• das ist Waschen ohne Waschmittel.... :P

    Gesetz der Schwergängigkeit: Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

  • So, wir lassen mal wieder eine alte "Tradition" aufleben:


    Im Rahmen unseres 6-Jahre Jubiläums veranstalten wir am Samstag, 25. März 2006 einen kleinen Tweaker-Apéro.


    Es gibt kleine Häppsche und Flüssiges, und vielleicht treffen sich ja mal wieder wie in den guten alten Zeiten ein paar Tweaker und plaudern zusammen über Gott und die Welt - oder Wasserkühlungen, whatever.


    Ausserdem könnt ihr dann auch gleich noch an unseren Wettbewerben teilnehmen wenn ihr Lust habt - es gibt immerhin so sachen wie Photodrucker, TFT Monitor, Navigationssystem, externe HD, MP3 Player und mehr zu gewinnen.


    Also, ihr seit alle herzlich eingeladen, mal wieder bei uns vorbei zu schauen.

  • Zitat

    Original von ToYmAcHiNe
    ist vorgemerkt.... :cheers


    wer kommt noch?


    na klar doch :)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von Entsafter


    In rauhen Mengen? :gap
    Hmm der 25. ist ein Samstag? Mal schauen, wenn sich ne Mitfahrgelegenheit ergibt...


    Same here...


    Mal gucken, eventuell bin ich vielleicht gerade in der Gegend.

  • Hat dich mein Besuch inspiriert? :D Markiere mir den Termin mal im Kalender :D


    also ich hätte vom Seeland aus noch 3 Plätze frei @ Lysser Tweakers ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

    Einmal editiert, zuletzt von DarkLordSilver ()

  • Wenn jemand der Früburger Fraktion kommt, käme ich wohl auch

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Hat dich mein Besuch inspiriert? :D Markiere mir den Termin mal im Kalender :D


    also ich hätte vom Seeland aus noch 3 Plätze frei @ Lysser Tweakers ;)


    Hmm, ok, danke fürs Angebot. Ich werden mal schauen, ob ich auch kommen kann. War ja noch nie im PC4ALL *schäm*. :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Mal schaun. 2 Tage nach meinem Geburi, sollte wohl wieder beisammen sein :D


    Man sieht sich

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT