me hat am montag wieder schule
LAN Trophy 06
-
-
werd auch nur bis sonntag nachmitag bleiben... freundin kommt von den ferien heim.
-
Zitat
Original von sefti
warum gibts da ne orgie? *duckweg*wenns so wäre ... würdest du dann bis Montag bleiben?
generell @ Montag:
wie's aussieht, werd ich wohl freinehmen ... aber ob ich bis dann bleibe, weiss ich nicht. es macht für mich zumindest keinen Sinn, wenn:- ich dort niemanden kenne, der auch bleibt
- sonst keiner dort ist, der die gleichen Spiele spielt
- kein Grill verfügbar ist
- es 35° ist zum pennen
- man nirgends duschen kann usw
Edit:
spielt jemand gerne QuakeIIIA 2on2? -
Es hat ne dusche
-
Zitat Snipa:
# ich dort niemanden kenne, der auch bleibt
# sonst keiner dort ist, der die gleichen Spiele spielt
# kein Grill verfügbar ist
# es 35° ist zum pennen
# man nirgends duschen kann uswAntwort Sefti:
#kennst mich wenn ich am Montag Frei habe bleib ich
#werd ich mich wohl überredenlassen
#werd ich gucken, dass einer da ist
#bei der Wetterlage 35°? Wohlkaum
#Kann man sehrwohl ist ja eine Turnhalle -
Zitat
Original von Snipa
generell @ Montag:
wie's aussieht, werd ich wohl freinehmen ... aber ob ich bis dann bleibe, weiss ich nicht. es macht für mich zumindest keinen Sinn, wenn:- ich dort niemanden kenne, der auch bleibt
- Dann must du halt noch jemanden überzeugen zu bleiben - sonst keiner dort ist, der die gleichen Spiele spielt
- gleiches wie bei - 1 oder mal ein paar andere Spiele zocken
- kein Grill verfügbar ist
- Ich werde einen Grill mitnehmen der erst am Montag mit mir abreisen wird - es 35° ist zum pennen
- So wie das Wetter jetzt ist wirds wohl kaum 35° sein - man nirgends duschen kann usw
- Duschen hat es mehr als genügend, ist ja schlieslich eine Turnhalle;)
Ich vermute mal dass es dieses Jahr weniger Laute hat als letztes Jahr. An der LT05 war der Montag ja ein Feiertag.
Bis Montag bleiben:
- pyro
- BLJ
- Snipa?
- ... - ich dort niemanden kenne, der auch bleibt
-
Ich kann ja einen Antrag stellen beim Kompanie Komandanten, ob ich bis am Montag frei kriege...
Ich werds mal ansprechen, ich bin ja Feldweibel und mach immer überstunden, da kann man doch erwarten das ich auch einmal frei bekomme. -
Nosliw wird höchst wahrscheinlich auch bis Montag bleiben.
2003, als es so arschheiss war und im Nordsaal war (=keine Klimaanlage!), da war der MOntag der extrem mega mit abstand geilste Tag.
95% aller anwesenden (noch 40?) haben Desert Combat gezockt und ich durfte denen allen auf den Kopf gebe...
cya
-
Kann leider nicht bis Montag bleiben
Wegen den Sitzplätzen: Hmm die LT Page, bzw. der zuständige Orga hat da wohl etwas komisches gemacht... Einige Kollegen wurden einfach aus der Teilnehmerliste entfernt -> haben aber vor wenigen Tagen eingezahlt -
Zitat
Original von Entsafter
Kann leider nicht bis Montag bleiben
Wegen den Sitzplätzen: Hmm die LT Page, bzw. der zuständige Orga hat da wohl etwas komisches gemacht... Einige Kollegen wurden einfach aus der Teilnehmerliste entfernt -> haben aber vor wenigen Tagen eingezahltdann hau doch pls bollie an...
thx
cya -
@ BLJ: Ich habe mal eine Liste vom Block I gemacht...
Vielleicht kannst du das weiterleiten!Anmerkungen zum Plan:
Matze = Matthias Matz, Nickname noch nicht bekannt, da nicht angemeldet...
N1cKolOv = Dominik Wullschleger, angemeldet, aber nicht auf der Liste der Teilnehmer aufgeführt -
HiHo
-> Platzliste muss bis morgen Mittag stehen, damit ich es Bollie übermitteln kann und dieser die Reservierung vornimmt!
Danke @ Entsafter.
Bist du sicher, dass er sich
1. Registriert
udn dann
2. (!!!) zur Lan angemeldet hat?cya
EDIT:
N1cKoLOv Dominik Partybesucher -
ist aufgeführt... mit status nicht einbezahlt.und den anderen bitte bis morgen Mittag registrieren & anmelden, sonst kann da nix reserviert werden!
-
Jop! War das gleiche Problem bei Po3bler schon... Nach ein paar Tagen war er dann wieder auf der Liste
Siehst du... vor einigen Stunden war er noch nicht drauf, bzw. nicht mehr... komische Sache mit der Liste
Einbezahlt haben alle, wurde nur noch nicht bestätigt. Sollte sicherlich bis Mitte Woche so sein. -
Bin wohl auch anwesend..als Besucher Freitag Abends...
-
Zitat
Original von Entsafter
Jop! War das gleiche Problem bei Po3bler schon... Nach ein paar Tagen war er dann wieder auf der ListeSorry entsafter aber du bist paranoid
da verschwindet niemand von der Liste. Das einzige was passiert, ist, dass die Position der Person innerhalb der Liste von Zeit zu Zeit ändert... (!!!)
ich empfehl dir die Benützung von Ctrl+F
cya
EDIT:
ist das so ok nun?
-
Zitat
Original von BLJ
Sorry entsafter aber du bist paranoidda verschwindet niemand von der Liste. Das einzige was passiert, ist, dass die Position der Person innerhalb der Liste von Zeit zu Zeit ändert... (!!!)
ich empfehl dir die Benützung von Ctrl+F
Natürlich schaue ich nicht die Liste an, sondern benutze die Suchfunktion (oldschool ctrl+f)... Sonst wäre es mir und meinen Kollegen sicherlich nicht aufgefallen! Es war wirklich so, das können mehrere Leute bestätigen
Aber eben... die Leute sind ja jetzt wieder auf der Liste
Es handelte sich um die Leute mit den Nicknames meises und Po3bler... -
Kannst ja Red_Wolf nach unten setzen, damit er nicht aleine Sitzt, und der Platz ausgenützt ist;) Glaube nicht dass es was dagegen hat.
-
Ich sitze woanders
Sonst verwirrst du noch die LT Orgas, bzw. Bollie -
am rand sitze ich natürlich auch gerne
ich dachte eifach ich sitz bei dem "switch-tisch" damit ich mein zeugs dort lagern kann aber eben.. rand ist auch gut -
so jetzt isch fertig luschtig...
has für de bollie 'veröffentlicht':
http://juchli.home.solnet.ch/ResTweaker.gif
cya