Der mit abstand dümmste Tweaker weit und breit ....

  • ....bin ich... ;-(


    ihr werdeds nicht glauben wiso mein Prozi zur sau ist ....


    dähmlich wie ich bin habe ich gestern als ich das motherboard gewechselt habe, den prozessor lüfter verkehrt rum montiert !! :wand da ich vorher einen ollen coolermaster hatte der eine riiiesen auflagefläche hate für den prozi und mann den auf beide seiten montieren konnte... aber der titan dual orb hat nur eine ganz kleine fläche die nicht ganz auf dem DIE ist wenn er den falschen weg drauf ist ...... leider haben die 2 mm die an der luft bzw. nur mit den fins bedeckt gereicht um meinen liebling sterben zu lassen..... argh mann ich bin dumm :wand :wand



    ;-(;-(;-(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • O nein der Arme Tbird, mein Beileid!

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Einen Dualorb Kühlenden Tweaker sollte man auch bestrafen :D


    wäre nur ne übergangslösung bis zur wakü die in ca. 1 woche einsatzfähig wäre....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    niemand verletzt wurde (personenmässig)


    das sag ich nur :wand (aua mein kopf tut mir immer noch weh)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Mein Beileid ! Aus Fehlern lernt man.


    An alle AMD Gegner: Ihr seid einfach zu feige das Risiko einzugehen. Wer seinen Athlon richtig und sachgemäss behandelt, wir sehr viel Freude an seinem Athlon haben.
    Intel ist was für Memmen, welche sich nicht zutrauen einen Cooler richtig zu montieren :)



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    brauchst du tbird? hätte nen 1ghz...


    öööh ja .. :)



    @ll danke für euer beileid :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jo, das isch scheisse...
    mein beileid auch.

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • puh..immerhin bin ich ned der einzige der fehler macht ;) zum glück lebt mein XP noch so halbwegs :) aber trotzdem: beileid..

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Mein Beileid. Der arme Proz.


    Erinnert mich an meinen armen 1.1 Ghz T-Bird. ;-(


    Kopf hoch, bist nicht der einzige.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?


  • *rechtgeb* :D


    Holt euch nen Titan MT1AB Twinturbo das ist nen Cooler für Hartgesottene Tweaker ! Sauscheisse zum Installieren, saulaut und sauscheisse :D