bei genug bier bin ich auch am start
PC4All
-
-
jop da komme ich doch auch
-
Ich bin so frei, und nutze nochmals die Gelegenheit, um auf das Tweaker-Apéro hinzuweisen, welches natürlich nicht nur für die Alteingesessenen gilt.
Ab heute beginnen auch die Aktionen, wir haben immerhin ca. 50 Artikel zu Spezialpreisen im Angebot.
-
hmm, 25. März dürfte hinhauen!
-
worauf ihr einen lassen könnt! da bin ich 100%ig dabei. freu mich schon.
-
ich komme auch
hmm... da kommt mir noch in den Sinn, dass ich 2x1GB RAM brauche
-
Wenns die Zeit zulässt komm ich evtl. auch
-
Zitat
Original von Xoood
Wenns die Zeit zulässt komm ich evtl. auchbist du mobil oder soll ich dich in aarau oder "schafise" abholen?
-
bin mobil, aber danke fürs angebot
ich schau mal wie ich mag (ist nach der ersten RS woche). Auch mal gucken ob ich dann was mit frauchen mache... daher... wenn sich die gelegenheit ergibt, werd ich kommen.
aja, hat jemand interesse an einem Dual CPU 2x400 MHz System mit SCSI HD in einem CS901 ohne Frontklappe (nur das klappteil ist weg, der rest der front natürlich dran) zu einem spotpreis? (so um die 150-200.-) würds dann eben grad mitnehmen
-
Kommt evt. jemand aus Allschwil BL oder fährt dort durch, wenn er ans Apéro kommt? Ich hätt da evt. etwas Ersteigertes zum Abholen...
-
Bald ist es soweit und es ist Samstag
Werd natürlich auch kommen.
Wie sieht es zeitlich aus? Habt ihr ein gewisses Zeitfenster im Auge oder kann man den ganzen Tag Apperöle :cheers? -
Joa, ich komme wohl erst am späteren Nami ...
-
Ich wäre für 12.00
-
Yop 12:00 werd ich auch da sein
Werd mir aber für den Nachmittag nichts mehr vornehemen
-
Zeitfenster ist nicht fest definiert, aber ich denke, vor 11 Uhr machts nicht so Laune...
-
kann leider nicht *heul*
naja werde wohl dan vor der DL vorbeischauen
-
werde auch kommen. 2x1GB RAM schon bestellt und vielleicht kommen dann noch sowas wie Ahornsirup, Snacks und paar Moddingsachen dazu
vorm Mittag werd ich eh nicht kommen ... mal gucken, wie spät ich ausm Bett falle
guggi: Simon könnte ja für dich etwas Vakuumverpacken und bis zur DL in den Tiefkühler tun
-
Fährt noch jemand von Zug hin und könnte mich mitnehmen?
-
So, ich mach mich mal frisch (schminken undso und mach mich dann mit manny und torn aufn weg
-
Zitat
Original von Blackmagic
So, ich mach mich mal frisch (schminken undso und mach mich dann mit manny und torn aufn wegDa hilft doch alles schminken nichts! *duckundweg*
So, mache mich auch mal auf den Weg. So in ner Stunde bin ich dann wohl auch da.