• Hi Shirt-Freaks.....


    Also, die PC4ALL-Shirts kann man ja eben über den Shop beziehen, und natürlich nehmen wir die auch an die LAN's mit.


    Die 4 Tweaker -Shirts in XL zum Originalpreis (armitage hat ihn mir genannt, weiss in aber schon nicht mehr, und schaue jetzt nicht nach, kann man per Mail bestellen: info@pc4all.ch , bitte mit Name und Adresse, weil ein Paket mit


    Herrn
    Echse


    Kommt sicher nicht so gut beim Pösteler.... ;)

  • sry das ich es nicht ganz durchgelesen hab wie teuer ist so n T-Shirt? *hautmichnich* *hautmichnich* :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von -PC4ALL-
    bitte mit Name und Adresse, weil ein Paket mit


    Herrn
    Echse


    Kommt sicher nicht so gut beim Pösteler.... ;)



    LOOOOOL :D

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • sehr witzig..... naja vielecht gehts ja eines tages so.
    gab ja mal irgendwo so nen versuch post anhand von e-mail adressen zu versenden. statt die adresse einfach die e-mail adresse hinschreiben und post ab.

  • hehe


    OT:


    Ich hätt Simon gestern in Luzern das PC4ALL T-Shirt
    gleich klauen sollen.


    What the fuck dachte ich, was macht Simon in Luzern


    hehe lässt er doch den PC4ALL einfach im stich. :abgelehnt


    Oh dann kommt aber die PC4ALL Schlägertruppe
    und verhaut mich. hihi

  • heee lass meinen simu in ruhe ... sonst :§$%





    :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • @DLS


    nur keine panik hehe meine freundin hat mich davon abgehalten :P


    Muss doch noch meine Vantec Lüftersteuerung umtauschen bei ihm. :saufen

  • Ich hab das Gefühl man beachtet mich und meine logitechischen Wünsche in diesem Thread ned... :§$% :D


    //Edit


    Es ist echt an der Zeit für ne neue Tastatur. Kann kaum noch anständig tippen... :/

  • Cherry irgenwas in BLACK - 29.- bei Meister Simon... :D


    tippt sich wunderprächtig auf dem Ding, habs gestern in Betrieb genommen. Gnöbsche sind z.T. noch etwas hart im Anschlag, aber die MACH ICH ALLE NIEDER! :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Und wenn du da bist kommt noch das hinzu und das wäre auch noch schön, während dem talken fällt dir das noch auf, das da drüben sieht auch schon aus und beim herausgehen siehst du das auch noch grad was du auch noch haben willst.... und schwups ist das Geld weg :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • nein, werd ich nicht, ich hab ein limitiertes budget, ich hab noch n'board und cpu bei aqua gedealt :) deshalb ist das modding-budget limitiert, zudem halt noch das kaputte nt, wenn das nicht k.o wäre hätt ich mir den ganzen rest geleistet, jetzt muss ich halt noch'n monat warten

  • Zitat

    Original von Xoood
    ... das sagst du JETZT :P


    das sag ich auch dann noch :) samstag morgen werd ich übrigens noch a bissl modden (2. seitenwand :P)

  • Mein Paket war heute nicht im Briefkasten. Wieso kann die enlende Schweizer Post nicht über das Wochenende arbeiten? :D


    Wie hoch stehen die Chancen, dass das Ding morgen bei mir eintrifft?