Das wird mir ja was geben eieiei...
Tweaker Grill'N Chill an der Sense?
-
-
Ich will mit eXe und seinem Poserauto mitfahrn ;O ^^
-
Zitat
Original von exe
Das wird mir ja was geben eieiei...Normaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal
-
5. august sollte auch bei mier passen
*goil*
-
was oder Wo ist die Sense? bitte um aufklärung
-
-
Zitat
Original von guggi
5. august sollte auch bei mier passen*goil*
wie wärs mit 10. August am Sempachersee?
da könnte ich wenigstens ohne Probleme hin^^ und wär auch gleich passend zur LT^^
ich hab mich jetzt auch mal im doodle reingeschrieben, obwohl ich nicht weiss, ob ich kommen kann, auch an denen, wo ich grün hab (evtl. vorbereitungen für die Lan, who knows). Also müsst ihr nicht so auf mich achten^^.
anyway, die Tweaker an der LT können ja eh wieder zusammen grillieren und evtl. hat ja wirklich jmdn. mal bock baden zu gehen (in nottu, ist nicht soo weit weg, hats ne 'gratis' badi...)
cya
-
mir würde auch der 10. august gehen
-
Zitat
Original von BLJ
wie wärs mit 10. August am Sempachersee?
da könnte ich wenigstens ohne Probleme hin^^ und wär auch gleich passend zur LT^^
ich hab mich jetzt auch mal im doodle reingeschrieben, obwohl ich nicht weiss, ob ich kommen kann, auch an denen, wo ich grün hab (evtl. vorbereitungen für die Lan, who knows). Also müsst ihr nicht so auf mich achten^^.
anyway, die Tweaker an der LT können ja eh wieder zusammen grillieren und evtl. hat ja wirklich jmdn. mal bock baden zu gehen (in nottu, ist nicht soo weit weg, hats ne 'gratis' badi...)
cya
ich würd gern cho baden wenn das bis denn god *gggg*
-
Nottu oder Sempach wären nicht schlecht, denn dann kommen für mich alle vorgeschlagenen Tage in Frage.
-
Hei macht das in nem anderen Thread, mir schnäbi, aber nicht hier. Hier gehts um den 5. August an der Sense. Punkt aus.
@ Sefti: In der Sense kannste dein Füdi auch reinhalten
-
Ich denke auch jetzt sollte man mal irgendwo fixhalten und nicht wieder ein durcheinander machen.
-
ich reserviere dann auch mal nen tisch für 2 Personen an der sense am 5august
-
Zitat
Original von sefti
hmm wie wärs mit Ende August? mir selber ist es noch nicht möglich
so lange strecken mit dem Auto zu fahren *gggg* darum hab ich
ja im 1. Post geschrieben Ende AugustAlso, Ende August wäre ich auch dabei. Könntest ja sonst bei mir mitfahren. Ich habe Platz für noch 4 Leute im Auto und fahre von Horw LU her ab.
-
Wäri sicherlich eifach chill, wenn na en Bademöglichkeit wör bestah.
-
seeder: aber nicht dass du dich erkältest (Sense = badetauglich)
am 5. August wäre ich dabei. ab 18 Uhr oder so? früher als 16 Uhr kann ich nicht kommen. bin schon ausgebucht für 05:30-14:00 wegen Vereinsfischen
und die, die was am Sempacher machen wollen, sollen doch bitte nen neuen Thread aufmachen
-
man muss ja nicht ne fixe zeit abmachen - ich denke irgendwann mal nach dem mittag dort eintrudeln. wie lange es geht, ergibt sich dann von selber
-
Ja ich dneke so werden wir das Handhaben. Ich muss jetzt noch gucken das ich den Platz dann reservieren kann, den hire unten muss man schon früh aufstehen um noch ein freies Plätzchen an der Sense zu finden am Samstag (Vorausgesetzt das Wetter tut sein bestes dazu).
-
War heute gerade n bissl an der Sense chillen Also richtig angenehme Badetemperatur Erfrischt immerhin noch schön
-
hmm werd wohl nicht kommen können naja..... doofe termine am nachmittag