Need for Speed: Carbon

  • Zitat

    Original von Blackmagic


    GT? Realismus? rofl :P
    Da is ja mein 10 Jähriges NASCAR Racing realistischer :P


    Ich hab auch bei NFSU aufgehört. War das letzte gute NFS finde ich, leider...


    lol? hast du überhaupt mal irgend einen Ableger der GT Reihe gezockt??? du musst halt mal die elektronischen Heflerlein ausschalten :shure

  • Zitat

    Original von AdiZollet
    lol? hast du überhaupt mal irgend einen Ableger der GT Reihe gezockt??? du musst halt mal die elektronischen Heflerlein ausschalten :shure


    GT ist jetzt wirklich nicht sooo realistisch. Natürlich viel realistischer als die neuen NFS, aber zB. NFS Porsche war von dem her etwa vergleichbar. Die liegen noch meilenweit von einem GTR oder sonst einem richtigen Simulator weg.
    Aber von den Konsolengames ist GT neben dem vergleichbaren Forza Motorsport wohl schon das realistischste.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    GT ist jetzt wirklich nicht sooo realistisch. Natürlich viel realistischer als die neuen NFS, aber zB. NFS Porsche war von dem her etwa vergleichbar. Die liegen noch meilenweit von einem GTR oder sonst einem richtigen Simulator weg.
    Aber von den Konsolengames ist GT neben dem vergleichbaren Forza Motorsport wohl schon das realistischste.


    NFS Porsche wahr schon ziemlich Realistisch.
    Aber die GT Serie in die Arcade Schublade zu stecken währe etwas fehl am Platz

  • die nfs u reihe war schon arcade und most wanted auch. Also wird carbon auch so sein. Ist doch klar...


    Keine Simulation nichts, dann spielt GTR oder GT3 ... Sind hammer spiele, aber halt kein Arcade. Esport mässig keine Chance. :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • moin -


    gibt es auch eigentlich wieder ein tool/ eine möglichkeit, dieses spiel auf ner lan zu spielen(ohne internet verbindung)? finde es ansich ganz nett dass man nun zu 8 spielen kann bzw. könnte wenns möglich ist...

  • Also ich hab's nun durch... Bin ein wenig enttäuscht.. 1. ist die Karriere sehr kurz (Im MW war sie einiges länger), 2. werden die Strecken mit der Zeit langweilig...

  • warte doch ab... Wird schon ein tool rauskommen.


    Ich habes bis jetzt ca 1 Stunde gespielt und stehe bei 30%. Bis jetzt war die Karriere so mittelmässig...

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • :O 1 Stunde und bei 30%?
    Da hatte ich im Most Wanted viel länger...

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Also bei mir läuft Carbon beschissen. Auf Medium, es sieht scheisse aus und läuft immer noch nicht gut. Klar ist die 6600GT nicht High-End, aber normal kann das glaub nicht sein, oder?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • war heute mal an einem XBOX Stand und hab Carbon gespielt. Vielleicht bin ich ja mit Gamepad einfach nur unfähig. Aber ist die Physik nicht Oberscheisse?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • ohhh macht das laune!


    habe es kurz über mittag in der bude angezockt. leider mit eher schlechterer grafik! aber macht trotzdem laune wie blöd. freue mich schon auf heut abend ;)

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • gibt keine Unterschiede!Nur Text und Videos auf Deutsch.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • postet mal eure autos...


    ich fang mal an:
    Mazda RX-7 (Bossauto, unverändert)
    Dodge Challanger (Bossauto, unverändert)
    Mazda RX-8 (mein Schmuckstück) (bis zu Darius alles mit dem gefahren) (und ja, ich finde schlicht viel schöner als tausend Farben und Formen)

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • mal ne frage:


    wo ist der LAN modus??? ?(

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Habs auch grad fertig gespielt,
    aber der Karrieremodus ist viiiiel zu kurz


    Aber geile Wagen hats


    Meine Wagen die ich gebraucht habe:
    Chevy Camaro SS
    Dodge Charger RT (bin nicht mehr ganz so sicher, aber einfach der Alte)
    Dodge Viper SRT10


    Den ganzen Anfang mit dem Camaro, dann irgendwann mal kurz mit dem Charger, dann noch ab verfügbarkeit mit der Viper, die is ganz geil :applaus


    Ich hab nur ein Bossauto gewonnen, das ist n Aston Martin, aber den hab ich verkauft, der is ja grottenschlecht :nope


    Wenn ichs nicht vergesse poste ich am Abend mal Bilder

  • "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."