• Zitat

    Original von -PC4ALL-
    Mann Manyac, wenn Du bei uns mal was bestellst, mach
    ich es 10% teurer, weil Du im PC4ALL-Tread werbung für p't machst ;)


    Hehe :D


    PC4All:
    Was ist jetzt mit dem Speed-Pad? Könntet ihr die neuen Versionen ins Sortiment nehmen?


    Also min. 1 Käufer hättet ihr schon ;)


    EDIT: Ev. genügt das standard Modell in grau (Antrazit?).
    Zumindest bei mir muss es einfach das am besten kompatible zu allen optischen Mäusen sein. Naja andere bevorzugen ev. ein schönes Bildchen :P

    Tower: Koolance CS-601B Magic Fleece gedämmt
    Mainboard: Abit IT7-MAX2
    CPU: P4 2.53Ghz@3.05Ghz
    Ram: 1x 512MB Corsair PC3500C2
    Grafikkarte: HIS Excalibur Radeon 9800 Pro IceQ 128MB
    Festplatten: 2x IBM GXP120 80GB 7200rpm@Highpoint HPT374 (Raid 0)
    DVD-Rom: Toshiba SD-M1612
    DVD-Brenner: LITE-ON LDW-851S
    Soundkarte: Creative Audigy Player
    Netzteil: Enermax EG465AX-VE
    Lüfter: 2x Noiseblocker UltraSilentFan S2 (hinten)

  • argh .... und den link klick ich im grossraum büro an... :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von -PC4ALL-
    Mann Manyac, wenn Du bei uns mal was bestellst, mach
    ich es 10% teurer, weil Du im PC4ALL-Tread werbung für p't machst ;)


    Man muss manchmal nur darauf hinweisen das es auch einfacher gehen würde :D


    übrigens schreibt man Mannyac mit 2 n :P

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Das ist rechtlich gesehen sowieso unser Thread, hier machen wir Werbung wie wir wollen. Das will ich auch gleich warnehmen und für meine Oma werben.


    Kauft meine Oma ich brauch Geld! Angebote bitte an Simon, der hat den internationalen Vertrieb übernommen. Oder wird noch, mit Gewalt.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Hei in der Migros gibt imfall Joguhrt. Echt. Naja besser als die Enermaxle sind die Speedpads ja anscheinend. In der aktuellen grösse werde ich mir aber keines kaufen.

  • Das Schlimmste an der Sache ist, ihr verpasst alle das geilste Mousepad überhaupt, das Func Surface 1030. Keine Sau hat im Programm, viele kennen das gar nicht? Aber ich weiss auch nicht warum, ich hatte nicht das Gefühl das besonders wenig Infos drüber zu haben, als ich mich dafür entschieden hab. Aber ich hör immer nur Ratpad hier und Speedpad da.


    http://www.func.net


    ich kanns nur immer und immer wieder sagen, aber was soll ich machen. Dabei gibts das Ding sogar bei everglide.de, und everglide kennt ja nun wirklich jeder.


    Es hat zwei verschiedene Oberflächen, eine rauhere und eine feinere, es liegt in einer Gummimatte, hat nen Kabelholder UND ist dünn, da braucht es keine super duper runden Ach-toll-Hand-bewegt-sich-rund Aussparungen. Die 2 Oberflächen sind BEIDE um Längen geiler als die vom Ratpad, ich hab selber ein Ratpad also hab ich den Vergleich. Die Verpackung ist AUCH noch mit Abstand die geilste, das kommt in so nem hübschen Aluminium oder Blech was auch immer Teil. Also höchstens der Preis könnte dagegen sprechen.



    So aber nun genug der Werbung, wer ned wott hätt kha! :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • aber etwas, von dem man überhaupt ned hört sind die, die GAR keine Mausmatten wollen, weil so ne popelige Mausmatte unter ihrem l337en TRACKMAN etwas... hmm... deplaziert ausschaut...


    :)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Oh leute, so herzhaft lachen tut gut nach einem anstrengenden Arbeitstag!


    OK, die speed-dinger oder wie auch immer nehmen wir auf, die funcs sind schon lange bestellt Sushi, und keine Mausmatten haben wir auch, die kosten 8.90 und werden portofrei geliefert.


    Wann kommt denn deine oma ungefähr an sushi, ist nur weil ich ziemlich wenig platz habe im Lager, da muss ich sie eventuell mit nach hause nehmen und im keller lagern, wenn ihr das nichts ausmacht.

  • Echt? Mann du bist der godfather of mousepads wenn du das Teil hast, direkt ein Testsample weiter an Mannyac für den Mauspad Test, damit endlich der wahre König auch als König gekührt wird :D


    Dann hätte ich gerne noch 1 x keine Mausmatte (zu geil die Idee, nimms in den Shop auf :D). Echt ich würd dir allen Ernstes eine abkaufen!

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von -PC4ALL-
    Oh leute, so herzhaft lachen tut gut nach einem anstrengenden Arbeitstag!


    OK, die speed-dinger oder wie auch immer nehmen wir auf, die funcs sind schon lange bestellt Sushi, und keine Mausmatten haben wir auch, die kosten 8.90 und werden portofrei geliefert.


    Wann kommt denn deine oma ungefähr an sushi, ist nur weil ich ziemlich wenig platz habe im Lager, da muss ich sie eventuell mit nach hause nehmen und im keller lagern, wenn ihr das nichts ausmacht.


    Jo, keine Mausmatte ist der absolute Hammer!
    Ich hab das zu Hause (oder auch nicht). :rolleyes:
    Aber son func surface (fehlt da nicht ein "y" :D *flachwitzreiss*) teil würde mich schon interessieren, vorallem in verbindung mit den mouse skatez. Denn beim Ratpad sind die Dinger ne einzige Katastrophe :O:rolleyes:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Uaaaaaaah die absolute Killercombo. Boomslang, Surface 1030, Mouse Skatez. Das flutscht so geil :D


    Nein aber im Ernst. Ich hab das so toll gefunden, ich hab auch im Geschäft aus eigener Kasse all die drei Sachen zugelegt, ich arbeite ja den ganzen Tag am PC. Ich muss aber auch warnen, ganz am Anfang sind die Mouse Skatez fast du derb, da ist der Grip fast zu klein auf dem 1030. Ist einfach sehr gewöhnungsbedürftig. Bei längerem Gebrauch nimmt der Grip dann wieder etwas zu. Gut ich benütze halt auch die feine Seite des 1030 :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Uaaaaaaah die absolute Killercombo. Boomslang, Surface 1030, Mouse Skatez. Das flutscht so geil :D


    Nein aber im Ernst. Ich hab das so toll gefunden, ich hab auch im Geschäft aus eigener Kasse all die drei Sachen zugelegt, ich arbeite ja den ganzen Tag am PC. Ich muss aber auch warnen, ganz am Anfang sind die Mouse Skatez fast du derb, da ist der Grip fast zu klein auf dem 1030. Ist einfach sehr gewöhnungsbedürftig. Bei längerem Gebrauch nimmt der Grip dann wieder etwas zu. Gut ich benütze halt auch die feine Seite des 1030 :)


    Jo, dann bin ich wohl bald ein stolzer besitzer von so nem func dings :)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • kenne FuncSurface schon. Ist es einfach von der Kugel her besser als das Ratpad, oder hat es auch eine kleinere Reibung?

  • Zitat

    Original von kNt
    kenne FuncSurface schon. Ist es einfach von der Kugel her besser als das Ratpad, oder hat es auch eine kleinere Reibung?


    Ich find es ist halt einfach was ganz anderes. Nicht so holprig wie ein Ratpad. Einfach edel. Habt ihr mit dem Ratpad schonmal versucht ernsthaft im Photoshop zu arbeiten, etwa was freistellen oder so? Keine Chance.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Habt ihr mit dem Ratpad schonmal versucht ernsthaft im Photoshop zu arbeiten, etwa was freistellen oder so? Keine Chance.


    ui da bin ich grad froh das du drauf hinweisst Sushi, ich hätt mir jetzt echt ein Ratpad bestellen wollen... Hast du Erfahrungen mit dem Speedpad gemacht?

  • Zitat

    Original von cype
    ui da bin ich grad froh das du drauf hinweisst Sushi, ich hätt mir jetzt echt ein Ratpad bestellen wollen... Hast du Erfahrungen mit dem Speedpad gemacht?


    Das holpert viel zu fest mit dem Ratpad. Die "fällt" in so Grüblein rein und bleibt dort so leicht hängen, eben bei so ganz sanften und langsamen Bewegungen wie beim freistellen.


    Speedpad hab ich noch nie probiert. Trotzdem empfehle ich auch dir unbedingt das Surface 1030, jetzt wo Simon das bekommt erst recht. Damit arbeite ich jeden Tag 8-9 Stunden im Geschäft, und nochmal Stunden zu Hause inkl. gamen, und damit habe ich auch lange Quake gespielt. Es hat viel Grip, ist dünn, und vor allem es ist eben ganz FEIN und nicht so körnig. Und es hat 2 verschiedene Oberflächen, eine ist etwas körniger, aber immer noch viel feiner als das Ratpad.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC