Der "Clowns-der-Strasse" Thread

  • Andere Länder - andere Sitten. Ist halt nicht überall so durchorganisiert und gestaffelt wie in der Schweiz. Lustiges Beispiel (und vielleicht beruhigt sich die Stimmung dann auch wieder ein bisschen): Real Life Frogger in Indien :)

  • Nun, man könnte das auch unter der Rubrik "Arschlöcher der Landstrasse" oder "Idioten der Landstrasse", denn mit Clowns hat es eigentlich nichts mehr zu tun, denn lustig ist das nicht.


    Und wennman hier das an sich völlig ungefährliche Überholmanöver im Wallis posten darf, dann ist diese Story sicher mehr als angebracht.


    War gestern und heute wieder mal ausgiebig mit dem Moped unterwegs (zum Runterfahren der elenden Conti Road Attack :D).


    Was ich da wieder an Volldeppen gesehen habe... (OK, es sind eigentlich erstaunlich wenige, die voll bekloppt fahren, aber meistens staune ich, welche Überholmanöver die Leute manchmal machen...)


    Es tut eigentlich nichts zur Sache, dass die beiden heute FR-Nummern dran hatten, hätten genausogut Berner sein können.


    Die Deppen fahren zuerst wirklich sehr zügig und an sich gut den Susten runter (hatte schon Freude, dass wir da im 3er-Pulk richtig Spass haben würden)..
    Als dann einige Motorradfahrer entgegenkommen und "langsamer" deuten, wissen wir alle drei natürlich, dass die Polizei unterwegs ist.


    Aber man kann's auch übertreiben - dann fahren die doch tatsächlich mit 75 Tacho (vorher mit 110-120) an der Polente vorbei und sind offenbar total verunsichert, denn sie fahren dann ziemlich lange deutlich langsamer als vorher, bis es mir verleidet.
    Nachdem ich sie überholt habe, fahren wir einige Kurven hinter ein paar Autos und können wegen durchgezogener Linie nicht überholen - meinte ich... bis dann einer der Jungs (SV1000S) mich und einige Autos trotz durchgezogener Linie an relativ unübersichtlichen Stellen (z.B. in engen Linkskurven ohne Sicht nach unten oder vor Rechtskurve, natürlich mit Einbiegen auch wieder über die durchgezogene Linie) überholt. Der andere bleibt noch hinter mir.
    Weiter unten kann man dann gut überholen, ich lasse den zweiten vorbei und irgendwann sind wir wieder hinter dem SV-Piloten (ohne gefährlich überholen zu müssen - klar waren wir dabei zu schnell :O).
    Dieser bringt es dann zustande noch einen Camper zu überholen, just, als dieser einen Fussgänger überholt :stupid


    Sorry, aber solche Idioten, die die anderen Verkehrsteilnehmer gefährden, sollte man einfach aus dem Verkehr ziehen! :droh



    Dazu kommen die beiden Deppen, die - selber im Leder- oder BMW-Kombi - einen Beifahrer in kurzen Hosen, ärmellosem Leibchen und Badeschlappen spazierenfahren! :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Du meinst, weil sie sich gegenseitig fotografieren? Oder wo soll das Problem sein?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Geil :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ooch so speziell ist es auch wieder nicht :D


    aber die krassen bmw fahren haben vllt. blöd gekuckt (inkl. porsche fahrer)


    wenn ihrs noch sehen wollt, hier noch die tourdaten, danach geht das teil wieder zurück nach mailand, wo es dann im jahre 2015 an der expo offiziell vorgestellt wird.


    28.08.2008 SuisseEMEX Messe am Morgen, dann in Zürich
    29.08.2008 Rundfahrt durch Basel, 10.30 - 12.30 Uhr Messeplatz Basel (MCH), 13.00 - 16 Uhr St. Jakob Shoppingpark / Kestenholz-Gelände (Routier Suisses Apéro)
    30.08.2008 Zürich

  • ehm... wir sind hier in der Schweiz.


    ihr könnt die 'clowns' oder 'idioten' anzeigen...

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von BLJ
    ihr könnt die 'clowns' oder 'idioten' anzeigen...


    Kannst du schon, bringt aber in 95% der Fälle mangels Zeugen nix.
    Und mit Fotobeweisen ist das auch so ne Sache.... sollten vom Beifahrer gemacht werden :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Zitat

    Original von or!3s
    was die machen? fotografieren :D


    wir sind ein colani space truck gefahren :)


    http://www.news.ch/Space+Truck…EMEX+08/317082/detail.htm


    Um nochmals auf den Truck zurück zu kommen:
    Ich hab doch sehr viel negatives über Colanis Produkte gelesen. Zum Beispiel solls in diesem Truck bei Sonneneinstrahlung sehr schnell sehr heiss drin werden.
    Konntet ihr das beobachten oder wie war die Fahrt damit?
    Hast du auch Bilder vom Cockpit? :)

    Meine erste Kiste: Tulip PC Compact 2
    Intel 8088 8 Mhz, 640kb RAM, 25 MB Harddisk, 1x 5.25'' Floppy Drive, MS-DOS 3.1

  • Zitat

    Original von polaxis


    Um nochmals auf den Truck zurück zu kommen:
    Ich hab doch sehr viel negatives über Colanis Produkte gelesen. Zum Beispiel solls in diesem Truck bei Sonneneinstrahlung sehr schnell sehr heiss drin werden.
    Konntet ihr das beobachten oder wie war die Fahrt damit?
    Hast du auch Bilder vom Cockpit? :)


    Ja es wird verdammt schnell warm.. aber es ist halt ein prototyp und da gibt es halt nicht luftkanäle im ganzen cockpit für die klima, sondern nur einen, der beim beifahrer beim ellbogen ist . Auch kann man halt kein fenster aufmachen..


    Die Fahrt selber war einfach nur geil, da verzichtet man schnell auf beinfreiheit und 20° im cockpit ;)


    Bilder vom cockpit darf ich dir keine geben, bzw hier hochladen, sorry

  • Zitat

    Original von manitou


    1. wieso muss in der schweiz jeder idiot jemanden anzeigen, der etwas macht, was ihm nicht passt?


    2. was gibt es hier anzuzeigen?


    Ehm.. ich habe nie geschrieben, dass du oder irgendjemand das tun muss. Es besteht lediglich die Möglichkeit.


    Auch heisse ich es nicht gut wenn man möchtegern Polizist spielt.
    Aber wenn jemand was wirklich gefährliches tut was sich nicht durch einmaligen Leichtsinn o.Ä. erklären lässt, dann ists imho wirklich ne Überlegung Wert.


    Gesagt hab ich's, weil ihr hier nicht alle über scheinbar gemeingefährliche Leute nur rumlamentieren müssen, wenn es wirklich so ist kann ja was 'dagegen' getan werden.



    Zitat

    Original von Xoood
    ihr müsst etwas mitleid mit BLJ haben, AD(H)S ist eine schlimme sache


    http://de.wikipedia.org/wiki/ADHS


    ein Armutszeugnis.
    [SIZE=4]nur damits nicht wegeditiert wird[/SIZE]

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    5 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Da fällt mir grad auch noch was ein.


    Letztens auf der AB unterwegs von St.Gallen nach Buchs SG.


    Dann war da auf der Überholspur ne ältere Frau, die ständig auf 130 beschleunigt hat und dann auf 110 gebremst hat. Und die ist von St.Gallen bis nach Rheineck auf der Überholspur gefahren. Das einzige was mich gewundert hat war, dass es keinen Auffahrunfall gegeben hat.

  • Sie sind wieder unterwegs: die Clowns mit ihren SUV, Nebellampe angeklipst, mit 110 im Schneetreiben auf der Autobahn 3-5m hinten am Heck - notabene natürlich mit ihren achsogeilen M+S-All Season-Pneus...


    Solche Spasten sollten man kastrieren, damit sie nicht nicht noch vermehren können :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."