Aluminium Fan ? nicht in Philadelphia (US) bestellen

  • Hehe, das musste ja kommen, Alu Fans.....


    Naja, Simon, was meinst? ;)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Danke PC4ALL :-)


    so eine Kundenfreundlichkeit honoriere ich gleich mit einer online-bestellung :-)))


    thx postet bitte wenn sich was wegen der alu-Lüfter tut,


    p.s. ich glaube umfangreiche *regel und schalt*- frontblenden würden reissenden Absatz finden.


    Mein Traum: ein Blaues LCD mit weisser Schrift, das nicht nur Netzwerkauslastung und Winamp (etc) anzeigt, sonder per Touchscreen als Licht (z.B. blau/UV/off) und Lüftersteuerung verwendung findet --> GEIL ;-)

  • Zitat

    Original von philtersoph
    Mein Traum: ein Blaues LCD mit weisser Schrift, das nicht nur Netzwerkauslastung und Winamp (etc) anzeigt, sonder per Touchscreen als Licht (z.B. blau/UV/off) und Lüftersteuerung verwendung findet --> GEIL ;-)


    Mit etwas Geschick und der entsprechenden Geldbörse durchaus machbar... ich meine selbst zusammenbaubar... Matrix Orbital und Crystalfontz verkaufen ja schon jetzt LCDs mit Touchpad Steuerung für Lüfter und was Du Dir sonst noch ausdenken kannst. Touchscreen-Interfaces gibt es in der Grösse sicherlich auch, nur dürften die etwas teuer sein. Soll Dich aber nicht davon abhalten, Deinen Traum zu verwirklichen. :)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Wiso eigentlich ALU Lüfter?


    Ich habe noch ein par 120mm Papst welche noch aus Gusseisen gemacht sind, das rult noch.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Zitat

    Original von Spires
    Wiso eigentlich ALU Lüfter?


    Ich habe noch ein par 120mm Papst welche noch aus Gusseisen gemacht sind, das rult noch.


    Also ich will m,al deine Werkstoffkenntnisse nicht in Frage stellen, aber Gusseisen ist es sehr wahrscheinlich nicht. Eher ist es Aluminium Druckguss. ;)
    Hab auch einen Leichtmetall 120er! :D


    read ya

  • Es IST Gusseisen! ;)


    Sind Industrie Lüfter für Schlagrahm Maschinen.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Zitat

    Original von Armitage
    Mit etwas Geschick und der entsprechenden Geldbörse durchaus machbar... ich meine selbst zusammenbaubar... Matrix Orbital und Crystalfontz verkaufen ja schon jetzt LCDs mit Touchpad Steuerung für Lüfter und was Du Dir sonst noch ausdenken kannst. Touchscreen-Interfaces gibt es in der Grösse sicherlich auch, nur dürften die etwas teuer sein. Soll Dich aber nicht davon abhalten, Deinen Traum zu verwirklichen. :)


    Hintergrundbeleuchtetes Touchscreendisplay
    als umfanreiches Monitoring- und PC-Health Lab....


    Bin überzeugt, dass es machbar ist, und am Geld soll es auch nicht scheitern :D .. aber es ist die Zeit, die mir fehlt... wenn es aber mehrere Leute interessiert, dann könnte man ja teamwork walten lassen und ein bisschen kooperieren.


    z.B.
    einer eruiert die verschiedenen Bezugsquellen und bestellt,
    ein anderer kümmert sich um software
    und ein dritter fräst derweil die geilsten Frontblenden die die Welt je gesehen hat...
    ich wäre dabei ..
    hat sonst noch jemand lust????