Hey Leute,
Ich habe einen Lüfter gefunden, dessen Gehäuse aus Alu ist. -->
http://www.xoxide.com/12alcasfan.html
Nun habe ich keine Lust das Porto von Philadelphia in die Schweiz zu zahlen und noch 3 Monate zu warten. Weiss irgend einer von euch ob es einen Reseller in der Nähe gibt. Habe keinen gefunden. ...... Oder ähnliche Fans ??? (120mm)
THX phil
Aluminium Fan ? nicht in Philadelphia (US) bestellen
-
-
Hehe, das musste ja kommen, Alu Fans.....
Naja, Simon, was meinst?
-
ich schau mal..hehe
-
Danke PC4ALL
so eine Kundenfreundlichkeit honoriere ich gleich mit einer online-bestellung :-)))
thx postet bitte wenn sich was wegen der alu-Lüfter tut,
p.s. ich glaube umfangreiche *regel und schalt*- frontblenden würden reissenden Absatz finden.
Mein Traum: ein Blaues LCD mit weisser Schrift, das nicht nur Netzwerkauslastung und Winamp (etc) anzeigt, sonder per Touchscreen als Licht (z.B. blau/UV/off) und Lüftersteuerung verwendung findet --> GEIL
-
die dinger sehen ja wirklich richtig dicke aus! so welche brauch ich auch auf meine radi!
-
Das Schaufelblatt ist dennoch aus Kunstoff und einfach nur gespritzt
@PC4All:
Ich habe kürzlich den Titan Grakakühler Rev2 bei euch gekauft. Beim mitgelieferten Molex Adapterkabel ist ein Kabel lose weil die Aderendhülse des 4 PinSteckers kaputt ist
-
Naja, wem die Chromschicht auf dem Schaufelrad im Alu Case gefällt! Kommt sicher gut in einem schwarzen Case.
read ya
-
könnte ich mir auch gut vorstellen mit black case
-
Auf den neuen Titan Kühlern hats auch silbrige Lüfter drauf.
-
Mein V8460 Kühler hat ein Kupferfarbenes Lüfterrädchen
-
ich wollen so ein ding
-
ich auch
-
Hab hier einen TEST solcher Aluminium Lüfter gefunden.
Sie sind von Titan, und man kann sie aus DE beziehen.
Test @ easy-mod.deDie haben dort ziemlich gut abgeschnitten!
-
bestellen gehen
will so einen -
Zitat
Original von philtersoph
Mein Traum: ein Blaues LCD mit weisser Schrift, das nicht nur Netzwerkauslastung und Winamp (etc) anzeigt, sonder per Touchscreen als Licht (z.B. blau/UV/off) und Lüftersteuerung verwendung findet --> GEILMit etwas Geschick und der entsprechenden Geldbörse durchaus machbar... ich meine selbst zusammenbaubar... Matrix Orbital und Crystalfontz verkaufen ja schon jetzt LCDs mit Touchpad Steuerung für Lüfter und was Du Dir sonst noch ausdenken kannst. Touchscreen-Interfaces gibt es in der Grösse sicherlich auch, nur dürften die etwas teuer sein. Soll Dich aber nicht davon abhalten, Deinen Traum zu verwirklichen.
-
Wiso eigentlich ALU Lüfter?
Ich habe noch ein par 120mm Papst welche noch aus Gusseisen gemacht sind, das rult noch.
-
Zitat
Original von Spires
Wiso eigentlich ALU Lüfter?Ich habe noch ein par 120mm Papst welche noch aus Gusseisen gemacht sind, das rult noch.
Also ich will m,al deine Werkstoffkenntnisse nicht in Frage stellen, aber Gusseisen ist es sehr wahrscheinlich nicht. Eher ist es Aluminium Druckguss.
Hab auch einen Leichtmetall 120er!read ya
-
Es IST Gusseisen!
Sind Industrie Lüfter für Schlagrahm Maschinen.
-
Schlagrahmmaschinen, lol. Wo sind die denn drinne? Zur Kühlung oder als Rührer!
Wäre doch möglich das das Laufrad aus gusseisen ist.read ya
-
Zitat
Original von Armitage
Mit etwas Geschick und der entsprechenden Geldbörse durchaus machbar... ich meine selbst zusammenbaubar... Matrix Orbital und Crystalfontz verkaufen ja schon jetzt LCDs mit Touchpad Steuerung für Lüfter und was Du Dir sonst noch ausdenken kannst. Touchscreen-Interfaces gibt es in der Grösse sicherlich auch, nur dürften die etwas teuer sein. Soll Dich aber nicht davon abhalten, Deinen Traum zu verwirklichen.Hintergrundbeleuchtetes Touchscreendisplay
als umfanreiches Monitoring- und PC-Health Lab....Bin überzeugt, dass es machbar ist, und am Geld soll es auch nicht scheitern .. aber es ist die Zeit, die mir fehlt... wenn es aber mehrere Leute interessiert, dann könnte man ja teamwork walten lassen und ein bisschen kooperieren.
z.B.
einer eruiert die verschiedenen Bezugsquellen und bestellt,
ein anderer kümmert sich um software
und ein dritter fräst derweil die geilsten Frontblenden die die Welt je gesehen hat...
ich wäre dabei ..
hat sonst noch jemand lust????