Superfast (Casecon)

  • Zitat

    Original von TiGGeR


    HORR?!?
    wieso gehst du ans horr und ich darf net?!?^^
    unser club stellte dieses jahr leider kein boot, sonst wär ich auch da gewesen :(


    Du hast nichts verpasst ;)
    Nur 45 Boote konnten strarten!
    25 schaften es bis ins Ziel!
    10 Boote sind abgesoffen und die anderen haben aufgegeben :gap danach wurde das Rennen abgesagt ;(


    Habe nun meine alte Hardware in betrieb genommen :)


    Bin schon im 3D Mark06 auf über 16500 Punkte gekommen aber musste dafür 1.6Vcore @ 3900Mhz geben was ich einfach zuviel finde :(


    Mit 1.4625 Vcore lasse ich es jetzt gut sein und 15163 sind ja auch nicht schlecht :D

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von Chiuchä
    Ist der Screeny mit dem SLI-Verbund oder mit ner Single 88er?


    Ohne Worte :D

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Ich habe mich jetzt für die DCMM angemeldet!



    Update:


    NUN FAST FERTIG


    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Besi ()

  • hehe ganz geil :top


    wie immer absolute extraklasse,
    wie immer ein wenig gewöhnungsbedürftig ;)


    der mod passt super zum wetter und zum frühling. warm und luftig :D


    ein paar bilder von der front und der rückseite wären ganz interessant :)



    EDIT: werden die paar "kapitel" später noch hinzugefügt?

  • THX THX :D


    Bin immer noch am löten :gap und die Rückseite ist auch noch nicht fertig :rolleyes


    Zitat

    Original von stan
    EDIT: werden die paar "kapitel" später noch hinzugefügt?


    :gap

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Besi ()

  • wow echt Geil Besi. Man das wilch ich mal live sehen. Ich kanns immer noch nicht glauben. 8o

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • ja... Staub und Fingerabdrücke :gap habe mich aber mit den Jahren an solche sachen gewöhnt :P

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Einfach nur krass oO


    :bow2

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Zitat

    Original von ``skamikaze`
    Schnitzel: zeig mir mal ein Alienware Case welches so geil aussieht :D
    nö im Bezug auf die Form hats schon was ... aber ich finds sehr geil... mal was neues.... :rock


    greetz andres


    ich hab nichts über die Alienware Cases gesagt ob ich die nun geil finde oder nicht, ich wollte nur sagen, dass mich dieses Design doch an Alianware PCs errinnert.

  • einfach nur hammer das teil, vor allem, wenn man ins detail geht...
    erst die wahnsinnig geile wakü, dann z.b. die geniale "abdeckung", welche sich auch noch so gut wegklappen lässt

    System: P4 3,2 Ghz - Passiv mit Scythe Ninja, MSI Geforce 7800 GT 256 MB, MSI P4N Diamond mit NB Kühler von Ichbinleise, 1 Gb Corsair Value Select Kit 667 Mhz, Hitachi 250 Gb S-ATA Platte, LG DVD-Brenner und DVD-Laufwerk, BeQiet! 420 Watt Netzteil und das alles in einem Lian Li PC 7 SE-S

  • sieht ganz geil aus :]


    sind die Plexi-Lamellen gebogen und stehen unter Spannung oder "zurechtgebacken"?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Einfach geil Besi :applaus


    Nach den Bohrungen schätze ich das du die Lammelen noch Beleuchten wirst, oder?

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!