Zu hohe Drehzahl... misst!

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Ich glaube, Freak will uns doch verarschen, denn die ganzen Arbeiten an einem Scirocco können ja nicht ernst gemeint sein - das ist nur noch lächerlich - vor allem der Spoiler hinten - sieht ja aus, als wäre der Kofferraumdeckel offen! :totlach :stupid


    verarschen! Nein!

    System: AMD Athlon 64 X2 4400+ 2.42GHz - Asus 7800GTX 256DDR 488MHz / 1.33GHz - Asus A8N-SLI Premium - 2x 1024DDR Corsair TwinX (matched pair) PC-400/3200 - 74 GB WD Raptor (System, Programme, Games) - 400 GB WD Caviar WD4000KD Special (Daten) -
    - Monitor: 19" Samsung SyncMaster 930BF Kontrastrate: 700:1, Luminanz: 270 cd/m2,Pixelabstand: 0.294mm,Bildaufbau: <4ms (grey to grey), Betrachtungswinkel: 160°/150° (H/V


  • Ich? Scheissereien? Nö! habe mit 194'000km gekauft im Januar, und jetzt habe ich 222'000km! läuft immer noch tiptop!

    System: AMD Athlon 64 X2 4400+ 2.42GHz - Asus 7800GTX 256DDR 488MHz / 1.33GHz - Asus A8N-SLI Premium - 2x 1024DDR Corsair TwinX (matched pair) PC-400/3200 - 74 GB WD Raptor (System, Programme, Games) - 400 GB WD Caviar WD4000KD Special (Daten) -
    - Monitor: 19" Samsung SyncMaster 930BF Kontrastrate: 700:1, Luminanz: 270 cd/m2,Pixelabstand: 0.294mm,Bildaufbau: <4ms (grey to grey), Betrachtungswinkel: 160°/150° (H/V

  • keine ahnung! sorry!


    Ich habe mehr freud an einem Alten Auto das nicht mal 1 Tonne wiegt, Ohne den Elektronik scheiss! Die neuen Autos 1.5T, 2.0T oder noch mehr! tztzztztzttztz.... Aber wirklich!


    ABS für was?
    TC für was?
    ESP für was?
    Servolenkung für was?
    Airbag für was?

    System: AMD Athlon 64 X2 4400+ 2.42GHz - Asus 7800GTX 256DDR 488MHz / 1.33GHz - Asus A8N-SLI Premium - 2x 1024DDR Corsair TwinX (matched pair) PC-400/3200 - 74 GB WD Raptor (System, Programme, Games) - 400 GB WD Caviar WD4000KD Special (Daten) -
    - Monitor: 19" Samsung SyncMaster 930BF Kontrastrate: 700:1, Luminanz: 270 cd/m2,Pixelabstand: 0.294mm,Bildaufbau: <4ms (grey to grey), Betrachtungswinkel: 160°/150° (H/V

    2 Mal editiert, zuletzt von Game-Freak ()

  • kennst du "copy/paste", "cut/paste" und ?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Game-Freak
    Servolenkung für was?


    damit man voll krass mit 1 Hand telefonieren und mit 1 Hand einparken kann ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • tztztztzttztztztz..... :stupid

    System: AMD Athlon 64 X2 4400+ 2.42GHz - Asus 7800GTX 256DDR 488MHz / 1.33GHz - Asus A8N-SLI Premium - 2x 1024DDR Corsair TwinX (matched pair) PC-400/3200 - 74 GB WD Raptor (System, Programme, Games) - 400 GB WD Caviar WD4000KD Special (Daten) -
    - Monitor: 19" Samsung SyncMaster 930BF Kontrastrate: 700:1, Luminanz: 270 cd/m2,Pixelabstand: 0.294mm,Bildaufbau: <4ms (grey to grey), Betrachtungswinkel: 160°/150° (H/V

  • kauf dir ein auto, dass genug leistung hat um nicht auf jedes gramm achten zu müssen....
    habs schon im anderen thread erwähnt: kein gewicht für nen servo, aber fürnen potthässlichen heckflügel der auchnur aufgrund des gewichts abtrieb gibt :D

  • Zitat

    Original von Game-Freak
    ABS für was?
    TC für was?
    ESP für was?
    Servolenkung für was?
    Airbag für was?


    Sicherheitsgurte, wofür?
    Bremsen, wofür?
    Knautschzone, wofür?
    Geschwindigkeitsbegrenzung innerorts, wofür?


    Alles Luxus den keiner braucht!! :gap



    (mua, sowas kann man ja nicht ernst meinen. :D)



    Gut, einen Vorteil hat die alte Büchse, sie lässt sich mit Schere und Spreizer einfacher öffnen, als die modernen Autos. Sogar die Airbagsicherung, falls er nicht ausgelöst haben sollte, fällt weg. :D

  • Zitat

    Original von kNt


    Für Gesicht bleibt ganz.


    Anderes für normalen Strassenverkehr.


    Also ohne Airbag konnte ich auch ganz gut leben, jetzt im Volvo sind 4 Stück verbaut. So ein Ding kann auch versagen oder fälschlicherweise auslösen. Zudem hat ein Auto mit ausgelöstem Airbag eigentlich immer einen wirtschaftlichen Totalschaden, auch wenn der Blechschaden allleine eher klein war und sich einen Reperatur noch gelohnt hätte.
    Klar, ein Airbag könnte in bestimmten Fällen mein Leben retten. Doch das könnte ein Verbot für SUV's auch! :D Mir wäre jedenfalls ein Frontalcrash ohne Airbag mit 50km/h in einen Polo wesentlich lieber als der selbe Crash mit Airbag in ein grosses SUV...


  • Hmm also mein Auto ist von Jg. 93. Ich habe guten Komfort drin, es ist nicht so ne Klapperkiste. Es wiegt auch keine Tonne. Elektrik-Zeugs hab ich dennoch drin wie elektrische Spiegel usw... Servo hab ich auch. ABS, Airbag usw. hab ich auch nicht, aber da bin ich froh, das brauchts in meinem Go-Kart auch nicht. Leistungsgewicht ist bei mir bei 4.85kg/PS. Und bei dir? 8kg/PS? hmm doch nicht so der Burner was?


    Zu den neueren Autos... Was nützt es dir unter einer Tonne zu sein mit ~110PS, wenn ein 1,5Tonnen Bolide 250Ps+ hat? Der zieht dich dennoch ab... *schielzurschwedenfraktion* 8)
    Und komm mir nicht mit Turbo-Umbau. Ich kann dir gerne die Tel-Nummer vom Kumpel geben, der seinen Golf1 nun nen neuen Motor mit Turbo-Umabu verpasst hat. Der verkauft soviel ich weiss seinen 16V Turbo-Motor sobald er geprüft ist. Alleine der Materialwert beläuft sich auf über 10'000 Fr., obwohl er fast alles von den Staaten bestellt hat. Er hat alles alleine gemacht, ettliche 100 Stunden Arbeit inkl. Motorbearbeitung, Einstellung des Steuergeräts usw... weisst du was DICH sowas kosten würde? Ich denke nicht, also bitte informiert dich zuerst mal bevor du damit prahlst. Vermögen tust du's nähmlich nicht... :keks


    Naja, ich lass mich schon wieder auf Diskussionnen mit ihm ein... sagt mir ich soll aufhören, bitte! :skull

  • Zitat

    Original von Primetime


    Zu den neueren Autos... Was nützt es dir unter einer Tonne zu sein mit ~110PS, wenn ein 1,5Tonnen Bolide 250Ps+ hat? Der zieht dich dennoch ab... *schielzurschwedenfraktion* 8)


    Wenn man nur auf das Leistungsgewicht fixiert ist, und auf Komfort und Platz verzichten kann, dann sollte man sich eh ein Motorrad kaufen. Damit beschleunigt man schneller als jeder Sportwagen, und die Unterhaltskosten sind auch deutlich geringer.


    Zitat

    Und komm mir nicht mit Turbo-Umbau. Ich kann dir gerne die Tel-Nummer vom Kumpel geben, der seinen Golf1 nun nen neuen Motor mit Turbo-Umabu verpasst hat. Der verkauft soviel ich weiss seinen 16V Turbo-Motor sobald er geprüft ist. Alleine der Materialwert beläuft sich auf über 10'000 Fr., obwohl er fast alles von den Staaten bestellt hat. Er hat alles alleine gemacht, ettliche 100 Stunden Arbeit inkl. Motorbearbeitung, Einstellung des Steuergeräts usw... weisst du was DICH sowas kosten würde? Ich denke nicht, also bitte informiert dich zuerst mal bevor du damit prahlst. Vermögen tust du's nähmlich nicht... :keks


    Er will es einfach nicht begreifen! :D Ein Turboumbau ist nicht einfach etwas, was man so an ein paar Wochenenden schnell machen kann. Zudem hat auch nicht jeder Automech das Know-How um einfach so einen Turboumbau zu bewerkstelligen. Und unter 10'000.- wird das auch bei Selbstarbeit nichts. Zusätzlich wird man auch Mühe und Kosten mit dem Eintragen/Prüfen eines solchen Umbaus haben.

  • ABS, für was? Lol, du bist mir einer. Voll krass, bist ja Rallyfahrer.
    Bei einer Vollbremsung wirst du schnell Freude an ABS bekommen.
    aber du bremst ja eh nicht

  • am corsa nervt mich eigentlich auch, dasser noch kein abs hat... gibt ohne spezielles bremsverhalten gut den doppelten bremsweg + querstellen des fahrzeugs, musste ich beim fahrtraining merken. mit speziellem anbremsen (rutschen verhindern) kommt man vielleicht auf das 1.5fache des abs-bremswegs, ist aber auch viel glückssache dabei.


    servo-lenkung hab ich jetzt noch nie vermisst, man spürt den untergrund sowie das verhalten der räder besser find ich.

  • Das einzige traurige an dem Typen ist einfach, dass, wenn er mal mit seiner dummen Ideologie den Löffel abgeben wird ( ABS, wofür? ), wohl noch ein paar Unschuldige mitreissen wird. Irgendwie tragisch ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Das einzige traurige an dem Typen ist einfach, dass, wenn er mal mit seiner dummen Ideologie den Löffel abgeben wird ( ABS, wofür? ), wohl noch ein paar Unschuldige mitreissen wird. Irgendwie tragisch ...


    Also so eng kann man das auch nicht sehen! Schliesslich gab es mehrere Jahrzehnte lang nur Autos ohne ABS. Die Intelligenz des Fahrers macht viel mehr aus als das ABS-System. Wobei dort liegt wohl genau das Problem... :skull

  • Ja, nur wenn wir damals schon so viele Autos auf den Strassen gehabt hätten, hätte es enorm viel mehr Tote gegeben...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Skoalman


    Also so eng kann man das auch nicht sehen! Schliesslich gab es mehrere Jahrzehnte lang nur Autos ohne ABS. Die Intelligenz des Fahrers macht viel mehr aus als das ABS-System. Wobei dort liegt wohl genau das Problem... :skull


    Jo,sein IQ würde mit einem neuen Auto auch nicht höher, aber das Auto würde wenigstens ein wenig für Ihn denken. Aber wenn ich so Sätze wie "ich kann schon gut genug fahren, dass ich den scheiss nicht brauch", lesen, dann weiss ich irgendwie, das ist so ein Kandidat der mal richtig Scheisse bauen wird. Mit 140 aus der Kurve rutschen (ESP, wofür?) und dann ein paar Leute noch mitreissen.


    Das ASTRA könnte, statt den dummen Vorschlägen von Leuenberger zu folgen, mal ein System entwickeln, wie man solche Idioten erkennen und brandmarken kann, bevor sie den Führerschein haben, bzw. verhindern, dass die überhaupt zu einer Prüfung zugelassen werden.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Auto, für was?


    Diskutiert doch nicht über "ah soviele Tote" oder nicht.
    Ohne Autos gäbs am wenigsten Tote :P
    Scheiss Autos, weg damit!



    Und Züge auch, arme Leute die immer wieder untern Zug kommen.


    Und hohe Häuser, Flugzeuge, Velos... alles Teufelszeug!
    Und dann erst Badewannen!


    aiaiai ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair