Showroom - zeigt eure Cars/Motorräder [nur PICS]

  • Mein Auto:


    Audi A6 2.5L TDI quattro (4B)


    Hubraum in ccm: 2499 cm³
    Zylinder: V6
    Leistung [Werk]: 150PS (320Nm)
    Leistung [Chip]: 194PS (412Nm) <-- Leistungskurve folgt nach MFK


    Inverkehrssetzung: 12 / 1998
    Aussenfarbe: d.Blau
    Kilometer: 145'XXX km
    Getriebeart: Handschaltung
    Kraftübertragung: Allrad


    Verbrauch: 10.2/8.0 (St/Land)


    Tuning:
    - Elektronik Opt.: DigitPower
    - Fahrwerk: K&W Inox-Line [Stufe 3]
    - Getönte Scheiben
    - Scheinwerferblenden: @ eBay
    - Frontgrill: @ eBay
    - Heckspoiler: @ AMAG
    - Verchromte Spiegel: @ eBay
    - Bremszangen Lakiert (rot)


    Vorhaben:
    - Unterbodenbeleuchtung (blau)
    - Heckleuchten (schwarz)
    - Sound System (*nachdenk*)
    - Bremszangen Lakieren (rot)


    Noch ein aktuelles Bild bei trübem Wetter :(

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von lyzerak ()

  • Mein Auto:


    Seat Ibiza 2.0 16V Swiss C


    Hubraum in ccm: 1984 cm³
    Leistung: 150PS (180Nm)


    Baujahr: 1997
    Aussenfarbe: schwarz
    Kilometer: 141'XXX km
    Getriebeart: Handschaltung
    Kraftübertragung: Frontantrieb


    Verbrauch: 8.5 Liter (Hab ihn erst seit SA und habe erst 300 km runter)


    Bisheriges Tuning:


    - K&N Wechselfilter
    - 90mm CSC Endschalldämpfer
    - CSC Vorschalldämpfer
    - Frontgrill JE Design
    - Raid Door Pins
    - Pioneer Aktiv-Bassbox
    - Gewindefahrwerk Lowtec


    Vorhaben:


    - evtl Chiptuning auf 160 PS
    - Scheiben tönen






    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

    4 Mal editiert, zuletzt von sot.ch|outlaw ()

  • Hier mein Strassenkreuzer:


    1977er Chevrolet Caprice Classic


    Hubraum in ccm: 5730 cm³
    Zylinder: V8 :rock
    Leistung: 170PS bei 3800U/min
    340NM bei 2400U/min


    Inverkehrssetzung: 5 / 1977
    Aussenfarbe: h. Blau
    Kilometer: ca. 300`000km
    Getriebeart: 3 Gang - Automat
    Kraftübertragung: Hinterrad
    Gewicht: 2,3 Tonnen
    Verbrauch: moderate 12 - 18 L/100km


    Vorhaben:
    - Neue Felgen
    - Neue Lackierung
    - Amerikanische Auspuffanlage

  • Mein neues Auto: Fertig Polo GTI jetzt heisst es Golf 4 R32



    VW Golf IV R32 4 Motion


    Hubraum in ccm: 3189 cm³
    Zylinder: V6
    Leistung: 241PS (320Nm bei 2800 U/min)


    Inverkehrssetzung: 02 / 2003
    Aussenfarbe: silber
    Kilometer: 89'XXX km
    Getriebeart: Handschaltung
    Kraftübertragung: Allrad


    Max. Speed: 250 km/h +
    Verbrauch: 16.4/8.6/11.5 (St/Land/Tot)
    Beschleunigung: 0-80/0-100 km/h: 4,5/6,4s
    Geräuschmessung im Nahfeld: 92dB bei 4690 U/min


    Extras: Navigationsystem, Soundsystem, Sitzheizung, Tempomat, Regensensor, Schiebedach, Leder Sportitze von König, ...


    More Infos HERE





  • SEAT Ibiza 1.3 CLX


    Ultrakrasse 55PS! Fährt mit Benzin! Und hat 3 Türen! Wow!
    Topmoderne Innenaustattung mit Uhr & Tacho!
    Edles Design mit kleinen Rostflecken an den Unterseiten. Einzigartig!
    Beschleunigungs-Hageldellen auf der Oberseite! Unbezahlbar!
    Von 0 auf 100 in 15 Sekunden! Abartig! 8o
    Motorengeräusch ist heisser als ein Grossmüeti mit Durchfall auf'm Scheisshaus!


    Ich liebe es! :rock

    Bilder

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • Mein Baby... :)


    Renault Clio Williams - Nr. 3380

    • Hubraum in ccm: 1998 cm³
    • Zylinder: 4
    • Gewicht: 990kg
    • Plätze: 5
    • Türen: 3
    • Leistung [Werk]: 148PS (~180Nm)
    • Leistung [Maxi-Umbau]: 1xxPS (~2xxNm) <-- Wer näheres Wissen will, PN.
    • Letzte MFK: 15. Mai 2006


    • 1. Inverkehrssetzung: 11/1993 (Phase 1)
    • Aussenfarbe: Monaco-Blau (blau-mét)
    • Kilometer Karosserie: 128'000
    • Kilometer Motor: 8'000
    • Getriebeart: Handschaltung
    • Kraftübertragung: Vorderradantrieb


    • Verbrauch: ~ 9.50l (St/Land)


    Tuning


    Motor (Spezialmotor und Getriebe):

    • Zylinderkopf bearbeitet,ausgelitert und poliert
    • modifizierte und polierte Kanäle
    • Ventile geschliffen und poliert
    • spezielle Nockenwellen
    • Kurbelwelle feingewuchtet
    • Pleuel erleichtert, poliert und ausgewogen
    • Schmiedekolben
    • Zylinderblock feingehohnt mit geplanter Dichtfläche
    • angepasste Motorelektronik
    • KME Kupplung (Carbon-Metall)
    • verstärktes und revidiertes Getriebe


    Weiteres am Motor:

    • Verstärkte Drehmomentstütze auf's Getriebe
    • K&N Luftfilter Einsatz
    • verbesserte und vergrösserte Luftführung auf orig. Luftfilterkasen
    • Laser Edelstahl ESD
    • anderer Thermostat an Wasserkühlkreislauf
    • Motorenabdeckungen in Wagenfarbe lackiert
    • und und und...


    Fahrwerk/Bremsen/Felgen:

    • VA: KW-Gewindefahrwerk Var. 1
    • HA: KW-Dämpfer, Tiefergelegt durch Drehstäbe
    • OMP-Domstrebe vorne
    • HA: 15mm Distanzscheiben pro Seite
    • Kotflügel vorne ausgeschnitten und bearbeitet
    • Seitenwände hinten bearbeitet und gebördelt
    • Geschlitzt/gelochte Scheiben von EBC mit EBC Greenstuff-Belägen vorne
    • Original Williams Felgen mit 195/45/15 Conti Sportcontact2
    • 320mm RAID Sportlenkrad


    Optisches Tuning/Karosserie:

    • Fahrschemmel in Wagenfarbe lackiert (sieht man nicht wirklich ;))
    • Blaue Fussraumbeleuchtung
    • Stossstange vorne vom Clio Phase3, komplett gecleant
    • Stossstange hinten vom Clio Phase3, komplett gecleant
    • Heckklappe clean, öffnen per Funkfernbedienung
    • Haube clean, böser Blick eingeschweisst
    • Fahrer Tür clean, ausser Türgriff, öffnen/schliessen via original Funk-Zentralverriegelung
    • Beifahrer Tür komplett clean, öffnen per Funkfernbedienung
    • Seitenleisten weg und Löcher gecleant
    • Dach gecleant (Antenne)
    • Rückspiegel vom Clio Phase 2, elektrisch verstellbar
    • AngelEyes Klarglas Schweinwerfer
    • Karosserie bei 110'00km komplett neu aufgebaut, innen sowie aussen gegen Rost behandelt (auch Hohlräume!), Neulackierung in orig. Monaco-Blau


    Sound-System:

    • Billiges Roadstar MP3/WMA CD-Radio mit USB und SB-Card-Reader.
    • Orig. Boxenbrett vom Williams-SwissChampion
    • 250W RMS Verstärker von Crunch für's Boxenbrett
    • Eigenbau Subwoofer mit 400W RMS Leistung
    • 750W Monacor Verstärker (gebrückt 500W RMS) für Subwoofer
    • Eigenbau Brett bezogen mit schwarzem Stoff an Rückbank mit Verstärkern und hübscher Kabelführung


    Geplant für diesen Sommer:

    • Neue Felgen (Williams Gruppe A, 7,25x16") -> Ende Juni '06 ->>> Erledigt!
    • orig. Williams-Fussmatten mit 'Williams' Schriftzug -> Ende Juni '06


    Geplant für Winter 06/07:

    • Umbau auf 2 Plätzer
    • Dezenter Heck/Soundausbau
    • Evtl. Sparco Halbschalen
    • Andere Heckstossi
    • Umbau des Laser ESD's auf Duplex (2 Endrohre)
    • dezente Seitenschweller ->>> Erledigt!
    • dezenter Heckflügel/spoiler
    • graue Plastikteile im Innenraum in Schwarz/Blau lackieren
    • Komplette Innenbeleuchtung in Blau inkl. Tacho und Zusatzinstrumente
    • und und und...


    Hier noch ein paar Bilder... sind nicht die Besten, und vorallem wirkt er auf den Bildern so schmal...





    (Handypic)


    Und noch eins bei Nacht von den AngelEyes mit dem Bösen Blick :)





    Bilder-Update - 24.7.2006:


    Dezente Seitenschweller und neue Felgen inkl. Distanzscheiben montiert...







    Greeetz
    ~ Prime



    Ps. Pics vom Oldtimer kommen dann sonst mal... ;)

  • Marke: Toyota Corolla TS Kompressor
    PS: 225
    Farbe: Dunkel Grau
    Sonstiges: Occasion Auto ... 9'000km und noch 2,5 Jahre Garantie & gratis Service


    Modifikationen:
    noch alles Original


    Motor:
    1.8l VVTL-i mit Kompressor


    Sound:
    ab werk schon vernünftig...


    nächste Pläne:
    - scheiben tönen
    - kleine radioantenne
    - irgendwann mal vieleicht die TTE front


    Pictures:

    vergrössern



    vergrössern

    (Mazda MX5 ist einem Kollegen)


    mehr Bilder...

  • 1979 Buick Regal Limited


    nur 3.8L V6...Aber es reicht :D
    172 PS
    200'000 km


    Letztes jahr gemacht:
    Motor revidiert
    Getriebe revidiert
    Neue Bremsen


    Heute gemacht:
    Neue Stossdämpfer hinten
    Blaue Kathoden verbaut
    Soundanlage installiert


    Vorhaben:
    Neue Lackierung
    Vorne Tieferlegen und hinten höher
    Chromfelgen ^^


    öhh ja, das passt dann schon
    Ganz interessant ist, dass das Interieur fast wie neu ist. Einzig beim radioeinschub hat der vorbesitzer ein stückchen abgebrochen. sonst wirklich perfekt. und das bei einem 27 jährigen auto ^^








    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

    Einmal editiert, zuletzt von QMan ()

  • So meld auch ich mich mal hier zu wort respektive du bild. :D


    tut schon fast weh das bild hier zu posten, hing sehr stark an der karre und hatte noch vieles vor. aber erst ein paar eckdaten:


    Peugeot 205 GTI Magic Jg. 91, 190Tkm,
    Vollleder ausstattung, Servo, Panorama Dach.


    Mod's: :D Remus Endtopf 105mm (gratis bekommen)
    Felgen, von einem CTI abgeschraubt :D


    nun ja wie soll ichs sagen? hab die karre vor 2 jahren auf's dach gelegt. Hinterachse gebrochen in der Kurve! nun ja hat weh getann. (dem Auto)


    Danach lange mit Garagenummer alles mögliche in der gegend rumm gefahren.


    dann kam ein Toyota Celica 2.0i GTI, Jg 90, 201000Tkm
    Motor Komplett neu revidiert, Kupplung ersetzt, neu Lackiert.


    Mod's: eigentlich keine, gabs ab werk so zu kaufen. wurde einfach tiefer gelegt und andere felgen montiert.

    (verkauft)


    So.... wie sagt man doch so schön: Einmal Peugeot immer Peugeot!
    konnte ich sehr günstig haben und da ich kein auto mehr hatte, kam mir das grad recht.

    hier könnte Ihre Werbung stehen.

    3 Mal editiert, zuletzt von ToYmAcHiNe ()


  • Muss mal ein paar Real-Pics machen - mit der Sozius-Abdeckung, dem schönen Heck und hinterem Kotschutz mit integriertem Kettenschutz und dem Motorspoiler sieht sie noch viel schöner aus :rock

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • So mal was von mir:


    Honda CRX DelSol VTI '93


    Hubraum: 1.6l
    Leistung: 160PS
    Drehmoment: 150NM (jöööööööööö)


    Mods: Uff, lasst mich mal überlegen...


    Optisch:
    MS Design Body Kit
    Gecleantes Heck
    Klarglasleuchten hinten Spezialanfertigung
    Blinker vorne Clean und Blinker Seite gewechselt
    Rotes Interieur aus Unfall Black Beauty
    Tachoscheiben Selfmade
    Div. Interieurteile Chrom oder rotes Leder
    Kosei TS Superlight 17" Felgen
    Supersprint Magnum ESD
    Ein paar Rote Akzente unter der Motorhaube
    (Ventildeckel, Batteriehalter und Domstrebe)


    Performance:
    KW Gewindefahrwerk V1
    Erleichterte Schwungscheibe
    Geändertes Benzindruckventil
    DC Sports 4-2-1 Fächerkrümmer
    HJS 100Zeller Metallkat (im Originalgehäuse)
    more to come :angst


    Sound:
    JVC KD-SH1000 Headunit
    Irgend ein Alfatec 1F Elko
    Helix A4 Competition Endstufe
    4 x Rainbow SW20 Vanadium Woofer hinter den Sitzen
    Und hoffentlich bald ein gscheites Frontsystem!!! :rolleyes
    (Hertz HSK 165 liegt bereit)


    Und nun lass ich die Bilder sprechen ;)




    Und noch ein paar mehr hier drauf:
    http://home.tiscalinet.ch/schkuke/pics/cars/myOne/9.7.2006/

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    2 Mal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • --

    Q6600 ¦ 3758Mhz @ 1.475v ¦ NexXxos X2 Plus
    2x2Gb Mushkin Redline XP2-8000 ¦ 501Mhz 5-5-5-15
    Abit X38 QuadGT ¦ M704B12.B08 Beta Bios
    BFG 8800GTS OC ¦ 820/2000/2200 ¦ Inno Cool-Matic G92
    Samsung 245b


    Einmal editiert, zuletzt von equilizier ()

  • Hab heute kurz Pics von meiner "Red (Rice) Rocket" gemacht. Sind nicht gerade top Bilder, bessere kommen noch.


    Marke: Honda
    Typ: CRX del Sol VTI
    Aufbau: Targa
    Farbe: Milano Rot
    PS: 160
    Jg: 93


    Mods:
    - Div. Interieur Teile in Wagenfarbe lackiert
    - Sportlenkrad (in Wagenfarbe beledert)
    - 15" Leichmetall, Marke bööö?
    - Remus doppelrohr ESD
    - Tieferlegung 40mm
    - Frontlippe TSS
    - Seitenschweller Wings-West
    - Mugen Logo auf Seinteschweller
    - Altezza Gen3 Heckleuchten
    - CarPC (Intel Atom 1,6Ghz) SW: RoadRunner


    To-Do:
    - Invida G200 Cat-Back
    - Hecklippe / anderes Heck
    - Tenzo-R DC-6 Black/red
    - Neue Sitze
    - Tachoblende








  • Ach, ich "verewige" hier noch mein altes Auto (R.I.P.) zur Erinnerung. ;)


    Mazda 626 Kombi, übernommen von den Eltern nach ca. 10 Jahren und 150'000 Km, ist bis zuletzt gelofen wie eh und je.


    Gekillt worden als er geparkt war und 2 Autos einen Unfall gebaut haben (eine Französin hat einem den Rechsvortirtt genommen) und in ihn rein gedonnert sind. Reperatur laut Versicherung zu teuer, nur Geld bekommen - DUMME ARSCHLÖCHER! ;)





    Nicht gerade luxuriös, hatte mich aber nie sonderlich gestört.. tja shit happens.

  • Honda Civic VTI EK4 Bj.96 (1AH05)
    DOHC VTEC Reihenvierzylinder B16A2
    1,6 Liter Hubraum
    160 PS bzw. 118 kW
    150 NM bei 7000rpm
    Klima, el.Schiebedach/Scheibenheber/Aussenspiegel, V-abhängiger Servo, Airbags, ABS, Wegfahrsperre.
    Leder/Alcantara Interieur grundsätzlich in schwarz/anthrazit, Scheiben hinten ab Werk getönt.
    Blaumetallic Lackierung


    Tieferlegung mit H+R Federn
    Supersprint ESD
    Sommerräder auf 7x16" RVS mit Conti SportContact2 (195/50), Winterräder auf 15" Hondafelgen (Original Alu).
    Blaupunkt Casablanca MP56 (2GB MMC, USB im Handschuhfach)
    Blaupunkt Front- und Hecksystem

  • so lassen wir den thread mal wieder aufleben:


    Seat Leon 1.8L Turbo
    1.Inverkehrssetzung: 27.10.2000
    PS: original 180PS, jetzt mit Chiptuning 230
    1338kg
    5türer


    Tuning:


    Bodykit: JE Design ausser Heckschürze is von Seidl
    Chiptuning auf 230PS
    Forge Pop Off Geschlossen
    Auspuffanalge, auch von JE Design
    Soundanalage: 4x Focal 165KP, 4x Focal Hochtöner, Focal SB 40VS 40cm Woofer
    Verstärker: Rodek
    Radio: PIONEER AVH-P5700DVD+ Ipod Adapter
    GPS: AVIC 900 HVT
    PS2 Konsole, mit Cordless Pad, 2x Cordless Kopfhörer
    2x SAVV LM-S6000 Monitore an den kopfstützen der vordersitze
    2x so pulsierendes Blaueslicht , 2x Kaltlichtkathode
    Ein Switch um die monitore auf die 3 eingänge umzuschalten (sprich Gps/PS2)
    rund 500m Kabel verlegt im auto...


    Weitere Vorhaben:


    Wahrscheinlich verkaufen und danach einen Cupra-R kaufen ;)










    klick
    klick
    klick
    klick
    klick
    klick
    klick

  • meine domineuse
    honda dominator nx650





    audo hab ich auch, aber mehrheitlich nur des von der mamma zum brauchen. aber hey! tunen darf ichs trozdem ;)


    gegen sommer sollte es etwa so aussehen..

    + spoiler, andere heckschürtze und andere auspuffanlage


    ist ein honda accord vtec 2.0 liter.. ka warum der das type r bodykit schon drauf hat.. aber ganz type r iser halt eben "noch ned" ;)

  • Hier mal mein Volvo V70 LPT (Low Pressure Turbo)


    Details:
    1. Inverkehrssetzung 4 / 1997
    Aussenfarbe: Bordeauxrot metallic
    Kilometer: 2xx'xxx km
    Hubraum in ccm: 2495 cm³
    Leistung: 200 PS



    Veränderungen:
    -Sitzheizung eingebaut
    -Airwings an den vorderen Fenstern
    -Scheiben hinten Tönen lassen
    -Neuer Radio
    -Dachkantenspoiler vom V70R/T5
    -Volvo Sport Domstrebe
    -18 Zoll Pegasus Alufelgen schwarzmatt vom V70II R
    -16 Zoll Bremsanlage vorne
    -Innenraum Holzapplikationen durch in Wagenfarbe lackierte ersetzen
    -Blinker in den Rückspiegelschalen
    -Frontschürze vom V70R
    -Frontgrill von Radicast mit MJ10 Volvologo
    -Klarglasleuchten vom C70 03-


    In Arbeit:
    -CarPC mit 7" Touchscreen und noch welchen spielereien


    Noch in Planung
    -Sportluftfiltereinsatz
    -Mit anderen Federn tieferlegen (H+R 35mm)
    -Sportstossdämpfer von Bilstein
    -Ganzer Wagen neu aufpolieren
    -TME Edelstahl Abgasanlage
    -Motorsteuergerät Software Upgrade (MTE Chip -> 240PS)
    -Andere Ladeluftführung von IPD
    -Eventuell TME Downpipe mit Racekat



    Ältere Bilder:



    Bilder von 2009:

  • Auto:
    Volvo V40 2.0T Edition
    Leistung: 163 PS
    Gewicht: 1395 kg


    Änderungen:
    Front-/Heckspoiler
    Div. Zusatzpakete (Sound, Innenaustattung usw.)
    Car-PC ;)
    Seitenpositions-Leuchten weiss (von der T4 Limited Sport Edition)
    Kühler-Grill schwarz mit Volvo-Logo
    Ultra-Krass Kofferraumbeleuchtung mit 48 blauen LED's ;)



    Motorrad:
    Suzuki SV650S K3


    Motor: V2- Viertakt
    Leistung: 34 PS, 25 kW
    Gewicht: 167kg
    Jahrgang: 2003


    Änderungen:
    Vollverschalung
    Race-Scheibe (schwarz)