Sportarten die ihr betreibt

  • Zitat

    Original von Besi
    Und Unihockey 4 Liga Kleinfeld :gap


    Dann trifft man sich eventuell in der nächsten Saison auf dem Spielfeld... ;) Wir beginnen mit einer neuen Mannschaft und müssen in der untersten Liga einsteigen..


    Hm, was mache ich für Sport?
    -Unihockey spielen 2x in der Woche
    -Unihockey trainieren 1x in der Woche
    -Jiu Jitsu 2x in der Woche
    -An jedem Samstag entweder kurz auf den VitaParcour, auf eine Laufstrecke, Biken, Schwimmen, manchmal auch das einte mit dem anderen kombiniert...
    -Im Winter boarden bei Gelegenheit
    -Jeden Morgen und jeden Abend ein paar Liegen und Rumpfbeugen


    Edit: Natürlich noch..
    -Kampffernsehen
    -KM-Duschen
    -Stundenlesen
    ..;)

  • 2 x pro Woche Capoeira


    2 x pro Woche Unihockey 2. Liga Kleinfeld


    Im Winter gehts so oft wie möglich aufs Brett!

    Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eigentlich in aller Ruhe mit einem Fass Bier auf die Strasse setzen!


    NARF

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Dann versuch's mal mit Indoor-Cycling (Spinning)! Ist arschgeil


    Mach' ich 1-2mal pro Woche. Kommt halt auch auf den Trainer an - unsere machen's irre interessant, super Musik.


    Naja, wenn ich da an der Spinning-Kabine vorbeilaufe und der Typ schreit da gerade was herum und der Bass haut fast die Scheiben raus. hmm neeeee. :D


    Ich bin halt nicht so der Velofahrer. Liegt wohl auch am Unfall vor 9 Jahren. :gap:rolleyes


    Da mach ich lieber hartes Krafttraining. Brennen muss es in den Muskeln. :D


    @ Rowing


    Ich bin damals eigentlich alles gefahren. Aber Doppel-Zweier hat mir am besten gefallen. Steuermann hab ich nie gemacht. Da hatten wir so nen kleinen Zwirbel. :gap

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Dann ist das aber ein ganz schlechter Spinning-Instruktor ;)


    Unsere schreien nie, legen nur Spitzen-Sound auf, perfekt auf das Programm abgestimmt - man möchte meistens gar nicht mehr aufhören :applaus :rock


    Und umfallen kannst Du mit den Böcken praktisch nicht (siehe Bild unten) :D





    Skiff find' ich am geilsten - hab' mir schon oft überlegt, wieder anzufangen, zumal ich gleich am Thunrsee wohne. Aber der Aufwand, bis Du im Boot sitzt, ist halt nicht so klein... das Bike steht gleich im Schöpfli, da bist Du innert 5 Minuten parat.

    Bilder

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()


  • Naja, die Leute scheinen begeistert zu sein. Also schreien direkt tut er natürlich schon nicht. Aber übers Mic in einer höheren Lautstärke "instruieren".
    Es ist halt irgendwie nicht so meine Welt. Solche Sachen mache ich lieber für mich ohne das um mich herum 10 andere stöhnen und ächzen.


    Ist wohl einfach ne Einstellungs- Gefallenssache. (wie so vieles im Leben)


    Ein Bike habe ich gar nicht mehr.


    Aber Inline-Skaten tu ich noch.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Masterofzug
    Solche Sachen mache ich lieber für mich ohne das um mich herum 10 andere stöhnen und ächzen.


    Naja, das muss auch nicht sein - wir ächzen und stöhnen nie (im Spinning)...
    höchstens jauchzen (vor Freude) :banana

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Naja, das muss auch nicht sein - wir ächzen und stöhnen nie (im Spinning)...
    höchstens jauchzen (vor Freude) :banana


    hmm, ich glaube ich würde eher kotzen weil ich ausgepowert wäre. :D


    Wenn ich mit meinem Körpergewicht soweit bin, dann gehe ich vermehrt ins Ausdauertraining rein. Aber vorerst trainiere ich hauptsächlich im Grundausdauer/Fettstoffwechsel-Bereich. ;)


    Auspowern kann aber zwischendurch schon geil sein. Man fühlt sich direkt nach dem Training dann schon pudelwohl! :))

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • 6 - 10+ h Geräteturnen pro Woche
    1-2 h Joggen (in der Natur natürlich :]) pro Woche


    Eigentlich wollte ich noch mit Skydiven anfangen in den Sommerferien, ist nun leider auf unbestimmte Zeit verschoben weil ich mir vor 3 Wochen die Hand gebrochen habe.. :scheisse


    Übrigens fahre ich täglich noch ca. 3km Velo zum Bahnhof. :P

  • jaja der Combat hat's im Griff, hat sich auch schon titel geholt? oder 2.? :>



    bzw TT spiele ab und zu mit nem Kollegen, wollte schon immer mal in einen Club, nur fehlt mir einfach die Zeit -.-


    .. irgendwann..
    mach ichs dann...

  • Zitat

    Original von reN
    Hmm,... Wettingen, ihr seid noch gut gell? :gap


    Schweizer Meister? :swiss-ownz


    Mein grösster Erfolg im Einzelturnen war Silber an einer CH-Meisterschaft vor 1. Jahr. :)


    @TT: Habe ich 2 Jahre lang regelmässig im Schulsport gespielt, habe dann aber zuwenig Zeit gehabt es beizubehalten :>

  • ach ja....


    1x jeweils Sonntags:


    RANZENFUSSBALL !!!


    :rock :applaus


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide



  • hast du eigentlich einen ranzen?

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • ich mach triathlon und marathon...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von rovster
    e-Sport(Sport?? Dass es Sport ist bin ich überhaupt nicht der Meinung..) betreib ich natürlich auch... für die neue gNET ML Saison haben wir kranke Dinge angenommen, 4 x 2h + 1 x 4h Training. :rolleyes


    ach ... wenn in meinen Posts Smilies drin sind, ist sowieso nicht alles so ernst zu nehmen. aber hey ... ich schwitze abartig, wenns manchmal im Zimmer 28-29° ist :P


    ach ja ... früher hatte ich noch:
    9 Jahre Fussball (FC Madretsch, FC Nidau, SV Port, FC Grünstern)
    viele Jahre Tennis ... 10 Jahre oder so


    aber seit diversen Problemen mitm Rücken, Knorpelschaden in Knien, Handgelenk-Problemen, diversen gebrochenen Fingern, non-optimaler Gang wegen früherer Verstauchung beider Füsse gleichzeitig usw, mach ich kaum noch was. aber fürn Skiausflug bin ich immer zu haben :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Das Tweakerboard ist wohl in zweierlei Sorten User zu unterteilen, Sportbolzen und die dies mal waren nun aber zu verkrüppelt sind! :D
    Nein echt, erwartet man gar nicht hier!

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Jo dann schreib ich auch mal


    3x pro Woche Handball (evt 4-5mal Match Trainingsweekend...)


    Windsurfern (immer wens Wind hat, Sommer und Winter)


    Snowboarden Bis das Budget zu Ende ist