Xstals besteller

  • Also von meinem Geld, das am 16.06 überwiesen werden sollte fehlt bisher jede Spur... vlt. dauerts bei der Bank etwas länger, ich warte mal noch bis ende dieser Woche. Ansonsten, hab seit gestern meinen "Lappen" und eine Heidenfreude am Autofahren :) Würde auch eine Truppe von Moskau Inkasso alias "Snipa's Schlägertruppe" eskortieren :D


    antonios, gibt's was neues?


    gruss

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Er hat doch gesagt, bis max. 23. haben alle ihr Geld..


    Warum solltest du's schon jetzt haben? :shure


    Sonst hab ich was falsch verstanden... :D


    Hat mir per PM geschrieben, dass er die Zahlungen per 16. raushaut... dachte er würde die zusätzlichen bzw. den Rest einfach per 23. einzahlen. Naja :rolleyes

  • ich würde mein geld so oder so bei ihm eintreiben gehen, das werdet ihr sicher niemals am besagten 23. auf dem konto haben

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • des hat doch nix mit agressionen zu tun... sorry, aber ihr gebt dem jungen soviel zeit und lassts gut sein, der hat auch komplett im griff! ihr schnallt schon, dass der eure kohle gebraucht hat um SICH etwas zu kaufen?!?!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Ja, ja, Galep.. Ich kanns ja nachvollziehen, aber ich reg mich wegen dem doch nicht tödlich auf :) Irgendwie ist mir das zu blöd. Klar, manchmal tut es Gut, sich abzureagieren in dem man sich aufregt, aber momentan ist's zu Warm ;)


    Gruss
    aixo


    PS: Keine Angst, ist nicht das erste mal, dass einer meint er könne spielen. Vielleicht liest Antoios ja mit, dann ists ihm ne Warnung. Habe mal Privat mein altes NBook verkauft. Dann meinte derjenige, da er im Fribourgischen in ein Internat ging, er wäre "sicher". Jedenfalls hatte er wohl im Sinn das Geld noch etwas zurückzuhalten für Kiff-Zeug oder so.
    Habe dann knapp 15 Orten in Luterbach angerufen, da ich nur den Nachnamen wusste und von dem gabs genügend. Hab dann irgendwie seine Tante gefunden. Hab dann seiner Mutter anzurufen versucht. War nicht zuhause. Hab sein Internat rausgesucht und am Sonntag abend ein Fax hingeschickt, dass einer ihrer Schüler scheiss gebaut hat. Türlich schön mit Firmenanschrift. Hab dann seine Mutter am übernächsten Tag erwischt und Sie dachte erst Sie müsse ihren Sohn verteidigen. Habe ihr die Sachlage erklärt und Sie hat ihren Milchbubi-Giu wohl derb zusammengeschissen.


    Tja, Shit happens..

  • "Wo wird Xstals hergestellt?
    Xstals® Sweet Stimulation® wird exklusiv unter hohen Qualitätsstandarts in der Schweiz hergestellt."


    Zitat: Xstals FAQ


    Zitat

    Original von Antonios1
    Ja, ich verhandle gerade mit dem Deutschen Hersteller der Xstals.


    btw: ich habe mal Xstals kontaktiert... aber ich nehme an, dass sie nie eine Bestellung über 358 Stück bekommen haben...


    edit:
    OOR hat natürlich recht... die Seite ist von 2004 :(

  • ich hätte mal gern meine versprochene PN...und anschliessen noch am liebsten meine versprochene ware...


    ANTONIOS meld dich mal !!


    und sag bloss nicht, dass du meine posts übersehen hast :droh

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • ich kenn schon seine antwort... er habe gesagt heute wird es überwiesen (dann ist es frühstens am montag bei euch und er hat wieder 3 Tage mehr zeit...)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    ich kenn schon seine antwort... er habe gesagt heute wird es überwiesen (dann ist es frühstens am montag bei euch und er hat wieder 3 Tage mehr zeit...)


    tja und am Montag hat dann die Bank noch 3 Tage bis das Geld raus geht.

    Life is a bitch! And then you marry one!