ok, nun denn:
es wird ein Block für tweaker.ch reserviert. Bollie steckt noch im Stau und desshalb konnte die Reservation noch nicht freigeschalten werden
aber das muss uns ja nicht stören, wenn wir eh in nem Block sind!
cya
ok, nun denn:
es wird ein Block für tweaker.ch reserviert. Bollie steckt noch im Stau und desshalb konnte die Reservation noch nicht freigeschalten werden
aber das muss uns ja nicht stören, wenn wir eh in nem Block sind!
cya
tweaker eggen wurde reserviert:
2. von links, 2. von unten (ganz unten links ist leider schon was besetzt gewesen...)
cya
Das thema wäre jetzt: Wer kommt?
Wer möchte wo sitzen? Wer nimmt noch kollegen mit? etc.!
cya
ich komme zu 99.99% und ehm sitzen möchte ich mal neben snipa
Ich komme todsicher;)
Platzwünsche habe ich wie immer keine besondere;)
ZitatOriginal von or!3s
ich komme zu 99.99% und ehm sitzen möchte ich mal neben snipa
hehe, ok
solange ich neben den Tweakern sitze, die ich von mehreren LANs kenne, solls mir recht sein. abgesehen von or!3s z.B. noch sefti, toymachine und Surri/LeKouz
ZitatOriginal von Snipa
hehe, ok
solange ich neben den Tweakern sitze, die ich von mehreren LANs kenne, solls mir recht sein. abgesehen von or!3s z.B. noch sefti, toymachine und Surri/LeKouz
und neben mir nicht?
hehe nur spass...
hab ne liste auf der ersten Seite gemacht...
cya
ZitatOriginal von BLJ
und neben mir nicht?
hahaha
ja, natürlich. aber da bist du selber schuld, dass du übersehen wurdest. habe in der Teilnehmerliste nur die mitm und dem angeschaut
jaja ich werd auch noch einzahlen vorausgesetzt ich kann bis dann
wieder mehr als 5h am stück sitzen.....
hab gleich mal einbezahlt. ich werd also sicher kommen, evt noch mit anhang. aber kan atm noch nicht sagen wieviele.
platzwunsch: Tweakereggä
EDIT: wo ist der eggä? aber nicht sort wo alles orange ist?
ZitatOriginal von ToYmAcHiNe
EDIT: wo ist der eggä? aber nicht sort wo alles orange ist?
doch dort wo alles orange ist.. bei den IMHO 'guten' Blöcken war eigentlich überall schon irgendwas besetzt, da hab ich kurzum den gewählt... konnte ja nicht noch n halbes Jahr warten
spielt das so ne grosse Rolle?^^
cya
jo an der wand wärs einfach gemütlicher gewesen, aber wenns am platz ne Tweaker.ch Kühlschrank hat ist alles in bester ordnung.
ZitatOriginal von ToYmAcHiNe
jo an der wand wärs einfach gemütlicher gewesen, aber wenns am platz ne Tweaker.ch Kühlschrank hat ist alles in bester ordnung.
Ja hab ich schon auch gedacht, 'aber':
rechts ist nicht wand sondern die 'Trennwand' der Turnhalle, Bar, Chilloutzone.
Oben ist nicht wand sondern durchgangsbereich...
Links oben ist der Eingang..
unten sind die Zugänge zum WC, dort kommt evtl. licht rein etc. also auch nicht unbeding optimal.
Der beste platz wäre eben schon links ganz unten gewesen ^^;-)
cya
BLJ, hat's noch Platz für'n Kollegen?
ZitatOriginal von LeKouzBLJ, hat's noch Platz für'n Kollegen?
türlich. Ecke = 22Plätze für 'tweaker'.. etc.
cya
http://www.lan-trophy.ch/source/?m=turniere
Turniere sind gelistet:
Counter Strike 1.6 5on5
Battlefield 2 6on6
Quake III Arena 2on2
Counter Strike Source 2on2
Need for Speed Most Wanted 1on1
Trackmania Nations 1on1
alles Double Elemination. bin aber enttäuscht, dass anner so "grossen" LAN kein Strategie-Game drunter ist wie Generals, AoE2/3 usw
AoE3 ist schon fast ein Muss, da es noch relativ neu ist.
Wenn es die Community gewollt hätte, wäre es bestimmt drin, man hatte ja voten können.
Hoffentlich funktioniert dieses Jahr die Lüftung besser, letztes Jahr war es ja extrem heiss.
Aber im Ganzen gesehen, wars meiner Meinung nach die beste Lan.
rovster: bezgl. heiss, meinst du nicht die LT _vorletztes_ jahr? ^^
Snipa: tut mir leid, fänd n Strategie game auch noch gut... aber wie gesagt, wenns zu wenig leute wollen...
----
btw. ich werde das BF2 turnier leiten, also kann ich nicht beim Tweaker BF2 team mitspielen und mithelfen, die anderen Ä****r zu versohlen
also schon mal good luck
cya
ZitatOriginal von rovster
Wenn es die Community gewollt hätte, wäre es bestimmt drin, man hatte ja voten können.
voten, ja ... aber es stand im Vote ja nicht mal, welches AoE und obs 1on1 oder 2on2 ist
sind die Resultate noch irgendwo online?
Dann hätte man doch evtl. nachfragen können?
Aber so viel ich weiss, hätte man es dann an der Lan entschieden oder nochmals ein Vote, so wie es beim Quake gemacht wurde.