Der "Clowns-der-Strasse" Thread


  • auf dieser strecke hat es aber nur 80er und 50er:P



    und zum thema nahe auffahren: was kann ich denn dafür wenn er diesen "hund" nicht auch gesehen hat?

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Das bringt mich auf eine Idee bzgl. der Sprüche: "Bei Auffahrunfällen, haftet der Hiintermann." "Wer das lesen kann, finanziert mir bald ein neues Heck."


    Das Prob ist halt aber schon, dass tatsächlich ein Grund bestehen muss, für ein abrupptes Bremsmanöver. Ausserdem hat man danach eh "Lämpen", also lieber ruhe bewahren, auch wenn es einem zeitweise extrem "gluschtet".

  • Zitat

    Original von exe
    Ach ja wenn wir grad beim Auffahren und beim Arsch des Autos sind, habt ihre gute Ideeen für einen Spruch oder sowas am fürs Heck?


    "Polizei, bitte folgen!"


    Aber als LED Laufschrift am Heckfenster :gap

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Hubraum statt Spoiler ja 3.2l R32 roxx :D
    Aber der ist einfach mhh ich muss mal schauen ich brauch ein Spruch am Auto. An den hab ich auch schon gedacht.

  • Zitat

    Original von Thurambar
    [quote]Original von exeh stimmen: "Hubraum statt Spoiler." ;)



    Was ich ans Auto packen würd: "Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus. Ihre Freiwillige Feuerwehr." :gap


    Der ist gut...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von exe
    Aber der ist einfach mhh ich muss mal schauen ich brauch ein Spruch am Auto.


    Wie wärs mit "VW Golf - Völlig Wertloses Gefährt ohne logische Funktion"? :skull


    *duckundweg*

  • Zitat

    Original von Thurambar
    "Überholen sie ruhig, wir treffen uns an der nächsten Ampel."
    "Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus. Ihre Freiwillige Feuerwehr." :gap


    *edit* auch geil, aber das sollt dann auch stimmen: "Hubraum statt Spoiler." ;)


    Die sind gut :rock


    Zum Letzten: Wenn's nicht stimmen sollte: dann halt einfach ''Drehmoment statt Spoiler'' :mua



    @Topic:


    Zu den Clowns der Strasse zähle ich inzwischen auch die geilen Subaru Justy-, Nissan Micra- und Suzuki Swift-Fahrer (meist ältere Papis oder Mamis), die einen, auf der Autobahn mit 140 ankommend, locker und ohne irgendwelche Skrupel mit atemberaubenden 115 auf die linke Spur ausschwenkend, um den mit 114 fahrenden Lieferwagen über 1km zu überholen, zu einer brüsken Bremsung zwingen (und den hinten auf dem A**** sitzenden AUDI zu Adrenalinstössen provozierend)! :stupid


    haben die eigentlich keine Augen im Kopf oder sind sie einfach zu dämlich, um die Geschwindigkeiten der im seitlichen Rückspiegel ankommenden Autos abzuschätzen?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Warst du schonmal in Frankreich auf der Schnellstrasse? dort überholen sich auf 80 plombierte Lastwagen :rock und zwar meistens 3 mal hintereinander, bis einer mehr als 30 Meter Abstand zum anderen hat. :applaus

  • Zitat

    Warst du schonmal in Frankreich auf der Schnellstrasse? dort überholen sich auf 80 plombierte Lastwagen und zwar meistens 3 mal hintereinander, bis einer mehr als 30 Meter Abstand zum anderen hat


    Und was ist genau jetzt der Unterschied zu hier? dass hier die lastwagen auf 100 begrenzt sind... Kenne das nur zu gut. da warten die lastwagenfahrer, bis sich so richtig viele autos angesammelt haben, dann ein plötzliches, unverständliches manöver, weil der lastwagen vor ihm 1km langsamer ist...

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von QMan


    Und was ist genau jetzt der Unterschied zu hier? dass hier die lastwagen auf 100 begrenzt sind... Kenne das nur zu gut. da warten die lastwagenfahrer, bis sich so richtig viele autos angesammelt haben, dann ein plötzliches, unverständliches manöver, weil der lastwagen vor ihm 1km langsamer ist...


    Lastwagen sind nicht auf 100 plombiert sondern zwischen 85 und 95 Da ist jeder verschieden.


    Warum lastwagen überhohlen Begreift man erst, wenn man selber solche Kisten mal auf der AB bewegt hat. Klar, mann kann diese Überholmanöver so gestalten, dass nicht viele Autos aufgehalten werden. Aber Grundsätslich gibts nichts nervigeres, als sich dem Rythmus des Vordermann anzupassen, nur weil ein Autofahrer mal kurz ab dem Gas müsste...


    Ich hab mich früher auch Aufgeregt, seit dem ich den Lastwagenschein habe, denke ich aber auch anders darüber.

  • Das Überhohlmanöver dauerte aber über 3km, das bei etwa 85kmh und 130kmh wären erlaubt gewesen, sobald der Lastwagen vorne war, ging der Überholte wieder auf die linke Spur und hat den Lastwagen der vorher überholte wieder Überholt, dauerte wieder etwa 3km. also etwa 5 Minuten nur 80 statt 130 gefahren und nen Auffahrunfall haben die beiden auch fast verursacht.

  • Ach was, ist doch halb so schlimm!


    Dann macht man's einfach so, wie der AUDI RS4, den ich letzten Samstag auf der AB erlebt habe:


    im 100er bei 115 mit etwa 140 angekommen (ich hab' gerade einen überholt und 50m weiter vorne kam auch noch einer und dann der Ende 100er, deshalb blieb ich links).


    Er Blinker, Lichthupe, und dann auf die Betonpiste neben der linken Spur und eine halbe Wagenlänge neben mich! :stupid :stupid :stupid


    Also manchmal frage ich mich wirklich, ob solche Leute irgendwie noch ganz zurechnungsfähig sind (nein, ich frage mich nicht wirklich, denn beim nächsten sass er auch wieder 1m hinten drauf und beim Übernächsten auch... der fährt offenbar den ganzen Tag so bekloppt und oberagressiv! :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Solche Idioten gitb es wirklich zu hauf und die hocken auch am liebsten in Audis. Fällt mir immer mehr auf. Schade um die Marke ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Nein, einen solch agressiven Volldeppen habe ich bisher noch nie gesehen! Und ich erlebe viel, täglich auf der Bahn.


    Es stimmt leider schon, Ähnliches, etwas weniger agressives Verhalten sieht man meistens bei AUDI-Kombis, aber auch bei Passat-, Skoda- und Volvo-Kombi's. Interessanterweise bei BMW, Merz, (SAAB :D) nicht :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • einmal hatten wir auf der Heimreise vom Engstlensee (Innertkirchen ... Meiringen) ein Auto vor uns auf dieser einspurigen "Autobahn" am Brienzersee entlang. hat immer so nach 500-1500m mindestens einmal gebremst von 100 auf 80, 70 und einmal sogar auf 50 und dann immer wieder beschleunigt auf 100. Mann, hatten wir uns genervt. es hatte auch ne gaaanz lange Schlange gebildet hinter uns. unser Fahrer hat dann voller Anschiss ab ner gewissen Zeit bei jedem Bremsmanöver gehupt. als die Karre vor uns mal auf 50 abgebremst hat, einmal sogar 10s ununterbrochenes Hupen. diese Bremsmanöver waren z.T. bei Ausfahrten gewesen. manchmal sogar dort, wo's KEINE Ausfahrt hatte! :eeeek



    war glaubs Deutsche Autonummer gewesen. AFAIK wars PPKK7575 oder so ähnlich gewesen. jedenfalls gut zu merken.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Es stimmt leider schon, Ähnliches, etwas weniger agressives Verhalten sieht man meistens bei AUDI-Kombis, aber auch bei Passat-, Skoda- und Volvo-Kombi's. Interessanterweise bei BMW, Merz, (SAAB :D) nicht :rolleyes


    ei man wotsch mi afigge oder so? :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Nein, einen solch agressiven Volldeppen habe ich bisher noch nie gesehen! Und ich erlebe viel, täglich auf der Bahn.


    Es stimmt leider schon, Ähnliches, etwas weniger agressives Verhalten sieht man meistens bei AUDI-Kombis, aber auch bei Passat-, Skoda- und Volvo-Kombi's. Interessanterweise bei BMW, Merz, (SAAB :D) nicht :rolleyes


    Wie gut das ich eine Volvo-Limousine fahre... :applaus


    Die Golf- und (sorry Manny) Honda-Piloten hast du noch vergessen! :gap Die sind zwar auf der AB nicht besonders aufällig, wenn jedoch jemand mit einem Hunderter durch die Stadt jagt, so ist es fast immer jemand von der Fraktion Golf GTI oder Honda Integra/Civics Type R (oder ein balkanischer Staatsbürger im Bayrisch M3).

  • Zitat

    Original von Skoalman
    Wie gut das ich eine Volvo-Limousine fahre... :applaus


    Die Golf- und (sorry Manny) Honda-Piloten hast du noch vergessen! :gap Die sind zwar auf der AB nicht besonders aufällig, wenn jedoch jemand mit einem Hunderter durch die Stadt jagt, so ist es fast immer jemand von der Fraktion Golf GTI oder Honda Integra/Civics Type R (oder ein balkanischer Staatsbürger im Bayrisch M3).


    Stimmt schon, gibt zuviele die ein falsches Auto fahren. Wobei bei uns eher die alten CRX'chen auffallen. Wies in der Stadt aussieht kann ich halt nicht beurteilen ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!