LOL
Deswegen fahr ich immer selbst ...
Aber schlussendlich habt ihr es ja gefunden, wenn auch mit nem riesen Umweg
PC4All
-
-
hehe und etwas hats auch noch gegeben! schlussendlich waren wir alle rundum zufrieden.
-
Zitat
Original von Kaioken
Der Onlineshop ist nix, im Vergleich zum realen Shop *ÖlinsFeuergiess*
Ey kein Problem! Kommst halt an die Netgame XL mit, da ist Simon auch präsent
Und das mit heute Nachmittag war ne recht spontane Aktion, ich wollt eigentlich schon letzten Samstag hingehen ...
Kannst ja was von dem Kram abkaufen, was ich wiedermal gekauft hab, aber eh nie brauchen werd :znetgame liegt auch nicht drin. die iceworld in romanshorn ist mir lieber wo wohnst du?
-
-
Zitat
Original von DaZnoopee
netgame liegt auch nicht drin. die iceworld in romanshorn ist mir lieber wo wohnst du?Ich wohn in Kreuzlingen am Bodensee.
Findet das Apéro jetzt definitv am 15.3 statt?
Passen da überhaupt soviele Leute in den PC4ALL?
Damn, an den Automobilsalon müsst ich auch noch gehen ... -
am 15ten ist das Apero für die allgemeinen Kunden von PC4all (tweaker seien aber trotzdem willkommen ) er macht das Apero für die Tweaker an einem anderen Datum wegen dem Sporttag
-
Wir, bzw. Simon könnte ja an der Netgame ein kleines Apéro für die Tweaker machen
Hmm, wohl nicht sone gute Idee ... man müsste fast einige Türsteher/Bodyguards anheuern, damit was vom Apéro für uns übrig bleibt ... ich mein, wir sind ja nicht die einzigen an der netgame
-
Also, damit das mit dem Apéro klar wird: Am Samstag, 15. März gibt es einen Apéro für ALLE die wollen, egal ob tweaker, classic-Kunde, gamer, cheater, blocker oder Wallhacker.......
Und da die TWEAKER offenbar an dem Tag teilweise schon was geplant haben, werde ich IRGENDWANN (kann auch April oder Mai sein), noch einen Apéro NUR für tweaker machen (wenn an dem Tag ein Classic-Kunde reinkommt, darf er natürlich auch zugreifen, ist ja klar....)
Alle Klarheiten beseitigt?
-
Zitat
cheater
ok aber die kriegen nur die küchenabfälle ..
-
Darf man beide Male kommen
-
war wieder mal klasse heute xbox hat für spass garantiert und soviele leute sah ich noch nie raus / reinkommen echt schön im neuen laden
btw: die uv-cathod leuchtet hammer wenn ich die blaue abschalte und das licht im zimmer alles weisse sofort violett danke übrigens nochmal für die kaufempfehlung die mir 20. - erspart haben....
das nenn ich eben service!:))
-
btw: ich kanns mir nich verkneiffen
usb & floppy...two different voltages, one same "stecker"
*rofl*
-
Zitat
Original von seeder
btw: ich kanns mir nich verkneiffenusb & floppy...two different voltages, one same "stecker"
*rofl*
stecker heisst 'plug' ergänz es doch noch, ...
-
seeder geh mir ned aufn Sack
-
-
Einen Laden in Zürich
-
Was habt ihr auch alle für Probleme? ist doch wunderbar in Oftringen...15 min mit dem auto und man ist da .... (von mir )
Edit: Wenn Simon einen 2. Laden hätte, dann wäre Simon aber ja nur in einem Laden und ein PC4ALL ohne Simon ist nicht das gleiche wie einen mit
-
Stimmt ich fahr schon nur wegen den Leuten gerne nach Oftringen
-
st. gallen wär geil
aber lassen wirs, ich kann mir nicht vorstellen dass ein noch so toller modding+co laden viel vermag -