Showroom - zeigt eure Cars/Motorräder [nur PICS]

  • Hier mal meine Fahrzeuge:


    Auto:




    Ford Focus TdCi 2.0 Ghia
    Jahrgang 06, Lederausstatung, 2Zonenklima usw.


    136PS@4000u/min
    320Nm@2000u/min


    Optische änderungen:


    - Heckspoiler vom Focus ST
    - Doppel Auspuffendrohr


    Vorheriges Auto:
    Fiat Coupe 2.0l


    Motorrad:


    Yamaha FZ1 NA
    Farbe Schwarz
    Jahrgang 2008
    150@11000U/min
    106Nm@8000U/min
    Trockengewicht 194Kg




    Änderungen:


    - Kurzes Heck Rizoma
    - Mini Led Blinker Rizoma
    - Mini Spiegel Rizoma
    - Soziussitz enfernt, dafür Verschaltes Heck
    - Auspuff Akrapovic


    Geplant:
    Soviel Gewicht wie Möglich einsparen :D


    Bis jetzt:
    Ca. 4Kg






    Vorherige Motorräder:


    Suzuki SV1000S
    Jahrgang 2003
    120Ps@8500u/min
    102Nm@7200u/min


    Yamaha MT-01
    Jahrgang 2005
    90PS @4750u/min
    150Nm@3750u/min

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

    18 Mal editiert, zuletzt von Spires ()

  • Was ich bis jetzt gemacht habe:


    - H&R Tieferlegung
    - 17" Tomason TN1 Felgen
    - Bremsbacken rot lackiert
    - Front komplett lackiert
    - Scheiben getönt
    - LED Rücklichter
    - LED Seitenblinker
    - LED 3te-Bremsleuchte
    - LED Nebellampe
    - AngelEyes Scheinwerfer
    - Innenbeleuchtung (blau)
    - Xenonlook vorne / Silvervision Blinker hinten
    - Radioblende (DoppelDIN) - Selfmade!!
    - DVD Player 7" Monitor / CD Player
    - Simota Luftfilter Carbonbox
    - Miltek Flex
    - Airbrush auf Tankdeckel
    - Heckwischer (vom C2)
    - Domstrebe
    - Fussraumbeleuchtung
    - Schalter für Fussraumbeleuchtung
    - Schalter für Standlichter/Flasher LED
    - verchromte Kurzantenne



    Was noch kommen wird:


    - Heck, Frontgitter und Spiegeldreieck lackieren
    - Chiptuning
    - Auspuffanlage
    - Sportsitze
    - Soundanlage weiter ausbauen
    - Bodenbeleuchtung
    - etwas Chrom im Motorraum


    gefahren ca. 43000 km









  • Motorrad:
    Yamaha Bulldog (BT1100)


    Motor: V2 4-Takt 1063ccm
    Leistung: +/- 70PS
    Gewicht: 229kg (mittlerweile ca. 219kg)
    Jahrgang: 2003


    Modifiziert:
    Original Heck Modifiziert
    V.Metal Lenkerklemmen
    V.Metal Scheibe
    Magura Lenker
    K&N Luftfilter
    Rizoma Sportline Griffe
    Rizoma Lenkergewichte
    SHIN YO Agila Spiegel
    IXIL Shorty Auspuff anlage
    Vergasser Abdeckung der 05/06 Bulldog
    Rahmen hinten gekürzt
    Tacho Blende
    Stahlflex Bremsleitungen
    Stahlflex Umantelung sonstige kabel
    Kellerman Led Blinker


    Geplante Modifizierungen:


    BMS Krümmer
    Motor etwas Tunen
    R1 2001 USD Gabel
    Lackierung
    Sattel
    IXIL Shorty Carbon


  • Mein neues Baby


    Audi S3



    verchromte Rückspiegel



    andere Antenne



    getönte Scheiben



    Ich hoffe wir haben nicht zu viele Golffahrer hier. *duck*



    Oxygenfelgen

  • Meins :)


    Toyota Celica T20 ST
    1.8l, 115PS
    Jg. 1996, 196000km


    Hier mal ein erstes Bild mit den neuen Felgen (OZ Superturismo GT in 8x17):


    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    2 Mal editiert, zuletzt von tornado ()

  • So, da jetzt die neuen Felgen drauf sind, kann ich mein Baby auch zeigen ;)


    Toyota Celica Turbo 4wd (St185)
    Baujahr 1990 momentan 145000 Km
    2 Liter Hubraum
    204PS/150kW bei 6000 U/min
    275Nm bei 3200 - 4800 U/min
    5-Gang Getriebe
    permanenter Allradantrieb
    Leergewicht 1500kg
    Hoechstgeschwindigkeit=230km/h sec
    Beschleunigung 0-100km/h irgendwas zwischen 6.9 und 7.9 sec


    Bishere Moddings (Von Vorgänger)
    Scheibentönung
    Tieferlegung
    Audiosystem


    Von mir gemoddet
    Audiosystem gröstenteils wieder entfernt (Vorgänger hatte nicht nur geschlampt, sondern Fahrlässig gehandelt)
    Neue Räder montiert: OZ Chrono Evolution in 8x18 Zoll mit Pirelli PZero Asimmetrico in 235/35 18


    Nächste Moddings:
    Nür Spec Auspuffanlage
    Apexi Boost Controller
    HKS Turbo Timer
    (Die Teile sind Momentan auf der Reise von japan zu mir nach hause ;) )


    So, genug unwichtiges gekrizelt, hier noch ein Bild:

  • Hier endlich ein paar Bilder meiner Suzuki SV1000 (natürlich mit der neuen Panasonic LUMIX FZ8 gemacht (mit Tele zwischen 150 und 300mm) =)):


    SUZUKI SV1000


    996 ccm, V2-90°, 4-Takt, DOHC
    Einspritzung, geregelter 3-Wege-Katalysator =)
    Bohrung: 98mm / Hub: 66mm
    124PS @ 9200rpm (dreht bis über 11'000rpm!)
    102Nm @ 7500rpm
    Leergewicht: 186kg (vollgetankt ca. 205kg)!


    modifiziert (durch Händler, d.h. bereits so gekauft):
    - hinterer Spritzschutz
    - Nummernhalter
    - Rückspiegel (mit dem kleinen, konkaven, sieht man mehr als mit den beiden hässlichen originalen Riesendingern!
    - unterer Motorschutz
    - Felgenfilets


    "Dieser V2 könnte Italiener sein, so viel Spass macht er. Neue Nockenwellen, optimierte Ansaugkanäle, 32-Bit-Rechnereinheit für die Einspritzung und vergrösserter Saugrohrdurchmesser sorgen für 120 PS sowie 102 Newtonmeter Drehmoment. Diese Zahlen versprechen auf dem Papier schon viel Spass und auf der Strasse ist es noch mehr als erwartet. Fröhlich dreht der SV Motor hoch, ab 3'000 Touren steht gewaltig viel Power zur Verfügung, bei etwa 5'000 Touren scheint es als ob der zweite Zylinder nun auch ins Geschehen eingreifen würde und ab 8'000 Touren scheint auch noch ein Nachbrenner seine Finger im Spiel zu haben. Die Arme werden lang, länger noch länger und jetzt begreift auch der letzte warum das Rahmenheck steiler steht als bei der verschalten Variante."


    Schöner könnte ich's nicht beschreiben ;)







    Sorry, gewaschen habe ich ihn leider erst unmittelbar nach den Fotos :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    4 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • *entstaub* :gap



    Sodele... das wär mein Auto ab Morgen:


    -------------------------
    || Saab 900 SE 2.0t ||
    -------------------------


    Aussenfarbe: Silber metal.
    Jahrgang: 1995
    Kilometer: 136'000km


    Original Leistung: 185PS
    Gewicht: 1370 kg
    Getriebeart: 5-Gang Schaltgetriebe


    -Modifikationen:


    Hirsch Performance Motortuning: 252PS/360Nm (Prüfstand)
    [Chip-Tuning, Ansaugtrakt & Auspuffanlage modifiziert]
    Komplettes HP Fahrwerk (härteverstellbar)
    18" HP Leichtmetallfelgen
    Sparco Rennsitze (noch nicht auf Bild)



    Hier ein paar Handypics:


    Side:

    Interior:

    Engine:

    Back:

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

    Einmal editiert, zuletzt von R@mbo ()

  • meins :)



    hab damals noch den letzten neuen, schwarzen, und in der schweiz verfügbaren CTR bekommen :)


    viel spass mit den bildern


    1.


    2.


    3.


    4.


    5.


    6.


    7.




    die neuen felgen wirken irgendwie kleiner als die originalen. sieht fast aus wie ein offroader jetzt :totlach


    weiter bilder werden folgen.

  • Meine neue als Ablösung für die Suzuki GSX-R 600 K4 ist eine Ducati 600 Monster aus dem Jahre 1998, frei nach dem Motto altes währt am längsten.
    Mods:
    - Heckkürzung um ca. 10cm
    - Aussenspiegel am Lenker
    - Tiefergelegt (Sitzhöhe 72cm)
    - Gedrosselt auf 25KW


    Geplante Mods:
    - Auspuffanlage unterm Sattel
    - Karbon Radabdeckung

  • Neues Zweitauto. Punto musste platz machen :D


    05 A3 2.0 FSI - ein stadtflitzer, mehr nicht :tongue


    gemacht: nichts
    geplant: *achselzuck* böö. evt. wenn ich mal zeit finde, was drauf brushen. Ansonsten nix.





    PS: ja sorry, habe ihn vor dem Fotografieren nicht gewaschen :P

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Es hat Familienzuwachs gegeben:


    Ein Bombardier DS 650 Baja X


    Gemacht sind:


    Vergaserkit
    Grösseres Ritzel
    entdrosselt
    Grösserer Tank
    Drehgas
    Top Case



    Geplant sind:


    Miniblinker
    Auspuff mit noch mehr Lärm
    Satz Felgen für Strassenpneu (Originalsatz für Cross Pneu)

    Bilder

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Den find ich auch sehr schön. Mag Nissans. 8)


    Hier mal mein aktueller Fuhrpark:


    Mein Daily und Winterauto - 2000er A4 Avant 1.8Tquattro (150PS) mit Volllausstattung:


    Kein Tuning.


    Mein Alpenheizer ist ein 2008er Mazda MX-5 Roadster Coupe (160PS), fährt aber auch mein Frauchen:


    Tuning: 17"-Alufelgen von Mazda und weisse Blinker. Im Frühjahr bekommt er noch ein Eibach-Fahrwerk und vielleicht Hella LED-TFL in die Nebler. Ausserdem, will meine Frau ne andere Auspuffanlage. Mal schauen, was da gut klingt.


    Und mein Lieblingsgefährt zum Cruisen ist ein 2008er Mustang GT::bow2


    Der Wagen hat über 300PS und Vollausstattung. Auch ein bisschen Tuning hab ich betrieben: :)


    - Custom Billet-Felgen 8x18 mit 245/45 vorn & 10x18 mit 285/40 hinten, (zweiteilig, hochglanzpoliert, aus einer Aluminium-Titan-Legierung speziell für das Auto vermessen und aus dem vollen Block gefräst)
    - Custom Heck-Emblem-Airbrush
    - erster Stang in Europa mit zugelassenem Xenon
    - lackierte Aussenspiegel
    - weisse Blinker & Sidemarker, Xenonlook Standlicht
    - diverse Embleme gewechselt
    - DiTEC-Komplettversiegelung (Lack, Scheiben, Felgen)
    - Ford Racing Auspuffanlage :skull


    Viele Grüsse
    Blue

    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

    5 Mal editiert, zuletzt von Bluesilentpro ()