ZitatOriginal von m!d!
ja sorry galli, aber i jedem anderem game hets hie keni ggner für mi. weni gratis frags an mass wott chani o uf public ga zocke
ergo : neeed wow !
*lol*
*gääääääääääääääääääääääääääääähn*
dann geh doch nachhause....
ZitatOriginal von m!d!
ja sorry galli, aber i jedem anderem game hets hie keni ggner für mi. weni gratis frags an mass wott chani o uf public ga zocke
*lol*
*gääääääääääääääääääääääääääääähn*
dann geh doch nachhause....
irgendwie hatte ich grad das gefühl jemanden guild wars zocken zu sehen... is schon n bissl n witz, die wow ports zu und gw ports offen...
woschu as röckli?
ZitatOriginal von m!d!
ÖFFNET DIESE VERDAMMTEN WOW PORTS!!!!!!!!!!!!!!!!!
-.- ich kann nicht ohne meinen schurken .... snifff
btw bühnen platz OWNS
1. WoW-Opfer
2. habt ihr dort "oben" kühler als wir hier unten?
ZitatOriginal von m!d!
kein Gegner für dich?
wenn du mich schlägst im:
ausser in punkt 5 hat er keine chance
ZitatOriginal von Snipa
wenn du mich schlägst im:
- Fleisch-Grillen+Essen (Menge in Gramm), dann zahl ich dir ein Bier oder so
Dann fordere ich dich schon mal für die nächste LAN:P
Vermisse das grillen an der Turicane ein bischen;)
ein mampfwettbewerb im fleischessen.
Ui
Erm..kurze Frage, findet man das Teil gut, also die Turnhalle?
Und wenn gits Fondue?
fondue gibts wann immer es bestellt wird. und es hat einen wegweiser zum parkplatz, bin an dem auch einmal vorbeigefahren.
Location ist 100m westlich vom Volg (+Agrola Tankstelle)
und wie wars?
ich will pisc!!!
es ist immer noch
immer diese Hausbesetzer
bin nun zuhause. funny LAN wie immer, auch wenn bissl die Airport-Atmosphäre verloren ging mit der Location. schade haben nicht mehr mitgemacht beim AoE3. immerhin hatte es ja 9 Leute mit Original-CDs
schade auch, dass ich Flatout 2 nicht zum laufen brachte mit meiner Originalversion und Lunis Hilfe. da kauft man sich das Game extra und ... ficken :P.... wie auch immer ... im Tweaker-Ecken hatte es 3 Brave. die anderen waren bööööse
ausserdem übergebe ich Blacky virtuell den goldenen Trost-Kecks für den einzigen Teilnehmer mit einem CRT
Ich bin OLDSCHOOL!
bin auch zuhause. die fiesen... plötzlich gabs einfach kein internet mehr
war aber lustig und lecker. hab sogar am sonntag noch meine spaghettis bekommen
das nächste mal mit vista... mein xp hat wiedermal probleme gemacht. 2 minuten um alle laufwerke anzuzeigen sind einfach zuviel
ach ja und noch eine notiz an mich... das nächste mal: die games und das headset nicht vergessen.
sooo, bin auch wieder zu Hause und installiert..
war wieder einmal eine klasse Lan. Grosses Lob und Dankeschön an die Orgas!
Bin mit Sicherheit wieder dabei wenn es dann heisst "Dreamlan 7":)
ZitatOriginal von stim0r0l
die fiesen... plötzlich gabs einfach kein internet mehr
naja .... LAN offiziell bis 12:00. laut Ankündigung von Spawn durchs Mic, wird 13:00 alles abgestellt. du bist aber länger online gewesen
ausserdem liegts wohl daran, dass du die Durchsage nicht verstanden hast. sie war nämlich auf Deutsch
Spawn, Omme, Boumi, Legolas usw: *click* (und was DORT sonst auch noch zu finden ist, könnte helfen ;))
ich war bis 12.30 uhr am schnarchen.
hehe schade schade konnte ich nicht dabei sein (scheiss militär) aber an der DL7 bin ich sicher wieder dabei (also @ orgas, erst nach dem 23.3.2007 die DL 7 machen
habe doch noch gegner gefunden und zwar im AvP2 !!!
das essen war wirklich gut! leider bissle wenig leute...
und ja ich KONNTE WoW zocken
einfach zu dem portmaster marschieren, dem sagen man müsse die sierra ports offen haben für update zu saugen, und ihm die WoW ports runterquaseln. voila schon konnte man WoW zocken!
war fies von mir ich weiss. aber ohne WoW geht nix ! sorry