• Wer hatt diese Tablettchen schon ausprobiert? :D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von FireD
    Welche Heatpipe passt auf eine Gefurz 3? die 50er oder die 80er?


    es gehen glaub ich beide aber die 80er hatt mehr kühlleistung. alle angaben ohne gewähr


    Jop, hab ich ausprobiert. sind gaaanz klein aber noch relativ stark, gibt einen extrem frischen Atem..


    wollte gerade bis nach hause rennen, doch da hab ich noch ein WaterJoe ausprobiert :sleep :D

  • Wielange braucht also PC4ALL um ein Case zu schicken?

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von FireD
    Wer hatt diese Tablettchen schon ausprobiert? :D


    Ich, habe aber nichts powermässiges festgestellt X(
    auch heute beim skifahren nicht :z
    vieleicht muss man auch die ganze schatulle(<-dachte nie das ich das Wort mal benutzen werde) essen.


    sind aber fein, so ähnlich wie Fishermans friends

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    Wieviele Mitarbeiter hat denn PC4ALL?


    read ya


    Ich dachte 2 /-;
    Simon und noch jeman der hauptsächlich in der Werkstatt arbeitet :rolleyes:


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    ICH hab ne gratis Probe bekommen, sind lecka :D


    Hat schon wer Water wetter ausprobiert :D


    also die xtz tablettchen sind echt lecker. am anfang vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber mit der zeit brauchst du einfach mehr... hey, das tönt aber schwer nach drogen! bemerk ich erst jetzt! simon: sind die wirklich legal?? :D nee, sind wirklich gut! und vor allem kann man dann einen kinderwagen ohne probleme eine hauswand hochschieben... die ungefähr soooooo steil ist!! ;)


    waterjoe ist einfach wasser mit koffein. bei mir bewirkt koffein leider nichts, also ist es für mich eigentlich das gleiche wie wasser. ich werds an der nächsten lan mal testen, ob ich wirklich nicht auf koffein reagiere.. :D


    simon: grosses THX an dich für die freundliche bedienung, beratung und ehrlichkeit und dass der laden für erstbesucher aus dem westen ein wenig länger offen hatte. nicht zuviel xtz-tablettchen, sonst braucht simon-junior noch ne rennbrille und einen helm :D
    vielleicht komme ich nächsten samstag wieder vorbei

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Ok, vielleicht war der Berg nur etwa soooo steil und nicht soooooooooo steil, aber im fall immer noch extrem steil! :D


    Tuvok: Blue Fox Bar, glaubs 1x, bin nicht so der Barler, aber Juan kenne ich nicht, sorry.

  • XTZ nehm ich jetzt schon seit knapp 'nem Jahr ab und zu :D
    schmecken wirklich sau gut, aber bringen keinen Scheiss :D :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von Jaymz
    @simon:vielleicht komme ich nächsten samstag wieder vorbei


    dann muss ich auch wieder kommen habe Ramkühler vergessen X(
    aber diesesmal besser Autofahren ;D