• Hat PC4all Ferien?


    auf mails meldet sich niemand und per PN bekommt man
    auch keine Antwort.


    gruss sefti

  • Hi Sefti


    Nein, keine Ferien, aber irgendwelche Probleme! Bekommen mails, die vor mehr als einem Tag abgeschickt wurden..... hoffe nicht, dass ich andere mails gar nicht erhalte....

  • Snipa bevorzugt bei Fragen manchmal das Telefon ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    Snipa bevorzugt bei Fragen manchmal das Telefon ;)


    Snipa ist ja auch ein plappermaul :P



    Hab grad gesehn dass meine bestellung auf erledigt ist. Hoffe das Case, die Kabel und das shirt sind morgen da :> Naja shirt ist nicht lebenswichtig, aber case und kabel wären cool wenns da wär :>
    Kann atm ja nich nachschauen ob Du mir per Mail was geschrieben hast wegen der Bestellung, das stinkige kackmailfach will einfach nicht gehen. grmpf.


    Naja, nach 7 langen Jahren wird wohl eines der einzigen Commodore PC Cases ausgemustert.
    RIP mein schönes altes Case.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Snipa ist ja auch ein plappermaul :P


    hehe... nee, ich meine ja nur, dass manche so denken: "mail schicken, 2h warten, keine Antwort.... scheisse, hab halt alles versucht"


    das Telefon ist nachwievor das beste Kommunikationstool um etwas zu fragen über Lieferbarkeit usw. :D manche Leute haben scheinbar Hemmungen das Telefon zu benützen :(




    btw: R.I.P. ... Pionier der UT-Cases! :(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hi


    gibts die "alten" CCFLs noch, die pc4all vorher hatte? (die empfindlichen) Weil es hat plötzlich "KRACK" gemacht :( Elektronik habe ich noch. oder hat jemand noch eine übrig? ich bräuchte ne blaue oder ne UV


    cya

  • :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup


    @ PC 4 ALL


    Ich hab ja mein neues Case von PC 4 all. Hab ein bischen an der LF mit Simon gequatscht und die geschichte des Case verschickens mitbekommen. Dienstag abgeschickt, an den Falschen. Mittwoch abgeholt bei dem (der hat bei ihnen angerufen). Mittwoch nachmittag, kein Express versand bis Donnerstag mehr möglich (Ich hatte angefragt ob ichs bis Donnerstag habe wegen der LF). Und da schickts Simon kurzerhand per Kurier zu mir, aus eigenem Sack weil er versprochen hatte dass es Donnerstag hier ist.
    Ich finde sowas einfach Spitzenmässig von Simon und PC 4 ALL. Ich denke kein anderer Shop hätte das für einen Kunden gemacht. Superspitzenmässig echt!


    Nochmals ein megafettes DANKE!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • PC 4 ALL als Sponsor?


    http://www.em.clan.ch.vu/


    geht dort auf Sponsors und schaut was da steht!


    "geben uns allen neue pcs echt cooler sponsor thx"


    @PC4ALL


    warum ist meine Bestellung seit dem 08.09 offen?
    ist das evtl. hängengeblieben?


    gruss sefti