Wer hatt diese Tablettchen schon ausprobiert?
PC4All
-
-
Zitat
Original von FireD
Welche Heatpipe passt auf eine Gefurz 3? die 50er oder die 80er?es gehen glaub ich beide aber die 80er hatt mehr kühlleistung. alle angaben ohne gewähr
Jop, hab ich ausprobiert. sind gaaanz klein aber noch relativ stark, gibt einen extrem frischen Atem..
wollte gerade bis nach hause rennen, doch da hab ich noch ein WaterJoe ausprobiert :sleep
-
Zitat
Original von FireD
Wer hatt diese Tablettchen schon ausprobiert?ICH hab ne gratis Probe bekommen, sind lecka
Hat schon wer Water wetter ausprobiert
-
Wieviele Mitarbeiter hat denn PC4ALL?
read ya
-
Waterjoe und energy mints sind auf dem Weg zu mir
-
@OOR
frag mal kNt der weiss bescheid! -
Zitat
Original von reWARder
@OOR
frag mal kNt der weiss bescheid!nicht dein ernst
-
Wielange braucht also PC4ALL um ein Case zu schicken?
-
da musst du die Post fragen, die sind manchmal ziemlich eigenwillig....
-
Zitat
Original von FireD
Wer hatt diese Tablettchen schon ausprobiert?Ich, habe aber nichts powermässiges festgestellt
auch heute beim skifahren nicht :z
vieleicht muss man auch die ganze schatulle(<-dachte nie das ich das Wort mal benutzen werde) essen.sind aber fein, so ähnlich wie Fishermans friends
-
Zitat
Original von 3dprophet
Wieviele Mitarbeiter hat denn PC4ALL?read ya
Ich dachte 2 /-;
Simon und noch jeman der hauptsächlich in der Werkstatt arbeitet -
Jau.. so wie Simon mir das erklärte hatt er einfach noch einen angestellten der die PC's zusammenbaut, und er bestellt, macht packete, beratet usw.
-
Thx, ja dann gehört PC4ALL zu den Grossfirmen.
read ya
-
Jo der Simon und der Sascha (macht mehr Technik wies scheint) und natürlich das PC4all Raubtier Pino
-
Zitat
Sascha (macht mehr Technik wies scheint)
und cheatet (msnvorcwstartencheater)
edit: nur n scherz
-
Zitat
Original von OutOfRange
ICH hab ne gratis Probe bekommen, sind lecka
Hat schon wer Water wetter ausprobiert
also die xtz tablettchen sind echt lecker. am anfang vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber mit der zeit brauchst du einfach mehr... hey, das tönt aber schwer nach drogen! bemerk ich erst jetzt! simon: sind die wirklich legal?? nee, sind wirklich gut! und vor allem kann man dann einen kinderwagen ohne probleme eine hauswand hochschieben... die ungefähr soooooo steil ist!!waterjoe ist einfach wasser mit koffein. bei mir bewirkt koffein leider nichts, also ist es für mich eigentlich das gleiche wie wasser. ich werds an der nächsten lan mal testen, ob ich wirklich nicht auf koffein reagiere..
simon: grosses THX an dich für die freundliche bedienung, beratung und ehrlichkeit und dass der laden für erstbesucher aus dem westen ein wenig länger offen hatte. nicht zuviel xtz-tablettchen, sonst braucht simon-junior noch ne rennbrille und einen helm
vielleicht komme ich nächsten samstag wieder vorbei -
simon bisch du mal im blue fox bar gsi in zofingen kensch du echt ne juan lopez
cu tuvok
-
Ok, vielleicht war der Berg nur etwa soooo steil und nicht soooooooooo steil, aber im fall immer noch extrem steil!
Tuvok: Blue Fox Bar, glaubs 1x, bin nicht so der Barler, aber Juan kenne ich nicht, sorry.
-
XTZ nehm ich jetzt schon seit knapp 'nem Jahr ab und zu
schmecken wirklich sau gut, aber bringen keinen Scheiss -
Zitat
Original von Jaymz
@simon:vielleicht komme ich nächsten samstag wieder vorbeidann muss ich auch wieder kommen habe Ramkühler vergessen
aber diesesmal besser Autofahren