Showroom - zeigt eure Cars/Motorräder [Diskussion]

  • Zitat

    Original von aixo
    Ich muss schon gestehen, dass er ziemlich gut aussieht. Nur dieses übergrosse Renault-Logo.. muss sonst schon immer an dieses Bild hier denken, wenn ich einen vor mir habe. :angst:P


    Oh nein, was hast du getan! Wie soll ich jetzt dieses Bild wieder aus dem Kopf bringen, wenn ich einen Renault sehe :D

  • Zitat

    Original von aixo
    Meiner Freundin gehts ähnlich, das kriegst du nie wieder aus dem Kopf raus.. das nächste Mal wenn du einen siehst, denkst du an mich :applaus


    Ich hab mir gerade heute einen gekauft, das wird also noch ziemlich oft der Fall sein :D Nun muss ich das Ding irgendwie abschrauben

  • Geiles Auto. Leider gefällt es meiner Frau nicht.

    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

  • Ich fahr ja selber einen Clio Sport - aber mit dem Neuen kann ich mich schlichtweg (designtechnisch) nicht anfreunden. Er gefällt mir einfach nicht. Naja, mein nächstes Auto wird auch irgend ein A4 oder ein 3-er Kombi oder sowas in die Richtung... Anderes Alter, andere Prioritäten (aber zuerst noch 2-3 Jahr den Clio fahren)

  • Eieiei, die Minuten zerrinnen fast wie STUNDEN!


    Am 21. Januar haben wir ihn gekauft. Da heiss es, weil wir halt sehr viele Extras etc. wählten, dass es wohl 8-12 Wochen dauern werde. Eine Woche später rief mich der Verkäufer an und meinte: Es würde weniger lange dauern: Ca. 15. März könnte er abgeholt werden.


    Dann freut man sich auf diesen 15. März, da dies aber noch in "weiter Ferne" ist, denkt man nicht mehr daran. Und die Zeit geht wie gewohnt eher schnell vorbei...bis letzten Freitag:


    Am letzten Freitag ruft mich der Verkäufer an und sagt zu mir: "Ich habe sehr gute Nachrichten für Sie! Der Clio wurde so eben geliefert und könnte am nächsten Donnerstag abgeholt werden.". Ich sagte natürlich sofort zu. Und seither vergehen TAGE WIE MONATE! Ich habe das Gefühl, die 5.5 Wochen vorher gingen viel schneller vorbei, als die paar Tage seit letzten Freitag. ;-)


    Und jetzt habe ich fast das Gefühl, die Zeiger der Uhr laufen fast rückwärts. Ich kann es jedenfalls kaum mehr erwarten, bis ich den Clio um 17.00 Uhr in Empfang nehmen darf. ;-)


    @ Seeder: Wenn du in Richtung Audi gehen willst, dann kaufst du ja fast das Selbe vom Design her: Ist ja der ehemalige Chef-Designer von Audi, der für die neue Renault-Palette verantwortlich ist. ;-) Aber so sind die Geschmäcker: Mir gefiel kein einziger alter Clio. Fand die alle hässlich wie die Nacht. ;-)

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    Einmal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Eieiei, die Minuten zerrinnen fast wie STUNDEN!


    Da hilft nur eins, betrink dich so richtig anständig. Erstens ist die Zeit danach um wie nix und zweitens denkst du plötzlich an anderes als an dein Auto.

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Ich fahr ja selber einen Clio Sport - aber mit dem Neuen kann ich mich schlichtweg (designtechnisch) nicht anfreunden. Er gefällt mir einfach nicht. Naja, mein nächstes Auto wird auch irgend ein A4 oder ein 3-er Kombi oder sowas in die Richtung... Anderes Alter, andere Prioritäten (aber zuerst noch 2-3 Jahr den Clio fahren)


    @AUDI
    HAAAARR komm auf die dunkle seite der macht ^^ :applaus :applaus

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    Oha noch ein SRT8 Dickschiff an Board. Welcome Santa :rock


    Nur aus Interesse, woran erkennst du den SRT8?


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Aus der Perspektive wie abgebildet, an der tieferen Verkleidung an der Front, am Kühlergrill in Wagenfarbe, an den roten Bremssätteln und an der fehlenden Dachreeling. Ausser das ist alles umgebaut worden. Sowas gibts. Angehängtes Bild normaler GC.


    ...Und an den hässlichen Felgen, denn schöne, die zugelassen sind hab ich bisher noch keine gefunden. (Ausser den originalen). Und ich seh auch dass es ein US-Import ist. An den doppelten roten Kammern an den Rückleuchten, statt doppelt weiss und an den fehlenden Radlaufverbreiterungen aus Kunststoff.