Hallo,
Der BF2 Patch 1.4 ist ja endlich erschienen.
Hier noch ein schneller FTP falls ihn noch jemand nicht heruntergeladen hat:
ftp://80.237.207.26/patches/bf2/1.4/
MfG
Hallo,
Der BF2 Patch 1.4 ist ja endlich erschienen.
Hier noch ein schneller FTP falls ihn noch jemand nicht heruntergeladen hat:
ftp://80.237.207.26/patches/bf2/1.4/
MfG
nice thx
Hoffe der hilft endlich etwas
hoffe der crash to desktop bug ist endlich weg -.-
tx4mirror
joah, danke, bin auch am saugen
Danke!
Hmm ich muss mal wieder BF2 gamen....
full oder beta?
ZitatOriginal von CruSher
full oder beta?
Full
ZitatOriginal von CruSher
full oder beta?
Die Beta-Version gibts schon ganz ne weile, aber was mich interessieren würde ist der Changelog, allerdings bin ich zu faul zum suchen.
==================================
Patch v1.4
==================================
GAMEPLAY TWEAKS
- The vehicle drop has been modified to help prevent exploits such as
blocking
enemy vehicles, destroying vehicles and commander assets, or as an
alternative
to artillery.
- C4 tossing distance has been reduced.
- A prone->crouch delay has been added.
BUG FIXES
- Fixed the Linux server hangs when trying to load a Special Forces Co-Op
map.
- Another attempt at fixing the Red/Blue nametag bug.
- Fixed the missing server info on the map briefing screen.
- Fixed the server browser issues with updating info.
- Fixed the filter by maps size option in the server browser.
- Fixed a low reproducibility crash bug related to the vehicle drop.
- Fixed a crash in Co-op after a player is revived without a kit.
- Fixed a server crash on Linux 32 when trying to rotate maps in Coop Mode.
- Fixed the occasionnal red distance marker appearing on the ground.
- Fixed the bug that caused the player's arms to become invisible when
switching
weapons.
- Co-Op bot console commands now function on local servers.
- Fixed the excessive damage taken by the Muscle Car.
- Adjusted the minimum number of players to start the round
on ranked servers.
The new values for 16, 32 and 64 players are 6, 6 and 8 respectively.
- Re-enabled unlocks on unranked servers.
- Commander options are no longer available whilst commander is dead.
- Fixed bug where a spawn point is shown as selected when it is not if
player has
spawned in during the preview round.
- Co-Op (Local Server) - Fixed the issue where no other players may join
the server
if the server host is kicked and banned.
- Ranked Servers now force unlocks.
- Added support for multiple gamemodes in single maplist for mods
Merci!
Ich hoffe mal sie modifizieren mal, dass Claymores bei der Explosion nicht als Teamkill zählen, da ja angezeigt wird, dass eine Mine in der nähe ist!
hehehehe...
ZitatCo-Op (Local Server) - Fixed the issue where no other players may join the serve rif the server host is kicked and banned.
das ist doch irgendwie komisch
cya
So wiedermal gespielt..
Was ist beim Patch 1.4 jetzt ander?
Ausser der neuen Map hab ich nichts bemerkt...
ZitatOriginal von whyti
So wiedermal gespielt..
Was ist beim Patch 1.4 jetzt ander?
Ausser der neuen Map hab ich nichts bemerkt...
Die neue Waffe, respektiv die neue Klasse "Drachenritter" noch nicht bemerkt?
Nein, im Ernst, das Changelog steht oben, das sind alle Änderungen. Was hast du den erwartet? Neue Level 3 Spoiler für den Heli oder was?
Nein aber dass man avtl. wiedermal im Sprung schiessen kann
ZitatOriginal von whyti
Nein aber dass man avtl. wiedermal im Sprung schiessen kann
Ähm, das ist nicht CS
ZitatOriginal von whyti
Nein aber dass man avtl. wiedermal im Sprung schiessen kann
lol, das ist der Punkt, praktisch alle wollten das man das nicht mehr kann... und so solls jetzt auch bleiben ; )
ZitatOriginal von whyti
Nein aber dass man avtl. wiedermal im Sprung schiessen kann
is auch gut so dass man im jumpen ned mehr schiessen kann ... ja alle wollten es das stimmt und auch EA hat irgendwo auf ea page geschrieben dass sie das ned mehr hinzufügen werden .. kA mehr wo vlt war es auch irgednwo anders ^^
Kann mir jemand sangen, warum ich trotz meiner 2000er Leitung einen Ping von 300-999 habe beim zocken, obwohl im Hintergrund nichts anderes läuft?
Muss ich Irgendwelche Ports freigeben oder was?
Die Firewall ist es nicht die hab ich auch schon abgestellt und es ging trotzdem ruklig zu und her....