Hehe oke. Umgekehrt wärs ja auch langweilig nicht wahr ;).
Superfast (Casecon)
-
-
mein gott göttlich ^^
was hast du für ne fräse zur verfügung? 5 achsen?
-
Verdammt falscher Login
ZitatOriginal von hellvetier
was hast du für ne fräse zur verfügung? 5 achsen?Das willst du nicht wissen
Ist aber alles mit 3 achsen gemacht
Ich werde langsam alt sehe nicht mehr scharf
-
Oh Mann, siehst n'bissl erledigt aus, wie heisst denn die Krankheit ?
Fortgeschrittene Mod-itis im Endstadium
-
was für ne Brille ist das? Zero Gravity oder wie die heisst von Uvex?
-
Ist ne UVEX, i-vo Schutzbrille
-
Heute habe ich mal alles zusammen geschraubt.
Am Wochenende wird poliert und anschliessend das Aluminium Eloxiert.
-
Hammer geil
-
Super, ich kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen wie man etwas so genau ausmessen kann.
Könntest du nicht mit dem Kühler-Design 'n bissl Cash machen und das z. B. an Innovatek oder Aqua-Computer o. ä. verkaufen ?
Wobei, der Produktionsaufwand ist wohl schon ziemlich (zu) hoch...
-
Zitat
Original von Kangaroo
Super, ich kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen wie man etwas so genau ausmessen kann.Könntest du nicht mit dem Kühler-Design 'n bissl Cash machen und das z. B. an Innovatek oder Aqua-Computer o. ä. verkaufen ?
1. ach was ... dazu reicht doch ne normale Schieblehre ... das einzige, was wirklich genau stimmen sollte, sind doch die Abstände/Höhen der Chips von den Karten?2. ich sehe da keinen Sinn, da dies eine Spezialanfertigung/Prototyp ist, die vermutlich nur auf eine einzige Kombination von Board/GraKa usw passt. ausserdem kann sich "kein" Gamer/Modder/LAN-Gänger sowas leisten, solange es nicht in Serie gefertigt wird. wenn du jetzt von Besi die Pläne hättest und ne Bude anfrägst, ob sie dir alle Teile machen können ... da zahlst soviel wie ein Occasion-Auto
-
Das wichtigste ist wohl die Höhe damit alles aufliegt und man nur minimal WLP verwenden muss, aber da er ja Zugang zu ner CNC-Maschine hat wird er auch ein Koordinatenmessgerät haben oder mindestens ein Voreinstellgerät, damit kann man die Höhe ja notfalls auch messen.
Besi: Liegt eigentlich alles genau auf oder verbiegst du das Mainboard bis es passt? ^^ -
Zitat
Original von ruffy91
Besi: Liegt eigentlich alles genau auf oder verbiegst du das Mainboard bis es passt? ^^lol
-
1. Ich bin nicht auf Cash aus
2. Der Kühler läst sich nicht zu einem vernünftigen Preis herstellen.
3. Die Lochabstände um den Kühler zu befestigen sind noch viel wichtiger. Ein paar Zehntel und er passt nicht
4. Alles liegt genau plan auf, ich verbiege doch keine Mainboards -
Wenn du kein Mainboard verbiegst, wie bringst du dann den Anpressdruck hin den du benötigst?
Ich will dir damit nicht vorwerfen, dass nicht alles auf den hundertstel stimmt.
Jetzt interessieren mich noch die Temps und OC-Ergebnisse.
Sieht einfach überwältigend aus, Kompliment. Ich freue mich schon auf das Case. -
sieht sehr edel & exakt aus, kompliment!
-
Möchte da nachhaken: Hast du hinten am Boards nirgens Verstärkungsstreben? Bloss die Sockelplatte?
Andererseits hattest du es ja bereits angetönt, nicht der Kühler wird aufs Mobo montiert, sondern das Mobo auf den Kühler
-
Gute Idee, ansonsten ist ja bei normal montierten Mobos oft der Kühler die schwerste Komponente.
-
sieht einfach hammermässig aus
-
So haben nun alle Teile polliert und zu eloxieren gegeben.
Am Montag kann ich sie wieder abholen.Farbe Bordeaux-rot
-
schönes Projekt Besi. Anmerkung: Bordeaux heisst es.....