obs mir gefällt? - gefallen ist das falsche wort. es ist amüsant.
btw. nichts zu tun im büro?
obs mir gefällt? - gefallen ist das falsche wort. es ist amüsant.
btw. nichts zu tun im büro?
ZitatOriginal von AdiZollet
Nicht ganz. der verkauft einen
T20 (2 Liter Sauger 175PS, Frontantrieb)
Ich suche einen:
ST205 (2Liter Turbo 245 PS, 4x4)
hou...
Geiler Wagen aber mind. 12L auf 100km ohne Stempeln
ZitatOriginal von AdiZollet
Toyota Celica GTFour - Ein st205 halt
Sieht wirklich geil aus, dieses Auto! Nur dürfte es schwierig sein, technisch intakte Exemplare mit vertretbarem Kilometerstand zu finden? Oder dann sind sie extrem teuer?
ZitatOriginal von Skoalman
Sieht wirklich geil aus, dieses Auto! Nur dürfte es schwierig sein, technisch intakte Exemplare mit vertretbarem Kilometerstand zu finden? Oder dann sind sie extrem teuer?
Teuer sind sie mit oder ohne viel KM
Technisch intakt ist weniger ein Problem, solange die Leistung orginial ist. Grösste Schwachstelle: Zylinder 3. Die ersten Leiden sehr unter dem Kat, der ja direkt neben dem Motor platziert ist, und sehr heiss werden kann. Dieser Fehler wurde IMHO ab 96 behoben.
Saufen? hat mich noch nie Interessiert. Der Most ist eh schon teuer genug, und ich sehe das als Hobbie an, und die Kosten Immer viel Geld.
@Manny
Also, ich muss zugeben, dein Del Sol ist wirklich geil! Sieht richtig edel aus mit den roten Ledersitzen! Das wäre ein ideales Sonntagsauto zusätzlich zum Volvo!
Xoood
Bitte nicht mehr umeditieren! Mein erstes Auto war zwar kein Fiat Panda, jedoch ein Fiat Tipo 1.6! Und du hast mit deinem Spruch schreckliche Erinnerungen, welche ich mit der Zeit verdrängt hatte, wieder ins Gedächtnis gerufen!
FIAT = Fahre immer am Tag (denn nachts hat die Werstatt geschlossen)
@Manny
Absolut geiler sol sehr schön getunt, gefällt mir total.
Hey Manny!
Klasse Wägelchen, gefällt mir! Schön schlicht und dezent gemacht, klasse!
Heckleuchten kommen mir wie Impreza-Leuchten vor!?
ja, der sol ist Spitze! Vor allem das rote Intérieur zum schwarzen Lack gefällt mir enorm!
ZitatOriginal von Primetime
Heckleuchten kommen mir wie Impreza-Leuchten vor!?
Jup, hat wirklich was, jedenfalls mit dem cleanen Heck sieht es wirklich etwas nach Blubbaru aus. Sind aber eigentlich einfach die "normalen" Klarglasleuchten einfach der obere Part rot lasiert. Als ich sie lasieren lies, wars noch was spezielles, nun gibt es sie ab der Stange Wobei, find ich gut das es Sie nun ab Stange gibt, dann fahren ein paar hässliche Klarglasleuchten-Sol's weniger rum
Jo, gefällt mir auch sehr gut
Vor allem das rote Interieur
Nicht zu vergessen: die weissen Instrumente!
So, ich hab meine Bilder auch mal updated. Der Wagen war beim Lackierer und das Resultat finde ich persönlich spitze
Vorallem die Front hat sich verändert und wirkt nicht mehr so "jööö" "härzig" .. sondern ein wenig böser
sieht wirklich etwas böser aus.
mir gefällts :top
weiss nicht wohin damit, posts jetzt einfach mal hier...
gestern als wir vom kino nach hause fuhren war grosskontrolle zwischen Oberriet und Sennwald auf der Autobahn...standen da etwa 4 polizei autos, und dazwischen der da...
huch wasn dat? ein evo?
Evo 8 afaik..
ZitatOriginal von SEEdER
Evo 8 afaik..
Ja, ist ein Evo 8! Anscheinend ein NFS Most Wanted Promotion-Car (mit sehr hässlichem Heckflügel)!
jap, ist ein evo8 von carbon design getuned (Liechtensteiner Firma :D)
war der inhalt wenigstens süsser, als der wagen selber?
Ich finde den Wagen absolut HAMMER. Aber der Heckflügel müsste gegen einen anderen z.B von Tenzo getauscht werden.