Zu hohe Drehzahl... misst!

  • Zitat

    Original von madmax


    der hat doch noch einen rundschieber vergaser drin!


    jm2c


    Kann schon sein. Aber irgendwo ist ja der Bowdenzug vom Gaspedal angebracht, und dort kann man problemlos per Hand etwas Gas geben. Und sonst halt einen Kollegen ganz normal per Pedal gasgeben lassen.

  • Also.


    Nein, hat kein Vergaser mehr, hat eine K-Jetronic einspitzung.
    Habe mein Mechgefragt, es ist was im Auspuff... Bestelle mir jetzt ne Bastuck Sportauspuff-Anlage ;-)


    Remus hat jeder, Sound ist auch nicht so Geil.


    Devil, hatte ich auf einem Auto gehört 206CC, tönte wie Original. *Auf den neuen Autos tönen die Sport auspuffanlagen sowiso wie Original*


    Sebring git keinen Komplete Auspuff anlage



    Fazit.. Bastuck ist hammer Geil. Ein Kolleg hat die auch unterdem Auto...

    System: AMD Athlon 64 X2 4400+ 2.42GHz - Asus 7800GTX 256DDR 488MHz / 1.33GHz - Asus A8N-SLI Premium - 2x 1024DDR Corsair TwinX (matched pair) PC-400/3200 - 74 GB WD Raptor (System, Programme, Games) - 400 GB WD Caviar WD4000KD Special (Daten) -
    - Monitor: 19" Samsung SyncMaster 930BF Kontrastrate: 700:1, Luminanz: 270 cd/m2,Pixelabstand: 0.294mm,Bildaufbau: <4ms (grey to grey), Betrachtungswinkel: 160°/150° (H/V

  • wenn ich das so lese muss ich wirklich lachen


    - Remus ist kommerz (ok einverstanden)
    - Sebring hat nix
    - Devil tönt wie Original
    -> ergo ist Bastuck geil :D


    btw. hab nen supersprint :P

  • meiner hat momentan 112PS, 8Ventiler **zumglück** Warte jetzt auf meine Auspuffanlage und auf meinem neuen Luftfilter. Danach wird Tiefferlegung angesagt, Wagen umsprützen, Motor abänderungen z.b. Turbolader einbauen. Will einfach die Maximale Leistung heraus holen!


    Was ich noch fast vergessen habe, ein Grosser Heckspoiler hinten... so wie auf dem Bild unter!


    Was wichtig ist, Heck, front und seitenschürze!;-)

    Bilder

    System: AMD Athlon 64 X2 4400+ 2.42GHz - Asus 7800GTX 256DDR 488MHz / 1.33GHz - Asus A8N-SLI Premium - 2x 1024DDR Corsair TwinX (matched pair) PC-400/3200 - 74 GB WD Raptor (System, Programme, Games) - 400 GB WD Caviar WD4000KD Special (Daten) -
    - Monitor: 19" Samsung SyncMaster 930BF Kontrastrate: 700:1, Luminanz: 270 cd/m2,Pixelabstand: 0.294mm,Bildaufbau: <4ms (grey to grey), Betrachtungswinkel: 160°/150° (H/V

    Einmal editiert, zuletzt von Game-Freak ()

  • Ich glaube, Freak will uns doch verarschen, denn die ganzen Arbeiten an einem Scirocco können ja nicht ernst gemeint sein - das ist nur noch lächerlich - vor allem der Spoiler hinten - sieht ja aus, als wäre der Kofferraumdeckel offen! :totlach :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Ich glaube, Freak will uns doch verarschen, denn die ganzen Arbeiten an einem Scirocco können ja nicht ernst gemeint sein - das ist nur noch lächerlich - vor allem der Spoiler hinten - sieht ja aus, als wäre der Kofferraumdeckel offen! :totlach :stupid


    Och ist immerwieder Praktisch so ne Pommestheke, wenn du mal Hunger (oder in dem Fall ne panne :gap) hast einfach an den Rand fahren und schön dein Picknick am Stehtisch geniesen.










    :keks

  • passt auf was ihr postet. sonst löscht ein admin eure beiträge wieder. *duck*


    E: game-freak hat nun mal freude an seiner karre. - dann lassen wir ihm doch diese. ich selber würde nie eine solche "gutsche" fahren.

    the sigg is sick

    Einmal editiert, zuletzt von guggi ()

  • Nee, kein Problem, ich hab' doch nichts dagegen, aber mit so einer Theke macht er sich unter 500PS einfach deftigst lächerlich :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von guggi
    passt auf was ihr postet. sonst löscht ein admin eure beiträge wieder. *duck*


    E: game-freak hat nun mal freude an seiner karre. - dann lassen wir ihm doch diese. ich selber würde nie eine solche "gutsche" fahren.


    Sorry bei Golf Schiggoree und Konsorte kann ich mich ned zurückhalten.


    Er hat Freude daran, aber er hat immer wieder Scheissereien damit, mit welchen er dann hier her kommt und jedesmal denk ich für mich "irgendwann wird er es lernen, vielleicht..."


    Im übrigen ist es doch nur Spass. ned ernst nehmen.


    Sh@rky da muss ich dir wieder mal Recht geben, wobei mir gerade kein 500 PS Monster mit sonem hässlichen Spoiler in den Sinn kommt ;)

  • Der Flügel wurde doch sicher in einer Nacht-und-Nebelaktion einem Escourt Cosworth geklaut....

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von AdiZollet
    Sorry bei Golf Schiggoree und Konsorte kann ich mich ned zurückhalten.


    :totlach :totlach ich glaub' mich killt's! :totlach :totlach

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von guggi
    passt auf was ihr postet. sonst löscht ein admin eure beiträge wieder. *duck*


    Das war eh lame, der betreffende fährt sicher auch "Schiggoree" :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Ich glaube, Freak will uns doch verarschen, denn die ganzen Arbeiten an einem Scirocco können ja nicht ernst gemeint sein - das ist nur noch lächerlich - vor allem der Spoiler hinten - sieht ja aus, als wäre der Kofferraumdeckel offen! :totlach :stupid



    Ach meeeeerci Sh@rky, du sprichst mir aus der Seele...! :)

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    Das war eh lame, der betreffende fährt sicher auch "Schiggoree" :D


    welcher war das, der mein beitrag gelöscht hat? :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Hier! Und nein, ich fahre kein Gemüse.
    Lasst doch den Leuten den Spass an ihrem Auto. Ich werd zwar auch nie kapieren, wieso er dauernd hier mit seinen Fragen auftaucht, aber was solls...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl