Showroom - zeigt eure Cars/Motorräder [Diskussion]

  • Zitat

    Original von Game-Freak
    Hier mini Maschiin...


    mein Projekt: Mehr PS!!! Turboi Lader... Andere Auspuffanlage kommt ja schon, das heisst 4 bis 8PS mehr! auf nur 935kg;-)


    Jaa definitiv andere Auspuffsanlage!! :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.


  • Tut mir leid das sagen zu müssen! Aber das auto fliegt nicht auseinander! Ich habe lieber eltre Autos! Will kein TC, ESP, ABS, Servolenkung und so ne scheiss! Und auch kein Airbag! Ich kann gut genug fahren, das ich so scheiss nicht brauche! Nur mehr gewicht!


    Entweder kann man ohne dieser Scheiss Autofahren, ansonsten lässt mann es lieber...

    System: AMD Athlon 64 X2 4400+ 2.42GHz - Asus 7800GTX 256DDR 488MHz / 1.33GHz - Asus A8N-SLI Premium - 2x 1024DDR Corsair TwinX (matched pair) PC-400/3200 - 74 GB WD Raptor (System, Programme, Games) - 400 GB WD Caviar WD4000KD Special (Daten) -
    - Monitor: 19" Samsung SyncMaster 930BF Kontrastrate: 700:1, Luminanz: 270 cd/m2,Pixelabstand: 0.294mm,Bildaufbau: <4ms (grey to grey), Betrachtungswinkel: 160°/150° (H/V

  • Zitat

    Original von Skoalman
    Game-Freak


    Ein kleiner Tip von mir. Lass es bleiben! :D In ein paar Jahren wirst du jeden Rappen bereuen, den du für Tuning am Rocco ausgegeben hast. Ich bin ja auch eher Fan von älteren Autos, da mir bei vielen Neuwagen die Form nicht gefällt und vorallem der ganze Elektronikscheiss zuwider ist. Aber für das wirklich saubere Neuaufbauen deines Roccos wirst du schnell mal bei 20'000.- und mehr sein. Und das kannst du dir ja wohl kaum leisten.
    Ein Kollege von mir hat ja schon mehrere Volvo 240 Turbo revidiert und aufgemotzt. Aber erstens kann er als Mech alles selber machen und hat die Werkzeuge und die Garage mit Lift dazu und zweitens hat er auch das benötigte Geld... :D


    Also spare das Geld lieber und kauf dir wenn der Rocco am Boden ist einen älteren Gebrauchtwagen welcher in sehr gutem Zustand ist. Ich habe mir für insgesamt knapp 15'000.- meinen Volvo mit erst 77tkm gekauft. Da habe ich auch fast 300PS, eine Topausstattung und kann davon ausgehen die nächsten 6-8 Jahre ein problemloses Auto zu haben.


    Ich kenne ein Automech! Also ist es Praktisch für mich. Er hat Lift etc. Und bekomme die Teile viel Billiger... also, werde ich nicht so viel Geld reinstecken müssen. Das Auto wollte ich schon von anfang an, und habe es nicht bereut das ich es gekauft habe! Ich will das Auto behalten! Wenn ir es mir nicht glaubt, ists mir egal! Freude macht es mir weill es nicht jeder hat so ein Auto, jetzt könnt ihr euren Senf dazu geben, und sagen: Logo hat das niemand, da es eine Schrottkarre ist oder so... viel spass..

    System: AMD Athlon 64 X2 4400+ 2.42GHz - Asus 7800GTX 256DDR 488MHz / 1.33GHz - Asus A8N-SLI Premium - 2x 1024DDR Corsair TwinX (matched pair) PC-400/3200 - 74 GB WD Raptor (System, Programme, Games) - 400 GB WD Caviar WD4000KD Special (Daten) -
    - Monitor: 19" Samsung SyncMaster 930BF Kontrastrate: 700:1, Luminanz: 270 cd/m2,Pixelabstand: 0.294mm,Bildaufbau: <4ms (grey to grey), Betrachtungswinkel: 160°/150° (H/V

  • Zitat

    Original von Game-Freak


    Tut mir leid das sagen zu müssen! Aber das auto fliegt nicht auseinander! Ich habe lieber eltre Autos! Will kein TC, ESP, ABS, Servolenkung und so ne scheiss! Und auch kein Airbag! Ich kann gut genug fahren, das ich so scheiss nicht brauche! Nur mehr gewicht!


    Entweder kann man ohne dieser Scheiss Autofahren, ansonsten lässt mann es lieber...


    es kann auch sein dass dir einer frontal reinknallt, dafür musst du nicht mal unbedingt der schuldige sein. und wen du dan kein airbag hast, dann gute nacht. aber ist dann nicht mein problem, wen dein gesicht aussieht, wie das von dankiel k.

  • lol ich will keinen servo...sry mein alter civic hatte auch keinen servo und mich hat das andauernd genervt, kannst mir nicht sagen, dass du das einfach so jedesmal mit "mehr gewicht will ich ned" runterschluckst
    mal abgesehen davon, dass du dann absolut sinnloses gewicht für irgend ne potthässliche heckflosse in kauf nimmst

  • hehe game-freak und im tweaker forum bist du mit ner ausgebohrten schreibmaschine unterwegs? :P


    scheiss elektronik^^

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • @ Game-Freak: Jedem das seine, ganz klar. Aber was du beachten solltest, es muss nicht immer deine Schuld sein damit etwas passiert. ;-) Ich meine, ich fahre nun seit 4 Jahren unfallfrei. Aber es kann immer etwas passieren, wo ich nicht die Schuld bin. Meistens killts nicht die schuldigen Fahrer, sondern die unschuldigen. Und der technische Fortschritt ist halt immer da. Ich meine, du könntest wahrscheinlich nen Auto von 1930 auch nicht fahren, da die noch über gar keine, heut bekannte Technik verfügten. Und in weitern 60-70 Jahren, kann vieleicht niemand mehr ohne ESP fahren. Können die Leute deshalb nicht Autofahren?? Denke nicht. ;-) Ich sages mal so: Schumacher höchstpersönlich (ich mag den überhaupt nicht, den arroganten Typen :-) Aber er ist nen genialer Rennfahrer) könnte wahrscheinlich nen Rennwagen von 1935 oder so fahren )Diese Torpedo ähnlichen, welche auch im Game Mafia vorkommen), einfach, weil er sich an die Technik gewöhnt hat. Und betr. der Schrottkarre: Es gibt Leute, die vergöttern uralte Käfer oder Enten. Für andere sind das Schrottautos, doch die wahre Schönheit erkennt nur der Fahrer selbst. Und es macht sicherlich Spass, so nen Teil aufzupumpen. Mein Ziel ist es auch mal, zusammen mit nem Kumpel ne Elenor (Shelby Mustang aus Gone in 60 seconds) zu kaufen, aber nen uraltes Schrottteil (Die Dinger sind ja auch zwischen 40-50 Jahre alt) und das dann schön Schritt für Schritt komplett zu restaurieren.

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Game-Freak


    Nach deinem Schreibstil, hätte ich eher erwartet, dass du M-träsch (M3)-Fahrer bist


    Nö igentlich nicht;-)
    Doch am Wochenende bin ich ein M3 fahren gegeangen;-)

    System: AMD Athlon 64 X2 4400+ 2.42GHz - Asus 7800GTX 256DDR 488MHz / 1.33GHz - Asus A8N-SLI Premium - 2x 1024DDR Corsair TwinX (matched pair) PC-400/3200 - 74 GB WD Raptor (System, Programme, Games) - 400 GB WD Caviar WD4000KD Special (Daten) -
    - Monitor: 19" Samsung SyncMaster 930BF Kontrastrate: 700:1, Luminanz: 270 cd/m2,Pixelabstand: 0.294mm,Bildaufbau: <4ms (grey to grey), Betrachtungswinkel: 160°/150° (H/V

  • fahren gegeangen
    lool
    geiles Deutsch aber es heisst


    M Dresch :gap


    ps: Kauf dir n Corrado :gap
    hätte einer, hast du interesse?
    ab mfk :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Das wär eingeltich das richtige Game-Freak. Entweder n VR6 oder einen 1.8er G60 unter deine Motorhaube pflanzen. Dann hast du genügen Leistung und potential nach oben. Und bist den 8V Umweltverschmutzer los :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Zitat

    Original von Game-Freak
    Tut mir leid das sagen zu müssen! Aber das auto fliegt nicht auseinander! Ich habe lieber eltre Autos! Will kein TC, ESP, ABS, Servolenkung und so ne scheiss! Und auch kein Airbag! Ich kann gut genug fahren, das ich so scheiss nicht brauche! Nur mehr gewicht!


    Entweder kann man ohne dieser Scheiss Autofahren, ansonsten lässt mann es lieber...


    Du bist ja ganz ein lustiger, kaum ein halbes Jahr den Schein (Fahrausweis) im Sack und glauben richtig autofahren zu können.
    Leute die das behaupten können, sind schon viel länger auf der Strasse, als 80% der User im Forum auf der Erde sind (Mich eingeschlossen). Und nein, fahren zu können heisst nicht das man es schaft mit einem 80iger drauf durch die Kurfen zukommen.


    Und noch was, wenn du erst ein halbesjahr mit deiner Schwarte am rumgurken bist, wirst du kaum wissen wie sich Autos mit ESP, ABS uns so weiter fahren. So ein zwei Tage mit einem auf der Strasse ist auch nicht das gleiche wie 10, 20 Jahre Autoerfahrung mit einem Typ Auto.


    Hast du schon mal ein Schleuderkurs und/oder die 3 Teiligen Kurse beim TCS oder so gemacht, wenn nicht würd ich das sofort machen, denn dann lernst du wenigstens was. Jedenfalls besser als im Traum versuchen ein 10000.- teurer Turbo auf ein 4Zyl. 8Ventiler Vergaser Motor mit 200000 Kilometer zuschrauben.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

    3 Mal editiert, zuletzt von cmram ()

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Das wär eingeltich das richtige Game-Freak. Entweder n VR6 oder einen 1.8er G60 unter deine Motorhaube pflanzen. Dann hast du genügen Leistung und potential nach oben. Und bist den 8V Umweltverschmutzer los :D


    hmm VR6 könnte n bissl Teuer werden (Spritverbrauch)
    vom g60 lass ich die rede erst recht lol


    Dachte mehr an 16V :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • hmm dan hätte ich noch einen 1.3Liter Uno Turbolos
    lol

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    hmm dan hätte ich noch einen 1.3Liter Uno Turbolos
    lol


    zzz.. udn ihr sagt meiner ist eine Schwarte? Fiat sind Baustellen, so wie Alfas!!!

    System: AMD Athlon 64 X2 4400+ 2.42GHz - Asus 7800GTX 256DDR 488MHz / 1.33GHz - Asus A8N-SLI Premium - 2x 1024DDR Corsair TwinX (matched pair) PC-400/3200 - 74 GB WD Raptor (System, Programme, Games) - 400 GB WD Caviar WD4000KD Special (Daten) -
    - Monitor: 19" Samsung SyncMaster 930BF Kontrastrate: 700:1, Luminanz: 270 cd/m2,Pixelabstand: 0.294mm,Bildaufbau: <4ms (grey to grey), Betrachtungswinkel: 160°/150° (H/V

  • ah das weisst du so genau....biste sicher schon selber mindestens 5 fiats und 10 alfas gefahren..... :keks


    ich kann ja selber noch nicht fahren. deswegen beruhen meine aussagen alleine auf erfahrungen von meinem vater.


    wird haben folgenden fuhrpark: 156GTA :rock, 166 3L V6, ducato 2,8TDI, audi a4:kotz und einen Punto mit 60ps:gap



    es sagen alle immer fiat sei scheisse blabla...wir haben aber nie probleme mit den karren....die laufen und laufen....der punto hat mitlerweile 220tkm....


    ausser das die rechte seitenscheibe langsamer rauffährt als die linke kein einziges problem.... :applaus



    :bow2

    iha immär rächt

    Einmal editiert, zuletzt von greis ()

  • Zitat

    Original von Game-Freak


    zzz.. udn ihr sagt meiner ist eine Schwarte? Fiat sind Baustellen, so wie Alfas!!!


    Dein Hirn ist ne Baustelle ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    Dein Hirn ist ne Baustelle ...



    Ich sagte das ich den Fiat besitze,
    nicht das ich ihn fahre :gap


    übrigens fährt der 2.5liter V6 Alfa deinem wohl oder übel davon :gap


    Aber trozdem fahre ich ihn nich,
    60ps Micra PwneZ euch all :gap :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • hehe wieder so ein geflame.. :D wie bei andern Threads(töffli usw)
    Einfach lustig so was.


    Ja zu den Fiat Problemen.Ist nicht überall so, einer hat nen Motorschaden bei 15000 km ein andere bei 150000km. Hab schon diverses gehört von Kollegen. Einer fährt sein punto gt auch mit chiptuning und ist bei 130000km und hatte keine Probleme.


    btw:
    Predator
    Wie viel willste für den Corrado? Mehr per PN, ok?
    Ein g60 wäre sicher auch eine tolle Idee.Hätte an so was gedacht!

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable