, zuletzt von Kangaroo ()

  • Hoffen wie mal dass das auch definitv klappt: http://www.heise.de/newsticker/meldung/91885

    AMD Athlon 64 X2 3800+ @ 2x2500 Mhz Cooled by ASUS Silent Knight Pro - ASUS A8N32 SLi Deluxe - 2x1GB Kingston HyperX DDR400 - 2x512MB Kingston HyperX DDR400 - Foxconn 8800GTS - Thermaltake TR2 550Watt - 320GB Seagate - 320GB Samsung - 250GB Maxtor - 160GB Maxtor - 20GB Maxtor - ASUS DRW-1814BLT - LiteOn SOHW-1693S -->> NZXT Apollo Black -->> Logitech LX7 Mouse and Logitech G11 Gaming Keyboard ->> BBCode Funktioniert bei mir nicht !!!!!!!!!!!

  • irgend nen Zusammenhang mit UT oder warum in diesem Thread? ?(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    irgend nen Zusammenhang mit UT oder warum in diesem Thread? ?(


    Edit: sorry, hab den artikel nur überflogen und nicht ganz gelesen..
    darum das unten einfach igorieren ;)
    aber einen zusammenhang könnte es schon noch haben, falls UT 2007 Vista-Only wird..

    vor dem edit:
    hm weil imho UT mit dx 10 besser aussieht als mit dx 9? und weil vllt nicht alle auf vista umsteigen wollen, um UT mit dx 10 geniessen zu können? ;)

  • Sieht so aus als würde UT2007 der erste ernst zu nehmende Titel, der sowohl DX10 als auch OpenGL 2.0 unterstützt. Interessiert mich wirklich, unter welcher API das Game schöner und schneller ist.

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

    Einmal editiert, zuletzt von Kangaroo ()

  • Zitat

    Original von Kangaroo
    Sieht so aus als würde UT2007 der erste ernst zu nehmende Titel, der sowohl DX10 als auch OpenGL 2.0 unterstützt. Interessiert mich wirklich, unter welcher API das Game schöner und schneller ist.


    Ich vermute mal DX10, da dieser Schnittstelle besser und unkomplizierter mit dem HW komuniziert und auch einfacher ist zum programmieren.


    Aber mal sehen ob so ist...

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • /me hält grad das neue UT3 in seinen Händen :D


    (vor nem halben Jahr vorbestellt bei WoG.ch)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich habs auch schon seit ein paar Tagen. Aber kanns kaum spielen! :( warte auf neue HW. Demo war aber geil!

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Ich habs noch nicht, muss zuerst Zelda und Hellgate London vertig spielen bevor ichs hohl :gap


    Weil wenn UT da ist gibts nichts Anderes mehr :applaus

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Habs auch grad Heute erhalten.


    Dabei habe ich noch ned mal Crysis zu spielen begonnen, das auch noch rumliegt (Verpackung aber schon offen ;)).


    Bins grad am installieren, mich nehmen die Levels wunder. die paar lvls in der Demo waren ja schon genial.

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • Elli: die nächsten Tage bin ich noch damit beschäftigt, LAN-Downloads durchzuschauen (diverse Serien, halbe und ganze Staffeln) usw... irgendwie muss auch mal ein Hardware-Upgrade her, damit ichs ordentlich auf 1920x1200 zum laufen bringe (aufm neuen 24" TFT). vorher hab ich irgendwie nicht wirklich Bock drauf, auf 800x600 oder so zu spielen :gap


    ausserdem bin ich jetzt mehr oder weniger Schichtarbeiter. d.h. ich komme meistens sehr spät nachhause und wenn die Maschine nicht ordentlich läuft, geh ich auch mal um Mitternacht in die Bude usw. mal schauen ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Das kommt davon wenn man so grosse Monitore kauft :P
    Wobei ich muss sagen auf meinem schon etwas älterem aber doch noch anständigem Sys läuft UT3 auf höchsten Details uberraschend flüssig. Daher dürfte es nicht so schlimm werden.

  • hey Moment mal ... wegen wem musste ich mir überhaupt was neues kaufen? :D:P


    und der 24er ist ja auch gleich hoch wie der 21" mit 1200 Pixel ... nur mikrige 20% mehr in der Breite ;)


    wenn ich immer noch den 19er CRT benützen würde, anstatt den 21er oder 24er TFT, müsste meine 2 Jahre alte GraKa auch nur die Hälfte leisten, hehe :skull

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    hey Moment mal ... wegen wem musste ich mir überhaupt was neues kaufen? :D:P


    Aber nicht wegen mir, oder?
    Wenn du dich davon beeinflussen lässt, dass dein 21"er neben meinem 30" etwas mickrig aussah^^ kann ich auch nichts dafür ;)


    Oder hat dich jemand anders davon überzeugt, dass 1920 x 1200 und mehr einfach nur hammer ist?^^

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • Ich habe es auf meine Mickrigen Kiste (Pentium 4 und X1950Pro AGP) noch einigermassen Spielbar hingekriegt, bin erstaunt.


    Jedoch ist das Hauptmenü BÄÄÄÄÄHHHH :kotz , so Konsolen Spiel artig zu wenig zum einstellen.


    Gameplay ist jedoch wie das alt gewohnte und das ist auch sehr gut so und sogar von den Bewegungen flüssiger scheint es mir. Jedoch zuwenig alte Maps, ein UT ohne CTF Face, DM Curse, DM Morpheus und DM Phobos ist es kein UT meiner Meinung :gap aber evtl. wird es ja Bonus Packs geben.


    Und den Dodge Jump ist weg. :scheisse


    Aber sonst ganz OK!! :bow2

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB