S2000 ist einfach immer wieder toll
Ok, Hardtop ist nicht so meine Sache, aber den fährt man ja eh offen
Was willst du da an der Front cleanen? Die kann man doch fast nur verschandeln!
S2000 ist einfach immer wieder toll
Ok, Hardtop ist nicht so meine Sache, aber den fährt man ja eh offen
Was willst du da an der Front cleanen? Die kann man doch fast nur verschandeln!
ZitatOriginal von tornado
S2000 ist einfach immer wieder toll
Ok, Hardtop ist nicht so meine Sache, aber den fährt man ja eh offen
Was willst du da an der Front cleanen? Die kann man doch fast nur verschandeln!
Agree!!!
Geiler S2000! So lassen würd ich sagen...
Bin heute ne Runde gefahren, macht sehr viel Spass.
Bisschen aufs Gas und schon geht was und man hört auch noch was davon.
Es lässt sicher aber auch ganz entspannt cruisen.
Ist doch kein Problem, dass ist ein SLK und Mercedes wird noch lange nicht den Bach runtergehen
Ich bin echt etwas überrascht vom Verbrauch meines Crossfire. Im positiven Sinn. Weil der neue Wagen keinen Bordcomputer hat, hab ich angefangen bei Spritmonitor.de die Betankungen zu protokollieren.
Mein Peugeot hatte bei halbem Hubraum und halber Leistung 7,2L gebraucht.
Ich fahre mit dem Crossi eigentlich die selben Strecken wie mit dem Peugeot davor. Und das ist praktisch ausschliesslich Autobahn, mit dem Crossi in letzte Zeit auch häufig Ausflüge über Land. Mit dem Crossfire fahr ich auf der Autobahn normalerweise 130 Tacho mit Tempomat. Mit dem Peugeot bin ich normalerweise 120 nach GPS mit Tempomat gefahren.
Da sind 2 Ausreisser dabei bei den Betankungen. Da glaub ich echt, dass dort die Zapfsäule falsch geht. Die Betankungen mit 9L und mehr fanden nämlich am selben Ort an der selben Säule statt. Muss das mal weiter beobachten, nächstes mal geh ich an ne andere Säule.
Eine Zapfsäule die falsch geht kann fast nicht sein.
Was aber sein kann ist das der eine Sprit etwas besser Harmoniert mit deiner Karre as der andere. Da merkt man teilweise schon Unterschiede von Tankstelle zu Tankstelle.
Für die Leistung und den Hubraum aber wirklich geile Werte. Aber warscheinlich prügelst du ihn einfach noch zu wenig das er nur so säuft
Sind alles Shell Tankstellen. Tanke nur Shell, wegen Shellkarte, die der AG zahlt. Denke da sollte der Kraftstoff der gleiche sein.
Ich weiss auch, dass die Tankanlagen geeicht sind und hoffentlich auch überprüft werden. 5 Messungen sind natürlich auch nicht besonders aussagekräftig. Muss das weiter beobachten. Ist nur auffällig, dass alle Ausreisser an der selben Säule zustande kommen. Ausserdem hab ich bei der Betankung am 29.4. soviel reingeschütten wie nie zuvor und bin der Meinung die Reserveanzeige hätte noch nicht geleuchtet. Am 20.4. hab ich auch recht viel getankt. Da hat die Anzeige aber schon die längste Zeit geleuchtet.
Prügeln? Ich bin glaub zu alt um ständig mit heulendem Motor durch die Gassen zu donnern. Ich hab mich da mehr aufs cruisen eingestellt. Ausserdem fahr ich wie gesagt vorwiegend auf der Autobahn. Dennoch, ein kurzer Sprint liegt immer mal wieder drin.
triumph spitfire IV
hab heute meinen neuen Magnaflow ESD bekommen
meld mich dann wieder wenn er montiert ist...
Ist das jetzt ein Opel-Auspuff?
Also falls du Magnaflow meinst, die hat nichts mit Magna aus Kanada/Österreich zu tun.
...gehört aber IMHO auch nicht wirklich an einen Mazda bzw. allgemein Japaner
War ja auch beinahe soweit so einen zu kaufen. Zum Glück hab ich dann was anderes passendes gefunden
Ich mag den Sound der Magnaflows einfach irgendwie nicht.
geschmackssache...mir gefällt der sound
Magnaflow ist einfach laut und unharmonisch
Magnaflows sind auf den Japsern noch häufig.
Auf Amischlitten klingen die jedoch gut
ZitatOriginal von Mannyac
War ja auch beinahe soweit so einen zu kaufen. Zum Glück hab ich dann was anderes passendes gefunden
Gibt's auch was Passendes für den Civic-Diesel? ***duck***
Klar, für den Civic mit dem Gewalts-Drehmoment und der unglaublich phantastischen Leistung muss es aber mindestens der hier sein:
ZitatOriginal von 2cool4u
Klar, für den Civic mit dem Gewalts-Drehmoment und der unglaublich phantastischen Leistung muss es aber mindestens der hier sein:
Kein Scheiss, es war eine ernsthafte Anfrage!
Für einen röhrenden Diesel braucht du einen Hirsch,
für einen fauchenden Diesel eine Katze, ein heiseres Bellen kriegst du mit einem Chihuahua, oder wie das heisst, hin.
Aber ich glaub mit einem Auspuff kriegst du bei einem Diesel keinen besseren Ton. Ausgenommen natürlich der Civic-Diesel, der tönt ja ab Werk schon nach Ferrari.