Lordi against Enis & HipHop (ESC Thread)

  • yeah so geil.


    Damit wär diese Durchschnittskommerz- Veranstaltung ja mal voll ad absurdum geführt.
    Die, die sich am weitesten vom Durchnschnitt abheben, gewinnen verdient.
    Da darf man ja auf nächstes Jahr gespannt sein.


    SRG bringt ihr jetzt auch ne Hardrock-Combo um die Chance zu erhöhen?

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von Solae
    GEIL VERDAMMT!!!! Die haben gewonnen :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus


    http://www.solae.ch :D


    lol geil... http://www.lordi.org ist momentan nicht erreichbar :mua :rock :rock
    da scheint ein server dem Besucherstrom nicht standgehalten zu haben


    du hast da ein paar Schreibfehler auf deiner Page
    juppi, endlich darf ich das auch mal sagen.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • lol sag auch ;) naja ist halb eins, liege im bett und habs so schnell schnell erstellt ;)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae
    Hehe die schweiz scheint wiedermal zimlich zu verlieren :droh wäre ja aber auch kein Wunder.


    Aber Cool!!! Finnland scheint zu gewinnen!!!!!! :rock :rock :rock



    OMG sind die HardRocker SCHEIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(so jetzt hab ichs gesagt!)


    Und naja den Sieg haben die nicht verdient!


    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von lyzerak ()

  • Zitat

    Original von Enis
    OMG sind die HardRocker SCHEIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(so jetzt hab ichs gesagt!)


    Und naja den Sieg haben die nicht verdient!


    scheissegal wie scheisse du sie finden magst, 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 mal besser als dieser dreckskommerzscheiss der am Eurovision den Massen zum frass vorgeworfen wird ists allemal!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • wen intressiert sich eigentlich ausser Omis und Opis für diese lahme scheiss veranstaltung?


    Frag mich wie man sich so etwas nur antun kann.....
    nehmt weniger drogen.....dann wird der Blick wider klarer.. ;) :gap

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

    Einmal editiert, zuletzt von Darkcore ()

  • ich war zwar gestern abend nicht vor der kiste, aber ich finds der hammer, dass lordi gewonnen hat hehe :rock


    was mir allerdings ein wenig sorgen macht, dass nächstes jahr plötzlich alle mit etwas ähnlichem kommen...

  • es kann ja sooo viel! :D
    ich find das absolut geil :D


    da kamm sich das bessere volk, die an den contest waren sicher vor wie im falschen film :D

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Interessiert diese Veranstaltung wirklich jemanden?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Interessiert diese Veranstaltung wirklich jemanden?


    jetzt wieder, ja :applaus

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • pah die elendige geldverschwendung nur damit n paar grossis einmal im jahr am samstag abend sich an nostalgischem gebrünste gelüsten können und der blick mal wieder tagelang was zum hypen hat.

  • Einfach nur Hammmmer :rock :rock :rock


    Ich finds saugeil das Lordi den Sieg geholt hat. :))
    Alles andere war ja wirklich nur zum :kotz
    Die Omis und Opis haben sicher gleich weggezappt
    als Lordi die Bude vollheizte :totlach

  • Zitat

    Original von Mumie


    dann wird erst richtig geil :D dann ist der ganze contest erst richtig für die katz ;)


    hier das video: http://video.google.com/videoplay?docid=-5390275663408095042




    Der Contest ist schon lange für die Katz, da diese "Kreaturen" gewonnwn haben. Ich schnalls einfach nicht, die haben da nur dumm rumgegrölt und gewonnen naja ich lasses lieber...


    Auf ein neues :cheers


    /edit:


    Zitat


    In manchen Momenten erinnerte der 51. Eurosong Contest an eine Freakshow.


    *zustimm*

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von lyzerak ()