Xstals besteller

  • Zitat

    Original von rovster


    öhm das stimmt so nicht... mann kann jeden/jede betreiben, ohne ihn vorher zu mahnen und eine Frist zu setzen, sogar ohne jeglichen Beweis.


    Man kann jemanden sogar grundlos betreiben. Kann sein, dass er aus lauter Angst bezahlt...


    Ist aber natürlich nicht empfehlenswert.



    reN: 14%/a = 1.17%pro Monat - bei 12 Fränkli wäre das gerade mal 15 Rappen pro Monat...
    Das wird ihn nicht beeindrucken.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Moin. Habe vorhin eine "Einzahlungsbestätigung" mit einem Screeny vom eBanking bekommen. Von Antonios.


    Werde morgen mal Bankdaten prüfen, wenn er die Bestätigung heute gesendet hat.


    Gruss
    aixo


    PS: Bin im Übrigen amüsiert darüber, was sich hier wieder für eine Diskussion entwickelt,..

  • Habe auch eine bekommen, aber ist auf einer solchen Bestätigung nicht normalerweise ein Banklogo drauf?
    Mal sehen ob was dran ist.

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • und wieder hält er euch ein paar tage hin, in der hoffnung, er wird das geld das er verhauen hat, irgendwie bekommen und euch dann - nach monaten warten - zurückzahlen...
    wenn diese "frist" wieder verstrichen ist, lässt er sich was neues einfallen usw... OOR hat recht, ihr lasst euch krass an der nase rumführen von dem kleinen stinker


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Xoood,.. kannst Dich ein bisschen zurückhalten? Dein ewiges Aufputschten hier nerft. Lass die Leute selber auf die Nase fallen.
    Weiss garnicht was du dich so aufregen kannst..

  • Zitat

    Original von Xoood
    ihr lasst euch krass an der nase rumführen von dem kleinen stinker


    er ist grösser als du :P



    *duck*

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Du kannst ja schlecht eine Betreibung einreichen für Geld, dass er dir geschickt hat.
    Hat schon jemand einen Brief an seine Eltern geschickt mit dem freundlichen Hinweis auf eventuell folgende Konsequenzen?
    Wenn nicht würd ich das mal vorschlagen.

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Zitat

    Original von aixo
    Xoood,.. kannst Dich ein bisschen zurückhalten? Dein ewiges Aufputschten hier nerft. Lass die Leute selber auf die Nase fallen.
    Weiss garnicht was du dich so aufregen kannst..


    weil es auch im sinne der community ist dass etwas geschieht! sonst kommen noch mehr solche *peep* hierhin, weil man hier anschinend relativ einfach 700.- verdienen kann... that's it


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Also ich begreif' Euch wirklich nicht! :nope


    Jetzt hat er Zahlungsbestätigungen geschickt, notabene mit Ausführungsdatum 14.7.06!
    Das ist frühestens MORGEN auf unseren Konti - also vorher schon wieder über Mahnungen und Betreibungen und Rechtsvorschläge und den ganzen Scheiss diskutieren bringt nun wirklich überhaupt rein gar nichts! :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Naja, wenn er den Auftrag morgen ausführen lässt ist's einfach nicht heute drauf - sollte eigentlich einleuchten...


    Wenn das Ausführungsddatum der 14.7. ist, dann muss es spätestens am Montag drauf sein (bei der Bank - die Post würde das Geld sicher noch ein paar Tage zurückbehalten - damit kann man wunderbar Anlagepolitik betreiben...) - sonst hat er den Auftrag gelöscht und dann läuft die Maschinerie.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • schon interessant wie naiv das ganze auf aussenstehende wirkt.
    in dem suuper pdf steht 10., zahlungsbestätigung lauft auf den 14. und glaubt mir, ihr seit eure kohle los.



    jemand der was sammelbestellen will ? ich brauche geld fürn neues auto ;)

  • macht es doch so, statt das ewige überweisen, vorbei gehen, mit ihm zum post-schalter und das geld abheben. kann doch nicht schwer sein. jemand wird sich wohl in der nähe dazu bewegen können...


    edit: sonst mal noch das jugendamt informieren, die sollen mal da schauen, was deren sohn so alles macht und die das kaum interessieren mag.

  • Wäre es evtl. möglich, jetzt mal den 14. abzuwarten und zu schauen, ob die Überweisung effektive passiert ist. Ich werde das morgen kontrollieren.


    Vorher aufregen und doofe Bemerkungen machen bringt einfgach wirklich nichts! :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • sollte er theoretisch nicht schon vor einem Monat eingezahlt haben? Immer das herausschieben. Der hat doch das Geld bestimmt nicht.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • nein, ist ja offensichtlich....


    er hat die 700.- verhauen. Aus irgend einem grund fehlen die ihm jetzt, lohn schon verhauen, kein lohn, was auch immer.
    Auf jeden fall hält der jetzt alle solang hin, bis er das geld hat, zahlt es dann zurück und gut ist...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Das ist doch wohl sehr undiszipliniert? was geht mit antonios ab? meint er nur weil die deutschen keine x-stahls liefern können, kann er das geld für was weiss ich pirvate zwecke brauchen?
    Ich selber habe ja keine gekauft aber dass finde ich ehrlich unter der gürtellinie!