ZitatOriginal von exe
Seit ich mein R hab ist überholen mein Hobby
Wenn ich zur Arbeit fahr, fahre eine Woche ich und eine Woche mein deutscher Kollege. Najo aufjedenfall fahren wir immer über Land weil meisst frei und immer 80. Alle Autos werden meisst überholt.
Doch neuerdings haben wir einen ganz besonderen Autofahrer enteckt. Er hat die Nummer TG 114132. Das besondere an ihm ist, bei 50 fährt er 48 und bei 80 fährt er 78. Das hass ich wie die Pest solche werden ohne zu zögern überholt. Aber der hammer an dem Typen ist, als wir ihn mal am Morgen früh überholt hatten, fing er an zu Lichtupen. Aber nicht wie ein normaler mal so schnell, schnell. Ne der hörte nicht mehr auf und Lichthupte und Lichtupte und Lichtupte und Lichtupte und Lichtupte, .....................
Najo ein anderes mal am Feierabend. Da haben wir ihn wieder überholt. Dann find er an zu Hupen. Tüüt, tüüt, tüüt, tüüt, tüüt, .... Dann kamen wir zu einem Stop. Vor uns 2 Autos, hinter uns der, und dahinter noch ein anderer. Der machte aber witer tüüt, tüüt, tüüt, tüüt, .... Wir haben uns so futschgelacht omg.
Najo ich muss mir glaubs ne Cam ins heck vom Auto machen und solche Typen festhalten. Dann ein Video für YouTube zusammenschnipseln.
Das mit der Lichthupe wenn man überholt wird scheint bei manchen, vorallem älteren Herren, krankhaft zu sein! Ich werde desöftern sogar bei lehrbuchmässigen Überholmanövern anschliessend mit der Lichthupe auf mein "gefährliches Manöver" hingewiesen! Meist sind das natürlich die Leute, welche im 80er auf gerader Strecke mit gemütlichen 65km/h vorwärtstuckern. Ich überhole wirklich nie in riskanten Situationen, und trotzdem sehe ich die Lichthupe mindestens bei jedem dritten Überholvorgang! Mittlerweile ignoriere ich es einfach...