Wie schauts aus mit den T-Shirts. Habe das 1on1 bestellt, wie lange gehts etwa Simu?
PC4All
-
-
Du hast es am Donnerstag.......
-
Geile Sache
-
-
ich hab die für meine eltern von ihm gehabt
-
Zitat
Original von seeder
kommt morgen wer?Ma kucken, ich evtl.
-
Hat PC4all Ferien?
auf mails meldet sich niemand und per PN bekommt man
auch keine Antwort.gruss sefti
-
Hi Sefti
Nein, keine Ferien, aber irgendwelche Probleme! Bekommen mails, die vor mehr als einem Tag abgeschickt wurden..... hoffe nicht, dass ich andere mails gar nicht erhalte....
-
habe ein mail an PC4all geschickt betreffend RAMs.
sollte noch heute antwort haben.
-
Snipa bevorzugt bei Fragen manchmal das Telefon
-
Zitat
Original von Snipa
Snipa bevorzugt bei Fragen manchmal das TelefonSnipa ist ja auch ein plappermaul
Hab grad gesehn dass meine bestellung auf erledigt ist. Hoffe das Case, die Kabel und das shirt sind morgen da :> Naja shirt ist nicht lebenswichtig, aber case und kabel wären cool wenns da wär :>
Kann atm ja nich nachschauen ob Du mir per Mail was geschrieben hast wegen der Bestellung, das stinkige kackmailfach will einfach nicht gehen. grmpf.Naja, nach 7 langen Jahren wird wohl eines der einzigen Commodore PC Cases ausgemustert.
RIP mein schönes altes Case. -
Zitat
Original von Blackmagic
Snipa ist ja auch ein plappermaul
hehe... nee, ich meine ja nur, dass manche so denken: "mail schicken, 2h warten, keine Antwort.... scheisse, hab halt alles versucht"das Telefon ist nachwievor das beste Kommunikationstool um etwas zu fragen über Lieferbarkeit usw. manche Leute haben scheinbar Hemmungen das Telefon zu benützen
btw: R.I.P. ... Pionier der UT-Cases!
-
Hi
gibts die "alten" CCFLs noch, die pc4all vorher hatte? (die empfindlichen) Weil es hat plötzlich "KRACK" gemacht Elektronik habe ich noch. oder hat jemand noch eine übrig? ich bräuchte ne blaue oder ne UV
cya
-
Die empfindlichen?
Wieso willst du die alten? Die Koverter sind kompatibel zu allen CCFL's
-
umso besser! dann kann ich einfach von den Ersatz-CCFLs anschliessen oder?
thx duke3ooo
-
:tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup
@ PC 4 ALL
Ich hab ja mein neues Case von PC 4 all. Hab ein bischen an der LF mit Simon gequatscht und die geschichte des Case verschickens mitbekommen. Dienstag abgeschickt, an den Falschen. Mittwoch abgeholt bei dem (der hat bei ihnen angerufen). Mittwoch nachmittag, kein Express versand bis Donnerstag mehr möglich (Ich hatte angefragt ob ichs bis Donnerstag habe wegen der LF). Und da schickts Simon kurzerhand per Kurier zu mir, aus eigenem Sack weil er versprochen hatte dass es Donnerstag hier ist.
Ich finde sowas einfach Spitzenmässig von Simon und PC 4 ALL. Ich denke kein anderer Shop hätte das für einen Kunden gemacht. Superspitzenmässig echt!Nochmals ein megafettes DANKE!
-
Wow das nenn ich Service
Hab auch nur gute Erfahrungen gemacht
--> bin noch am AKASA Dämmmatten auslüften -
Was den Service von PC4ALL angeht muss ich auch sagen das ist wirklich einzigartig und nicht selbstverständlich!!!
PC4ALL -> :megathumb
-
PC 4 ALL als Sponsor?
geht dort auf Sponsors und schaut was da steht!
"geben uns allen neue pcs echt cooler sponsor thx"
@PC4ALL
warum ist meine Bestellung seit dem 08.09 offen?
ist das evtl. hängengeblieben?gruss sefti
-
ich muss duiesem clan beitreten