• pc4all klingt definitiv besser als win-helpline. Wie zum Henker kommt man auf die Idee, seine Firma win-helpline zu nennen? :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Hab ich ja auch nicht gesagt. Kannst ja mal den Kollegen fragen, warum sie win-helpline als Namen gewählt haben. War das früher mal eine "win-helpline"?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Warum müllst du dann Threads mit dem Namen "pc4all" mit win-helpline voll? Irgendeinen Grund muss es ja geben. Am Sortiment kanns ja nicht liegen, wenn ich da am Ende angelangt bin mach ich grad erst halb den Mund zum gähnen auf :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Da Du ja keinen Grund hast, und wir alle begriffen haben, dass Du der geheime Sexsklave von WinHelpline bist, kannste ja jetzt mit dem sinnlosen gespamme aufhören. VIELEN DANK!


    :rolleyes:

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ach du bist das, stimmt ja. No offense wegen dem Namen :D


    Aber musst mir trotzdem noch schnell erzählen, wie ihr zu dem Namen win-helpline gekommen seid.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • is ne viel zu lange geschichte kann ich dir mal bei nem cafe erzählen :D
    bin beschäftigt mit Support leisten ;D

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • windows stürzt ja dauernd ab...es wird viel gemunkelt und gelacht über windows.....die abkürzung von windows ist win ..... und windows braucht eben wegen diesen dingen ne helpline *g*


    (so stell ich mir das mal vor) :)


    aja, wir sind hier im pc4all-thread....
    in 25 tagen darf ich die mail rauslassen das ich mein case bestelle bei simon.....


    a propos....simone wär meine freundin, jetzt muen i immer uufpasse was för en name das i schriibe *g*

  • Zitat

    Original von B_ene
    welches den seeder?


    coolermaster 710gxa (black)


    is en chieftec 601 aus alu und mit anderer front :)


    kosten muss ich noch mit simon ein bissl dealen (könnte es für 170.- haben *g*) aber ich will's über simon beziehen damit er noch was absahnt...wäre mir auch egal wenn ich auf 180 - 190 rauf müsste, hauptsache nen gehäuse von pc4all :)

  • wenn ich recht gezählt habe kriegt simon von mir auch bald eine bestellung um über 300.- 8o:angst
    das wird mein erster und für lange zeit einziger mod :(
    shit diese details addieren sich doch verflixt hoch...


    ich hätt soo gern ein lauflicht aber der preis :wow argh!

  • Zitat

    Original von B_ene
    i wet s lianLi pc 30 fürne chline server :D und us Lan maschine. i ma nid immer mis 20KG ghüs umeschleppe :D


    de göimer doch de mou zäme go cases choufe :)


    @daznopee, laufliecht kann man auch selber probieren zu machen, oder bei nem elektroshop (conrad) kann man die auch haben, einfach ohne fading....

  • ich will aber fading und ähm, rück mir mal den aufbau rüber. aber ich werds wohl selber machen müssen.
    den fading bring ich schon noch hin, gibt es ja genug tuts für und ich will unbedingt gleichzeitig 2leds ansprechen können. gibt n oval das sich bei hdd aktivität bewegt.


    also auf zum nächsten elektroniker heini....

  • @ Scarface: Wenn Du jetzt hier sogar schon im PC4ALL-Thread rumspammst, und immer wieder von den tollen Preisen von Win-Helpline redest.... mach doch mal ein paar Beispiele....


    Und erzähl mir doch bei der Gelegenheit auch gleich noch von deinem Problem mit PC4ALL. Was ist Dir denn passiert, dass Du uns so gar nicht magst?