Was guckt ihr so für Serien??

  • was meint ihr dazu? fängt nächste Woche an.


    http://www.youtube.com/watch?v=yvXxD4zumck

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Fängt an mit "Based on a true story" und im Infoteil "Inspired by a true story"... wobei man nach keiner Minute sowieso weiss, dass bestenfalls letzteres zutrifft.


    Der gesamthaft billige Look lässt zudem nicht wirklich viel Interesse aufkommen :shure

  • 24 S08, Dexter S07, Hannibal S01 sind durch. Bin zZ an Hannibal S02 usw


    An was seid ihr dran?

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Durch Sinclair sind wir auf Luther gekommen welche unsere absolute Hitserie ist. Nur leider sind wir am Ende angekommen. Ich bin normalerweise kein Krimifan. Aber BBC bringt es immer wieder fertig top Serien zu produzieren.


    Nebenbei haben wir jetzt über Netflix auch mit Fargo begonnen. Die ist einfach de Brüller. Sowas von schräg und genial insziniert.

  • Dexter S8
    Suites S3
    Walking Dead S4 (Bin DVD/BluRay-Sammler, somit muss ich immer ein Jahr länger warten als die TV-Gucker (S5 läuft ja aktuell auf FOX auf Deutsch).
    Modern Familiy S3
    Das Survival-Duo S4


    Bald:
    Supernatural S8
    Mentalist S6


    Danach sind wir aber auf der Suche nach weiterem Kanonenfutter. ;-)

  • Hab mir heute mal ne Episode von Alaskan Bush People reingezogen. Ich bin fasziniert, dass sich jemand solchen Quatsch antut. Hier haben sich ja viele begeistert geäussert von den Disovery Shows, vor allem aus Alaska. Ich kann da leider nicht folgen, ich fand's grauenhaft.
    Schon nur, dass nach jedem, zu Glück rausgeschnittenen Werbeblock eine Wiederholung kommen, was in den 5 min vor der Werbung passiert ist. Aber hallo? Wenn man die reine Sendezeit ohne diese 300 Wiederholungen in der selben Folge zählen würde, wäre man glatt auf der halben Sendezeit.


    Und was den Rest angeht: Interessanter Artikel


    Nicht dass ich geglaubt hätte, das wäre nicht fake, aber ein bisschen mehr Mühe hätte man sich schon geben können ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich war damals noch begeistert, als ich mitm Digital TV neuerdings Discovery Channel bekam... mit Betonung auf "war".


    Die eigenen Produktionen sind eine Katastrophe: Ewige Wiederholungen, alles wird erklärt als sei man im Kindergarten, Werbung und teilweise Moderatoren, denen man schlichtweg keine drei Minuten zuhören kann ohne sich die Ohren mit der Fernbedinung zustopfen zu wollen.
    Das mit den Wiederholungen finde ich auch bei "Seconds from desaster" so dermassen übel, ich kanns mir nicht mehr anschauen mittlerweile.


    Da ist BBC halt einfach immernoch weit voraus und geht auch dann und wann mal in die Tiefe. Vergleicht man Dokus zum Gleichen Thema der beiden Produktionshäuser, dann liegen die Welten auseinander.


    btw. heute Abend gibts neues von Top Gear :gap

  • Passt grad:


    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Ich war damals noch begeistert, als ich mitm Digital TV neuerdings Discovery Channel bekam... mit Betonung auf "war".


    Die eigenen Produktionen sind eine Katastrophe: Ewige Wiederholungen, alles wird erklärt als sei man im Kindergarten, Werbung und teilweise Moderatoren, denen man schlichtweg keine drei Minuten zuhören kann ohne sich die Ohren mit der Fernbedinung zustopfen zu wollen.
    Das mit den Wiederholungen finde ich auch bei "Seconds from desaster" so dermassen übel, ich kanns mir nicht mehr anschauen mittlerweile.


    Uff und ich dachte schon ich wär der einzige den das stört. Diese ewigen Wiederholungen sind übelst... das Streckt die Sendezeit ungefähr um 50%.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Für mich ist das ein Dealbreaker. Ich schau mir nichts an, dass mich 50% der Zeit so oder so langweilt, weil meine Gedächtnisspanne höher ist als die eines Durchschnittsgoldfisches.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

    Einmal editiert, zuletzt von DarkLordSilver ()

  • Discovery schaue ich selten, finde ich nicht halb so attraktiv, wie ich es mir vorgängig vorgestellt habe.


    Aber History hat doch ab und an noch sehr starke Dokus. The World Wars zwischen Weihnachten und Neujahr war schlicht genial! Eine Doku in sechs Teilen von den Ereignissen, die zum ersten Weltkrieg führten, den ersten Weltkrieg selber, die Zeitspanne zwischen dem ersten und zweiten Weltkrieg und dann den zweiten Weltkrieg. Alles aus Sicht der Anführer der kriegsführenden Nationen im zweiten Weltkrieg und was deren Rolle schon im ersten Weltkrieg war. Wie wurde aus einem überzeugten Pazifisten ein Faschist (Mussolini)? Solche Sachen wurden da ebenfalls betrachtet. Die war wirklich geil.


    Wenn ihr aber mal herrlich lachen wollt, schaut euch mal "Ancient Aliens" an auf History. Pure Verschwörungstheorien pseudowissenschaftlich verpackt. Wenn ihr hackevoll werden wollt, schaut die Sendung und jedesmal wenn die Textpassagen "Anhänger der Präastronautik" kommt: Einen kurzen ziehen. :skull Da kann ich mich jeweils herrlich amüsieren. Weil in der Bibel von der Bundeslade die Rede ist, ist beispielsweise eine Theorie (Also, ein Fakt für "Anhänger der Präastronautik" :gap), dass Aliens auf die Erde kamen und die Menschen, bzw. Moses mit ausserirdischer Technologie/Waffen ausstattete, bzw. Moses ja so alt wurde, dass er sogar evt. selber ein Ausserirdischer war usw. usw. Also werklich herrlich. Da entstehen Theorien, das glaubt gar keiner "Bis zu den ersten Aufzeichnungen der Maya gibt es keinerlei Aufzeichnungen über einen Furz während des Scheissens. Anhänger der Präastronautik sind nun davon überzeugt, dass diese Fürze über ein Gen-Update passierten und diese erst seit den Mayas in unseren Genen vertreten sind. Sie sehen es als Fakt an, dass per Furz mit den Aliens kommuniziert werden kann, wir aber die Fähigkeit verloren haben, den Output entsprechend zu verändern, bzw. dann auch zu hören, was die Aliens antworten."


    Wirklich herrlich. :applaus

  • [Off-Topic]
    Discovery Channel? Da gehört Animal Planet mit ihrem Mockumentary-Zeug auch dazu, oder? :D


    In meinen USA-Ferien habe ich Mermaids - The Body Found geschaut und verstehe zumindest, warum viele Amis glauben, dass Meerjungfrauen existieren.


    Hier eine lustige Stelle in der Mockumentary, wo man gut merkt, dass sie die Sachen mit irgendwelchen Laienschauspielern aufgenommen haben: https://www.youtube.com/watch?v=40G5ZNG0pfI&t=13m42s :applaus
    [/Off-Topic]



    So, hab in letzter Zeit paar Wissenslücken geschlossen. LOST S06 fertig, Terminator: SCC S02 fertig, Caprica fertig. Jetzt ist wieder bissl Zeit für aktuellere Sachen ;)



    Btw:
    http://www.serienjunkies.de/ne…ison-break-fox-65158.html


    Ausserdem sind sie bei Twin Peaks schon dran, Leute zusammenzusuchen. Kyle MacLachlan hat schon zugesagt. Hat das früher jemand geschaut? Ich kenne von dieser alten Serie nur die Musik, um ehrlich zu sein :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hat den jemand schon House of Card gesehen? ich habe jetzt damit angefangen- muss aber sagen, dass es schwer ist, da rein zu kommen. Ist ein bisschen zäh und langeweilig, wie ich finde.

  • Zitat

    Original von Dieter
    Hat den jemand schon House of Card gesehen? ich habe jetzt damit angefangen- muss aber sagen, dass es schwer ist, da rein zu kommen. Ist ein bisschen zäh und langeweilig, wie ich finde.


    Ja, ich fands gut

  • Casterly Stein?
    Ich musste echt lachen als ich heute zum ersten Mal Game of Thrones in der Synchronfassung angefangen habe. Nach 5 Minuten konnte ich nicht mehr gucken.


    Kann aber auch daran liegen, dass ich die Bücher in Englisch gelesen habe und die Staffel 1-4 in O Ton.

  • Mr. Robot - Seeehr zu empfehlen. Geht um Hacker, globale Verschwörungen usw., absolut geil, sehr spezieller Hauptdarsteller an den man sich und seine Probleme aber dann gewöhnt. Das Hacken wird zudem relativ realistisch rübergebracht. IMDB 9.1!


    The 100 - Auch sehr spannend. Spielt in der Zukunft, die Erde wurde durch einen atomaren Krieg verseucht. Nur einige Tausend Leute haben auf ner Raumstation überlebt die um die Erde kreist. Dort geht aber bald alles aus, die Luft, Vorräte usw. wegen Bevölkerungswachstum. Also sendet man 100 kriminelle jugendliche zur Erde um zu schauen ob sie überleben... IMDB 7.9


    Dark Matter - 6 Leute wachen auf nem Raumschiff auf aber haben keine Erinnerung, weder wissen sie wer sie sind, noch wieso sie auf dem Raumschiff sind. Zwar "nur" IMDB 7.2 aber egal, Hauptsache Sci-Fi ;)

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    5 Mal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()