• Pech hin oder her, zu viele Leute haben das Ding nicht zum laufen gebracht. Wenn ich der einzige wär, würd ich das auch nicht so eng sehen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    ... Wo das her kommt schlummert noch mehr Müll. ;)


    klar doch - das kann ich jetzt wirklich nur als Witz nehmen - hast Dich ziemlich im Smiley verwählt :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich glaub, ich enthalte mich bei diesem brisanten Thema eines Kommentares :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • gute Entscheidung :D


    nee - ist schon recht - ich wiederhole mich ja ständig, aber ich habe einfach seit Jahren Dutzende von ASUS-Boards verbaut und selber gehabt und einfach in Gottes Namen ausschliesslich die besten Erfahrungen damit - also bleibe ich dabei - das muss ja nicht für alle gelten ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    klar doch - das kann ich jetzt wirklich nur als Witz nehmen - hast Dich ziemlich im Smiley verwählt :D


    Was stimmt denn daran nicht? Hat Asus mit dem Board jetzt nicht Scheisse abgeliefert? Steht Asus also automatisch für geile Boards und hohe Qualität? Nein.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    das muss ja nicht für alle gelten ;)


    Nein, tut es nicht :D
    Die eine Ausnahme steht gleich über mir, und ich bin die andere.


    So und jetzt schweige ich....


    .... warscheinlich ;)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von killersushi
    Was stimmt denn daran nicht? Hat Asus mit dem Board jetzt nicht Scheisse abgeliefert? Steht Asus also automatisch für geile Boards und hohe Qualität? Nein.


    klar steht ASUS bisher (also ich meine so die letzten 15 Jahre :D ) für Qualität - und die eine Ausnahme bestätigt halt, dass da Menschen am Werk sind - ich verstehe ja, dass Du (und die andern mit den P4T533-C) gefrustet sind... ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • P4T533, nicht P4T533-C.


    Eine Firma steht dann nicht mehr für Qualität, wenn sie die Qualität vernachlässigt hat :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • und EPOX steht halt für Qualität, oder?


    seit 1990 baue ich selber PC's zusammen - hatte am Anfang ausschliesslich ASUS-Boards, seither fast nur ASUS-Boards, 4-5 Shuttle und 3-4 EPOX.


    mit den ASUS noch nicht EIN Board, das Ärger machte, bei den Shuttle's hatte ich in der Regel nach 6-15 Monaten Probleme, bei den EPOX bereits bei 2 eigenen Totalausfälle (einmal eine spinnende Stromversorgung, die mir notabene einen RAM-Riegel gegrillt hat - hast Du mitbekommen), bei einem 8KHA+ einen Tastaturanschluss, der nicht mehr wollte - Boardaustausch - 3 Wochen Wartezeit - wenn ich nicht gemotzt hätte wie eine Wildsau, hätte der Kollege den Rechner immer noch nicht)...
    soviel zum Thema Qualität 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Epox-Fan bin ich auch keiner mehr, dann schon lieber Asus.


    Bist du jetzt verwirrt? Geil :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Epox-Fan bin ich auch keiner mehr, dann schon lieber Asus.


    Bist du jetzt verwirrt? Geil :D


    LOL sag jetzt noch das MSI auch nicht schlechte board macht und dann IST er wohl wirklich verwirrt :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • nein nein - sicher nicht - MSI ist - genau wie Aopen, DFI, Gigabyte, Soltek, Soyo, Tyan, VIA und wie sie alle heissen - für mich kein Thema :D


    die einzigen Kandidaten sind...
    ABit 8)


    @sushi: Zitat [H]ARDOCP (Test des ASUS P4T533): ''I don’t know what happened, but Asus introduced to use some very good technology, but this motherboard is definitely not made with the quality and stability from Asus they have been known for .''


    und ich meinte, Du hält'st ziemlich viel von den Jungs ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    und EPOX steht halt für Qualität, oder?


    seit 1990 baue ich selber PC's zusammen - hatte am Anfang ausschliesslich ASUS-Boards, seither fast nur ASUS-Boards, 4-5 Shuttle und 3-4 EPOX.


    mit den ASUS noch nicht EIN Board, das Ärger machte, bei den Shuttle's hatte ich in der Regel nach 6-15 Monaten Probleme, bei den EPOX bereits bei 2 eigenen Totalausfälle (einmal eine spinnende Stromversorgung, die mir notabene einen RAM-Riegel gegrillt hat - hast Du mitbekommen), bei einem 8KHA+ einen Tastaturanschluss, der nicht mehr wollte - Boardaustausch - 3 Wochen Wartezeit - wenn ich nicht gemotzt hätte wie eine Wildsau, hätte der Kollege den Rechner immer noch nicht)...
    soviel zum Thema Qualität 8)


    Naja, ich hatte auch Probs mit meinem Epox Board (wobei ich selber schuld bin) und ich hab direkt mit dem Epox Support Deutschland geschaut. In der Regel erhielt ich ca. 15min. nach meinen Mails eine Antwort und auch das senden eines neuen Bios-Chips ging immer ziemlich rasch, nur leider haben sie's geschafft mir 2 leere BIOS-Bausteine zu senden, so musste ich selber ein BIOS rauf flashen..
    Epox support ist schnell, aber iergendwie unorganisiert :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • was soll den das??


    1. ASUS ist gar nicht so schlecht
    2. OK mit AGP8x haben sie noch Probs
    3. Das ein Brandneuer Chipsatz noch Kinderkrankheiten hat ist wohl immer so.
    4. Ihr seid doch nur Epox verfressen wegem dem OC
    5. 1000mbit gibts sogar mit 2 Karten und einem Switch im MediaMarkt für unter 400 Franken..
    6. Warum aber niemand der 1000Mbit Karten und Switches verkauft Kabel mit Kat. 6 empfielt ist mir schleierhaft. --> gehört wohl in einen anderen Thread
    7. Das ASUS Board ist gar nicht so teuer finde ich ...
    8. Darum kaufe ich mir eins ,, hehe
    9. Und wenn die Revision draussen ist kaufe ich mir halt die --> :mua

  • Zitat

    Original von philtersoph
    5. 1000mbit gibts sogar mit 2 Karten und einem Switch im MediaMarkt für unter 400 Franken..


    Ja, warscheinlich 2 1GBit Karten mit nem 100er Switch, so wie das in den Anfängen der 100er Karten auch verkauft wurde.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl


  • Ich find ausus auch gut. Aber das A7V8X ist zum Kotzen jetzz solls sogar noch probleme mit der CAS Latenz geben. Lieber auf den KT400A warten.


    WEr braucht schon Gigabit ich finde 100Mbit schon genug und wem snicht genug ist der soll eine Firewire verbindung machen (400Mbit)

  • ah, du hast nen GBit Switch? :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Freak


    Ich find ausus auch gut. Aber

    das A7V8X ist zum Kotzen jetzz solls sogar noch probleme mit der CAS Latenz geben. Lieber auf den KT400A warten.


    WEr braucht schon Gigabit ich finde 100Mbit schon genug und wem snicht genug ist der soll eine Firewire verbindung machen (400Mbit)


    Kotzen: Begründung: Wo gelesen???
    CAS: Quelle????


    ist mir wichtig, denn ich verbaue nächstens ein A7V8X mit Tbred 2400+ und Samsungs PC3200!


    Bitte sagt mir was ich machen soll! Ab besten wohl gerade BIOS upen, oder?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide