Xstals besteller

  • Zitat

    Original von o2Devil
    Das ist doch wohl sehr undiszipliniert? was geht mit antonios ab? meint er nur weil die deutschen keine x-stahls liefern können, kann er das geld für was weiss ich pirvate zwecke brauchen?
    Ich selber habe ja keine gekauft aber dass finde ich ehrlich unter der gürtellinie!


    was du nicht sagst :D so weit sind glaubs hier alle schon :D


    (nicht böse gedacht)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Xoood
    Auf jeden fall hält der jetzt alle solang hin, bis er das geld hat, zahlt es dann zurück und gut ist...


    Gott im Himmel! Wenigstens EINER, der noch einigermassen vernünftig und angemessen denken kann in diesem Fall :cheers

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Gott im Himmel! Wenigstens EINER, der noch einigermassen vernünftig und angemessen denken kann in diesem Fall :cheers


    das mit dem "und gut ist" ist SEINE sicht, meine sieht da etwas sehr anders aus.... ich finde es eine verdammte frechheit was dieser pisser hier abzieht. klar bescheisst er die leute nur um kleine beträge, fakt ist aber, dass er - zu kosten der community - so schnell 700.- verdient hat und es ihm scheiss egal ist dass er das schuldet, weil er genau weiss, dass KEINER hier die betreibung schlussendlich auch tatsächlich einrechen wird...


    ich selbst hätte den schon lang betrieben, weil ich sehr sehr ungerne beschissen werde und das mit dem ewigen vertrösten ist ja wohl eine absolute frechheit



    DAS ist meine meinung, dann nimmst du vermutlich jetzt die 2 bierchen grad wieder zurück oder? :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • In dem Fall - muss ich wohl... und werde ziemlich betrübt, da ich offenbar der einzige bin, der ihm noch eine letzte Chance gibt ;(


    Das mit der Betreibung ist mein voller Ernst - ich habe schon mal eine bei einer Wohnungsübernahme wegen 100.- betrieben (während der Studentenzeit, da war das nicht wenig) ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • scheisse....war heute noch am Multimat um zu schauen wie es mit eueren Zahlungen ausschaut
    und wollte vorhin noch ein bisschen Geld abheben, dabei bemerkte ich, dass ich die scheiss
    Karte verloren habe...Die Zahlungen wird das natürlich nicht beeinflussen...bedeutet für mich nur
    60.- stei weniger, für ne neue Karte....*fuck*


    Der Rückzahlungsplan wird, so wie es aus schaut, eingehalten werden.


    Sorry, aber ich werde mich in diesem Thread nicht zu jedem Post äussern.

  • @ sharky: Ich geselle mich auch mal noch zum kreise der normaldenkenden (sorry an die andern aber haltet den ball mal tief)


    @ Xoood : Das einige hier bei einer unterlassung der Rückzahlung die Betreibung einleiten ist von mir aus klar. Da
    [list=a]
    [*]mein Termin noch nicht abgelaufen ist
    [*]die andern mit einem Zahlungsbeleg warten
    [/list=a]
    werde ich noch nicht losschlagen, denn meine Hoffnung( die sache auf normaler ebene zu lösen) stirbt bekanntlich zuletzt.


    Also meine Bitte an die Unbeteiligten welche das Hobby "Öl ins Feuer giessen" haben... lasst das mal...


    Ich werde jetzt mal abwarten, ob die Zahlungen bei der ersten Staffel eintreffen und danach prüfen ob ich überhaupt noch den gang zum Betreibungsamt machen muss..


    Schönen Abend, und immer schön dran denken " Es gibt nichts zu sehen, gehn sie weiter" :evil


    Guet Nacht

    Wir leben ihn bereits denn wir sind NAMENLOSE!

  • Ich bin schon gespannt auf die lustigen Kommentare, wenn das Geld heute auf meinem Konto ist - wie sich die Anheizer dann rauswinden werden... köstlich ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Ich bin schon gespannt auf die lustigen Kommentare, wenn das Geld heute auf meinem Konto ist - wie sich die Anheizer dann rauswinden werden... köstlich ;)


    Ich muss dir recht geben, ich hoffe, wir dürfen uns den Spass leisten :)

  • dann dürft ihr dann auf mir rumhacken weil mir auchnoch 20.- von nem tweaker fehlen und ich war so blöd nicht auf vorkasse zu bestehen.


    SAGT MIR WIE NAIV ICH BIN; ICH MUSS DAS HÖREN


    :D

  • Zitat

    Original von Bäsch-t
    noch nicht losschlagen, denn meine Hoffnung( die sache auf normaler ebene zu lösen) stirbt bekanntlich zuletzt.


    Hoffnung ist nur aufgeschobene Entäuschung!

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Masterofzug


    Hoffnung ist nur aufgeschobene Entäuschung!


    Das wiederum habe ich meines wissens nie behauptet :D

    Wir leben ihn bereits denn wir sind NAMENLOSE!

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    SAGT MIR WIE NAIV ICH BIN; ICH MUSS DAS HÖREN


    Nicht naiv - NEGATIV :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."


  • es würde mir schon reichen, wenn du dich mal zu meiner anfrage äussern würdest, da das gar nix mit den xstals zu tun hat, und wohl schon länger überfällig ist...du reagierst ja nichtmal auf pn's...bist im forum aber fleissig am posten...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Es wurden Stimmen laut, dass er sich ein MacBook gekauft hat, gab allerdings noch keine offizielle Bestätigung oder sonst ein Statement! :P

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • LOL bitte was? er kann wegen 60Fr. die 700Fr nicht zurückzahlen??? :totlach :totlach :totlach

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae
    LOL bitte was? er kann wegen 60Fr. die 700Fr nicht zurückzahlen??? :totlach :totlach :totlach


    Zitat

    Original von Antonios1
    Die Zahlungen wird das natürlich nicht beeinflussen...bedeutet für mich nur
    60.- stei weniger, für ne neue Karte....*fuck*


    alles klar ? :rolleyes

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8